the niu Loco hotel logohotel logo

By Martin
Reviewed: 2 years ago (19/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ein sehr feines Hotel, Preis Leistung hervorragend, herzliche Atmosphäre, Personal überaus freundlich.

Lieber Martin ,
vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und auch mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden warst. Wir arbeiten täglich daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt.
Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

By Corina
Reviewed: 2 years ago (18/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Super. Alle waren sehr nett.

Liebe Corina,
vielen lieben Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Bleib gesund!

By Ulli
Reviewed: 2 years ago (17/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr nettes Hotel, lediglich zur Messezeit war das Frühstücksbuffet etwas überfüllt, am nächsten Tag vollkommen okay. Der Umgang mit unserer 4 Jährigen Tochter seitens der Mitarbeiter war herausragend! Danke dafür :-)

Reviewed: 2 years ago (17/05/2022)

Sauber, Modern, einfach Gut

By Susanne M.
Date of experience: 05/2022

Wir waren super zufrieden. Es war mit Abstand das bequemste Bett in dem wir jemals geschlafen haben und das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war ebenfalls sehr sauber. Die neue Mitarbeiterin an der Rezeption war noch nicht ganz eingelernt und kannte sich deshalb mit den Getränken nicht aus. Aber das lernt sie ja noch :)

Date of experience: 05/2022

Teilweise exorbitant hohe Preise für die Zimmer, so daß einem die Lust vergehen kann, bei Ihnen zu übernachten

By Abel Pinheiro
Date of experience: 05/2022

Zimmer toll, Frühstück sehr gut, alles bestens.

Lieber Abel ,
vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Dich mit unseren Zimmern sowie mit unserem Frühstücksangebot überzeugt haben. Besuche uns bald wieder. Wir freuen uns auf Dich!

By Daniel
Date of experience: 05/2022

Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!

Lieber Daniel ,
Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

By Jens Häberle
Date of experience: 05/2022

Der Preis für eine Nacht in München ist okay und die Lage. Zimmer war sauber, gab nichts zu bemängeln.

Lieber Jens,
herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Besuche uns bald wieder. Wir freuen uns auf Dich!

Date of experience: 05/2022

Sehr nettes Personal man fühlt sich wie zuhause. Die Zimmer sind sehr klein. Es fehlen Wasserkocher und Kühlschrank