the niu Loco hotel logohotel logo

By Michele
Reviewed: 2 years ago (31/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Everything was good! Maybe the room for breakfast should be organised in another way.

By i.
Reviewed: 2 years ago (30/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Cooles Hotel mit ungezwungener Atmosphäre.
Leckeres Frühstück!

By Miriam
Reviewed: 2 years ago (27/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Wow! Wie ein zweites Zuhause. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist wirklich liebevoll eingerichtet. Ein absoluter Ort zum entspannen. Das Personal, jede, wirklich jeder Einzelne super lieb!!! Ein Ausdruck der Konzertkarten, Lebensmittelaufbewahrung im Kühlschrank oder Gläser fürs Hotelzimmer waren selbstverständlich. Das Hotel ist auf Nachhaltigkeit bedacht und vermittelt es liebevoll. Verzichtet der Gast zwei Tage auf den morgendlichen Zimmerservice - wird er dafür belohnt. Das Frühstück sah toll aus. Leider haben wir diesen Service nicht in Anspruch genommen.
An regnerischen Tagen kann die Wartezeit oder auch der letzte Abend mit Gesellschaftsspielen verbracht werden, die in jedem Zimmer bereitstehen. Ich kann das Hotel zu 100% empfehlen.
Ps. An der Gardarobe war ein bisschen Staub zu sehen. Uns hat es nicht gestört. Sollte ein Allergiker dabei sein, einfach dem Team bescheid geben. Ich bin mir sicher dass sie sich in ihrem Sinne danach schauen werden.

Reviewed: 2 years ago (27/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Uns hat alles sehr gut gefallen

wir freuen uns außerordentlich über Deine sehr gute Bewertung.
Vielen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße
By Reinhard M.
Reviewed: 2 years ago (26/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr modern mit super Service und Frühstück.

By Marco Irone
Reviewed: 2 years ago (25/05/2022)
Date of experience: 05/2022

really pleasant and confortable!

By JacRa
Reviewed: 2 years ago (22/05/2022)
Date of experience: 05/2022

War alles sehr schön. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

vielen Dank für deine offene und ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Dich mit dem Service der Mitarbeiter überzeugt haben. Bezüglich deiner Bemerkung bedauern wir, dass du das Frühstück als zu teuer empfindest.
Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa. Wir freuen uns auf Dich!

By Andreas
Reviewed: 2 years ago (20/05/2022)

Gut, bin zufrieden..

Lieber Andreas ,
vielen lieben Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Bleib gesund!

<20 years
Reviewed: 2 years ago (19/05/2022)

Cooles Zimmer und nette Mitarbeiter

vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und auch mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden warst. Wir arbeiten täglich daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt.
Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

By Sophia
<20 years
Reviewed: 2 years ago (19/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Die Schlüssel Karte hat mehrere Stunden vor check out nicht mehr funktioniert.
Um 8 Uhr kam einfach ein Mann in unser Zimmer (während wir geschlafen haben) und wollte dass wir auschecken. Sehr unverschämt wenn check out erst um 12 ist und trotzdem jemand (keine Reinigungskraft) einfach so reinkommt.