the niu Loco hotel logohotel logo

Reviewed: 3 years ago (26/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Das Hotel war sauber und neu, die Mitarbeiter waren sehr nett.
Die Disco-Kugel ist sehr störend. Der Weg von der U-Bahn zum Hotel ist sehr ununangenehm. Besser mit Bus hinfahren.

By Lea
Reviewed: 3 years ago (24/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Tolles Hotel mit den tollsten Betten. Liebes Personal und leckeres Frühstück.

Liebe Lea,
vielen herzlichen Dank für deine super tolle Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und auch mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden warst. Wir arbeiten täglich daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa. Wir freuen uns auf Dich! Bis bald! Bleib gesund!

Beste Grüße,
Dein Team vom the niu Loco
Reviewed: 3 years ago (22/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Ein hotel, das ich gerne empfehle...

Reviewed: 3 years ago (21/02/2022)
Date of experience: 02/2022

prima, uitstekend verblijf, fijne parkeergelegenheid voor de auto.

Reviewed: 3 years ago (19/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Sehr enttäuscht. Service (Manager) sehr unfreundlich!
Wurden rausgeschmissen, weil ich mich über das Internet Beschwerden wollte und weil das PKW falsch stand

Reviewed: 3 years ago (18/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Ein modernes Hotel, mit allem, was man in dieser Preisklasse erwarten kann.

Reviewed: 3 years ago (16/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel! Die Zimmer waren hell, modern und sehr sauber mit allem, was man für einen Kurz-Aufenthalt benötigt. Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl an verschiedenen, gesunden Leckereien. Leider kosten die Parkplätze, was aber in einer Stadt sehr häufig der Fall ist. Insgesamt empfehlen wir das Hotel gerne weiter!

By Stephan Bodenröder
Reviewed: 3 years ago (13/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Ein toller Aufenthalt bei Euch, Zimmer, Frühstuck top, die Miatarbeiter durch die Bank weg super freundlich und hilfsbereit, echt klasse ! Wohl dem der solche Mitarbeiter hat.

By Jo
Reviewed: 3 years ago (10/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Sehr schickes Hotel. Man sieht, dass alles neu ist. Personal ist nett. Zimmer eher klein aber entsprechend der Preiskategorie. Umgebung ist nicht so schön, wenige Restaurants und keine Geschäfte. Aber man ist schnell mit der U-Bahn im Zentrum und nur ein paar Schritte zu Fuß vom Englischen Garten für Spaziergänge und Joggen. Bei meiner Buchung gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hallo Jo,

wir danken Dir ganz herzlich für Deine erstklassige Bewertung.
Es freut uns, dass Du mit Deinem Aufenthalt zufrieden warst.
Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Dich da.

Liebe Grüße
Dein Team vom the niu Loco
Reviewed: 3 years ago (08/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Das Badezimmer wurde nicht warm, die Temperatur stieg nur von 17,5 auf 18,5 bis zum Morgen, obwohl mir die Rezeption gegen 21.30 Uhr sagte, dass es nur noch etwas dauern würde, bis es warum sei, weil die Karte (für den Strom) länger stecken müsse (um diese Zeit wollte ich auch keinen Zimmerwechsel mehr vornehmen, sondern dachte, dass es morgens warm sein würde); außerdem ist die Disco-Kugel sehr originell, macht aber einen ziemlichen Lärm, ebenso die Klimaanlage

vielen Dank für Dein Feedback.
Wir bedauern, dass das Badezimmer nicht warm wurde und dass Du die Discokugel und die Klimaanlage zu laut fandst. Deine Kritik werden wir intern weiterleiten und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten vielmals.
Hoffentlich kommst Du dennoch wieder einmal in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa, stay in touch!

Beste Grüße