the niu Loco hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (18/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder!

Reviewed: 2 years ago (17/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Tolles Frühstück. Schöne Einrichtung. Zimmer leider sehr kalt, konnte mit Belüftungsankage nicht wärmer gestellt werden.

By Wilfried Penners
Reviewed: 2 years ago (14/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Zeer mooi hotel op een goede locatie om München te bezoeken incl prima parkeer garage. Tevens zeer uitgebreid ontbijt.

By Florian Held
Reviewed: 2 years ago (14/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Top Service, sehr freundlich und zuvorkommend!!!!

Reviewed: 2 years ago (13/04/2023)
Date of experience: 03/2023

Die Zimmer waren hier sehr sauber, ich bin oft in niu Hotels unterwegs und muss sagen, das war das sauberste Zimmer bislang.
Was ich extrem schade fand: trotz das ich geschildert habe, dass wir eine Gruppe von sechs sind und einen JGA feiern gab es überhaupt kein Entgegenkommen vom Hotel bzgl Verzicht parkkosten, kostenfreies Upgrade auf bessere Zimmer Kategorie trotz dass das Hotel überhaupt nicht ausgelastet war, kein früherer Check in nichts.
Beim Frühstück fehlten bereits ab 08:30 Dinge wie Nutella Obstsalat welche auch bis 09:15 nicht wieder aufgefüllt wurden. Für den Preis fürs Frühstück und die Zeit bis 11 Uhr erwarte ich das schon.
Fazit: Sauberkeit und Gestaltung war sehr gut, Mitarbeiter etwas verpeilt und durcheinander, willkommen gefühlt hat man sich aber nicht.
In allen anderen Hotels von NIU ist mir das so noch nicht passiert, es gab immer irgendein Goodie… bisschen schade

Reviewed: 2 years ago (13/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Sehr schönes Hotelzimmer, mit klasse Ambiente. Sehr nettes Personal gute Lage und gutes Frühstück

By Boris
<20 years
Reviewed: 2 years ago (12/04/2023)

Ok..................

By Sabine G:
Reviewed: 2 years ago (12/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Ein tolles Hotel, super Frühstück, nette kleine Bar, freundliches Personal, wir waren schon mehrmals hier und können es nur weiterempfehlen.

Reviewed: 2 years ago (11/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Die Kinder haben die Discoglobus geliebt, die Atmosphäre und die Dekoration im Allgemeinen. Das Servicepersonal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war Kinderfreundlich. Nur das Parken könnte kostenlos sein.

Reviewed: 2 years ago (10/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Gutes Stadthotel, wird auf jeden Fall in unser "Repertoire" aufgenommen. Einziger Kritikpunkt im Service: Beide Kaffeeautomaten waren beim Frühstück nicht voll funktionsfähig (bei einem fehlte nur Milch) . Das Servicepersonal wurde mehrfach darauf aufmerksam gemacht. Es dauerte doch recht lange bis die Milch aufgefüllt. Zu diesem Zeitpunkt war der Frühstücksbereich nicht voll besetzt.