the niu Loco hotel logohotel logo

By Micha
Reviewed: 2 years ago (12/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Das Zimmer war modern und hell. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

By Kerstin Stark
Reviewed: 2 years ago (11/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Sehr erholsam und sehr freundliche Mitarbeiter

By Celina
Reviewed: 2 years ago (10/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Unfassbar schönes Hotel! Für mich, wo rosa meine Lieblingsfarbe ist, ein Pflichtort! Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, aber für uns ist klar, jedes Mal wenn wir in München sind, werden wir dieses Hotel buchen! Alles sauber, die Rezeption sehr freundlich. Bei der Anreise sowie auch bei der Abreise haben wir uns sehr wohl gefühlt, weil die beiden Rezeptionisten so freundlich waren! Einziges Manko war das Frühstücksrestaurant. Das Essen war auch sehr gut und es war auch alles sauber, aber der Mitarbeiter, der nach der Zimmernummer fragt beim Frühstück, sowie auch die Dame, die das Geschirr abgeräumt hat und das Buffet nachräumt, waren nicht sehr freundlich. Der Rezeption hat man richtig angesehen, das sie Spaß an der Arbeit haben und Spaß am Kontakt mit Menschen, bei den beiden Mitarbeitern beim Frühstück leider nicht, hier hat man sich sehr unwohl und nicht willkommen gefühlt. Dennoch weil das Hotel so schön und wirklich ein Traum ist und auch die Rezeption keine Wünsche offen lässt und man sich dort gut aufgehoben fühlt, werden wir nur noch in dieses Hotel reisen bei unseren Aufenthalten in München!

Date of experience: 06/2022

Moderne und außergewöhnliche Einrichtung, schön und sauber, Frühstücksbereich leider etwas klein

Date of experience: 06/2022

Leider war mein Zimmer Richtung Straße. Man konnte entsprechend nur mit Ohropax schlafen und selbst dann war es laut. Neben der Straße war dann noch ein sehr lautes Klima/ Lüftungsgerät neben unserem Zimmer. Neben der Lautstärke war alles top, diese beeinträchtigt den Schlaf jedoch merklich und ich werde deshalb nicht wiederkommen.

vielen Dank für Dein Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Du nicht den erholsamen Schlaf bei uns hattest, den wir Dir als Gast wünschen. Bitte zögere nicht uns direkt zu kontaktieren, wenn etwas mit dem Zimmer nicht in Ordnung ist. Wir hätten gerne nach einem Zimmer zum Innenhof für Dich geschaut. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.

Mit besten Grüßen
By Bine G.
Date of experience: 05/2022

Ein tolles Hotel, gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal, leckeres Frühstück

By Markus
Reviewed: 2 years ago (06/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Zimmer sind recht klein und es fehlt Kühlschrank.
Bettmatratze gut
Zimmerreinigungskonzept mit Freigetränk sehr gut!

<20 years
Reviewed: 2 years ago (02/06/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr schön, gemütlich. Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen!

vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Es freut uns außerordentlich, dass Du dich in unserem Hotel wohl gefühlt hast und dass Du dich entspannen konntest.
Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Dich da.

Viele Grüße
Dein Team vom the niu Loco
Reviewed: 2 years ago (01/06/2022)
Date of experience: 05/2022

Angenehmes Hotel mit originellem Interieur und sehr freundlichem Service. Sehr gutes, vielfältiges Frühstück.

sehr gerne haben wir Deine tolle Bewertung gelesen.
Wir freuen uns, dass Du mit dem angebotenen Service komplett zufrieden warst.
Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa, stay in touch!

Mit besten Grüßen
By Nadine Mrkonjic
Reviewed: 2 years ago (31/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr höflich, sehr sauber, sehr hübsch und das Frühstück sehr lecker