the niu Loco hotel logohotel logo

Reviewed: 3 years ago (23/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Sehr sauberes Hotel, sehr freundliches Personal. Schon das 5. Mal in diesem Hotel. Immer wieder gerne.

vielen lieben Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Bleib gesund!

Beste Grüße,
Dein Team vom the niu Loco
Reviewed: 3 years ago (22/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Schönes neues Hôtel mit Tiefgarage, aber etwas versteckt gelegen.

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Bis bald!

Beste Grüße,
Dein Team vom the niu Loco
Reviewed: 3 years ago (18/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Waren schon mehrmals als gäste in ihrem haus, wie immer waren wir sehr zufrieden.
Haben niu schon oft erfolgreich weiterempfohlen.
Preise sind absolut top.
Macht weiter so

Reviewed: 3 years ago (17/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Wir hatten uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Mit der Ausstattung, Sauberkeit im Zimmer und Haus sowie der Freundlichkeit der Mitarbeiter waren wir sehr zufrieden.

By Hyekyung
Reviewed: 3 years ago (16/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Das Zimmer war sauber und die Leute waren sehr freundlich.

By uwe otto
Reviewed: 3 years ago (16/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Immer wider gerne. Haben uns sehr wohl gefühlt

Reviewed: 3 years ago (15/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Sehr gepflegter Eindruck. Freundlicher Empfang. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Betten bequem. Die Luft ist ziemlich trocken in den Zimmern. Die Türen zum Notausgang ist leider total verschmutzt. Die werden wohl nie geputzt. Auch die Fenster dürften öfters gereinigt werden. Ansonsten sauber, gepflegt und sehr empfehlenswert. Preis/Leistung war top!

Reviewed: 3 years ago (13/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Sehr schönes sauberes Hotel das preislich auch völlig akzeptabel ist . Sehr freundliches Personal . Wir kommen gerne wieder

Reviewed: 3 years ago (10/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Sehr sauber und modern, Lage ist top, gerne wieder.

By Schewe
Reviewed: 3 years ago (10/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Sehr freundlicher Service, sowohl an der Rezeption bei der Ankunft und Abreise als auch abends an der Bar. Das Frühstück hat uns angenehm überrascht, reichhaltig und eine sehr gute Auswahl. Fehlendes wurde ohne Hinweis nachgelegt. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Die fehlenden Kleiderbügel wurden sofort ins Zimmer gebracht. Vermisst hatten wir nur ein paar Haken im Bad zum Aufhängen der Handtücher. Diese haben leider aber auch keine Aufhänger. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber.