the niu Loco hotel logohotel logo

By Sonja
Reviewed: 2 years ago (09/04/2023)

Gutes Hotel in München
Preislich okay
Frühstück top
Sauber
Personal freundlich

Reviewed: 2 years ago (07/04/2023)

Guter Eindruck von außen,aber wenig Personal und daher eingeschränkter Service

By Phililipus
Reviewed: 2 years ago (06/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Sehr sehr positiv überrascht!!! Preis-Leistung unschlagbar!

Reviewed: 2 years ago (06/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Ich hatte davor Townster Zimmer bei meinen ersten Besuch und bei meinem letzten Besuch hatte ich eine Tripster Zimmer und das war teilweise eine Katastrophe. Im Badezimmer war der Vergrößerungsspiegel kaputt und stand extra so dran das er aussieht als wäre er nicht kaputt. Neben dem Klo war i-wie Kleber wie als wenn das von denn Tüten wäre für die Binden. Die Lampe am Bett wenn man ein Getränk abstellen wollte ist man da ständig hingekommen und musste Angst haben darf die sich so bewegen oder nicht. Aber allgemein ist das Hotel wunderschön und ich weiss das es auch anders geht. Außerdem ist das Personal der freundlich.

Date of experience: 04/2023

Preis Leistung Top. Schade nur dass man aufgefordert wurde gegen entsprechendes Entgelt seinen PKW in die Tiefgarage zu fahren, obwohl diverse Gäste offensichtlich Ihr Auto vor dem Hotel parken durften bzw. wohl nicht aufgefordert wurden diese aus der Kurzzeit Parkzone zu entfernen. Ansonsten ist das Hotel absolut ordentlich mit gutem Frühstücksbuffet. Einziger Wehrmutstropfen......das Rührei.....bitte kein Fertig Rührei aus dem Tetra Pack. Das war wirklich nicht genießbar. So viel teurer sind richtige Eier auch nicht, oder?

Date of experience: 04/2023

Sehr schöne und gepflegte Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und um Zufriedenheit bemüht.

By Trier
Date of experience: 04/2023

Sehr schönes Hotel, sauber. Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und helfen gerne weiter. Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

By Martin
Date of experience: 03/2023

Very pleasant, the staff was helpful, the hotel has a beautiful design

By RIKO
Date of experience: 03/2023

Alles bestens, moderne neuwertige Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.
Mit etwas Glück findet man kostenlosen Parkplatz in der Nähe, P&R Studentenstadt wäre auch noch eine günstige Option.
U-Bahn ca 5 Minuten entfernt.

Date of experience: 03/2023

Sehr ansprechendes Hotel mit Nähe zur U-Bahn.