the niu Loco hotel logohotel logo

Reviewed: 3 years ago (06/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Ich war wirklich begeistert, ganz großes Kino :)

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Besuche uns bald wieder. Wir freuen uns auf Dich!

<20 years
Reviewed: 3 years ago (06/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Schönes, sauberes Hotel, guter Geschmack.

vielen lieben Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Bleib gesund!

By Birgit und Harald
Reviewed: 3 years ago (03/04/2022)

Wir waren jetzt zum 2. MAL im
Hotel und sind wieder sehr zufrieden. Es gab nichts zu bemängeln und die Angestellten waren sehr freundlich.

Liebe/r Birgit und Harald,
vielen Dank für Eure Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Ihr euren Aufenthalt bei uns genossen habt und auch mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden wart. Wir arbeiten täglich daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt.
Wir hoffen Euch wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Euer Team vom the niu Loco
Reviewed: 3 years ago (31/03/2022)
Date of experience: 03/2022

modernes hotel, leider etwas dezentral, aber ansonsten für junge leute und Geschäftsleite zu empfehlen

vielen herzlichen Dank für deine mega tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Dir einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Dir erreicht haben. Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa. Wir freuen uns auf Dich!

By Andreas von Bassen
Reviewed: 3 years ago (30/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Das Zimmer war praktisch eingerichtet - sogar mit Safe und Klimaanlage. Auch eine Extra-Karte für die generelle Stromzufuhr war vorhanden. Das Bad war groß genug - das Waschbecken und die Dusche empfand ich eher als klein. Die sehr große Tiefgarage (Teilung mit dem Nach ar-Hotel) war mit 10;- pro Tag ok - mit dem Fahrstuhl konnte ich direkt auf die Etage fahren. Der Service und die Sauberkeit waren sehr gut.

Lieber Andreas ,
vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und auch mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden warst. Wir arbeiten täglich daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt.
Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Dein Team vom the niu Loco
Reviewed: 3 years ago (29/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Gepflegtes und stylisches Hotel. Zimmer sehr schön. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet umfangreich und empfehlenswert.

herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Dir einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Dir erreicht haben. Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team vom the niu Loco
Reviewed: 3 years ago (29/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Die Begrüßung war sehr freundlich und die Zimmer sauber und aufgeräumt.

vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Dir einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Dir erreicht haben. Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa. Wir freuen uns auf Dich!

By Sabine
Reviewed: 3 years ago (28/03/2022)
Date of experience: 03/2022

An sich haben Sie schöne, große Zimmer mit recht guten Betten, das ist schon mal gut. Auch der Schallschutz funktioniert gut. Das Zmmer ist sauber, aber ich hatte die 308 und ein Stück des Teppich-Bodens war völlig fleckig, sah richtig schmutzig aus. Leider bin ich erst spät angekommen und bald ins Bett, so dass ich das nicht gesehen habe, ich hätte sonst sofort reklamiert. Früh musste ich gleich weg. Sowas geht gar nicht und ist richtig ekelig. Deshalb auch die schlechtere Bewertung. Nicht durchdacht ist auch die drehende Discokugel, das ratternde Motorengeräusch ist eine Zumutung. Wenn man sie ausschaltet, hat man nur Funsellicht übrig - keine Lösung. Tipp: Motor einfach stilllegen oder Lampe austauschen. Das hat mein Erlebnis stark gedrübt. Sehr schade, denn an sich mag ich die Lage, die Zimmer und finde auch das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Ich hatte nach einem Zimmer gesucht, dass ich aus beruflichen Gründen sicher 10 mal im Jahr nutzen wollte, aber so .... Ich weiß nicht. Eine Antwort von Ihnen dazu wäre schön. Ach ja, und das Gedutze nervt einfach, das mag nun wirklich nicht jeder.

By Dr. Kimpel
Reviewed: 3 years ago (27/03/2022)

Stylisches Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wow 100% Danke dafür! Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unserem Interior Design sowie mit unserem Preisleistungs- Verhältnis überzeugt haben. Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa. Wir freuen uns auf Dich!

Beste 'Grüße,
Dein Team vom the niu Loco
Reviewed: 3 years ago (23/03/2022)

Rundherum zufrieden, danke

vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast. Vielen Dank! Wir freuen uns, dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen.