the niu Loco hotel logohotel logo

By Kadir & Carmen
Reviewed: 2 years ago (11/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Besser als ein Hilton. Das Personal war unglaublich nett und zuvorkommend. Wir wurden echt positiv überrascht.

By Sebastian Urban
Reviewed: 2 years ago (11/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Super nettes und sympathisches Personal. Tolle Lobby/Bar. Einzigartiges Design mit mutiger Farbwahl. Zimmer klein, aber pfiffig. Leider machte der Motor für den Antrieb der Diskokugel laute Geräusche; sehr störend, da daran auch das Licht gekoppelt ist. Dusche leider nur mit wenig Wasserdruck, großer Duschkopf an der Decke wäre toll. Frühstück zweckmäßig, auf dem Niveau eines Budget-Hotels.

Lieber Sebastian,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Du unser Personal super nett und sympathisch fandst und dass Du auch mit der Lobby, der Bar und dem Design zufrieden warst. Deine Hinweise bezüglich der Discokugel und des Wasserdrucks leiten wir intern weiter. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Dich da.

Mit besten Grüßen
By Silke
Reviewed: 2 years ago (08/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Super sauber, super schön, super Frühstück

By Walter Kratzer
Reviewed: 2 years ago (06/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Zimmer und TG absolut gut. Die Nähe zum Tennis BMW open ideal, ebenso zur U-Bahn. Deshalb werden wir wiederkommen. Leider ist keine Kleinigkeit am Abend zum Essen möglich, eine kalte Platte hätte gereicht, aber zum McDonald??? Es gibt tolles Frühstück, da müsste es doch möglich sein Abend's einen Brotzeit Teller zusammen zu stellen. Wir waren lt.Internet darauf eingestellt und mussten nur um eine Kleinigkeit zu Essen nochmals in die Stadt fahren...sorry wir Essen nichts von McDonald. Das war echt ärgerlich.

Reviewed: 2 years ago (05/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr gut Nähe zur U-Bahn gute Anbindung. Einfacher Check in.

vielen lieben Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Bleib gesund!

By Axel Fischer
Reviewed: 2 years ago (04/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Lage ist nicht optimal. Kein Essen im Hotel und kein Restaurant in der Nähe. Frühstücksraum ist für die fast 200 Zimmer etwas zu klein. Gutschein wurde nicht angenommen obwohl ich über Novum gebucht habe.

Lieber Axel,

vielen Dank für Dein Feedback.
Wir bedauern, dass Du mit Deinem Aufenthalt nicht komplett zufrieden warst. Deine Beanstandungen leiten wir intern weiter und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig.
Hoffentlich dürfen wir Dich dennoch wieder einmal in unserem Hotel begrüßen.

Mit besten Grüßen
By Petra
Reviewed: 2 years ago (03/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Lage in der 2. Reihe, d.h. Zimmer sehr ruhig, sehr modern, alles sauber, war so zufrieden, dass ich gleich um 1 Nacht verlängert habe. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Danke an Natascha von der Rezeption. Bester Service. Ich komme wieder.

Liebe Petra,
vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und auch mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden warst. Wir arbeiten täglich daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt.
Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 05/2022

Ich würde mir eine zweite Sitzgelegenheit im Zimmer wünschen (Stuhl, Hocker o.Ä.)

vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Deine Anmerkung werden wir gerne intern weiterleiten, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Hoffentlich kommst du uns wieder besuchen. Bleib gesund!

By Jürgen
Date of experience: 05/2022

Tolles Hotel mit Tiefgarage direkt im Haus. Schöne moderne Zimmer, nettes Personal.

Lieber Jürgen ,
Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

By Eva Harris
Date of experience: 05/2022

I always love staying here. The staff is friendly and the beds are very comfortable. Two things that are my priority when traveling.