the niu Loco hotel logohotel logo

By Fabiola Flores Romero
Reviewed: 3 years ago (03/02/2022)
Date of experience: 02/2022

It was a comfortable place, and there were so kind people.

Dear Fabiola,

Thank you very much for your feedback.
We are happy that you had a comfortable stay at our hotel and that you were satisfied with our staff.
Hopefully we will have the pleasure to welcome you back.

With kind regards
Your the niu Loco team
By Gerald Koehler
Reviewed: 3 years ago (01/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Schönes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist ok weil nah an der U-Bahn, allerdings halt mitten im Gewerbegebiet. Sehr schlecht: Preis bei booking.com besser als auf Hotelwebsite und der MA an der Rezeption wollte es nicht glauben. Geht gar nicht.

Lieber Gerald,

vielen Dank für Dein Feedback.
Es freut uns, dass Du unser Hotel schön fandst und dass Du auch mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden warst. Wir bieten auf unserer Homepage nur zum Zeitpunkt der Buchung immer den günstigsten Preis an. Da sich unsere Preisstruktur generell nach den Verfügbarkeiten unserer Zimmer und gleichzeitig nach der allgemeinen Marktsituation richtet, variieren unsere Preise täglich. Der Preis variiert auch je nach dem, ob man sich für eine flexible oder eine restriktive Rate entscheidet. Wir bedauern, dass unser Empfangspersonal Dir dieses nicht so erklären konnte und ungläubig reagiert hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und wir werden Schulungen vornehmen.
Hoffentlich kommst Du uns dennoch wieder mal besuchen.

Dein Team vom the niu Loco
Reviewed: 3 years ago (29/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Alle waren freundlich, Hotel war gepflegt und sauber, ein sehr schönes Bad mit großer Dusche. Bestens.

Reviewed: 3 years ago (29/01/2022)
Date of experience: 01/2022

War super nett, sympathisches "Du", nette Atmosphäre!

Reviewed: 3 years ago (22/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Weitgehend o.k. Minibar im Zimmer fehlt, Papiertücher im Bad sind eigentlich ein muss.

Reviewed: 3 years ago (11/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Es war einfach sehr schön

vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Dein Aufenthalt einfach sehr schön war.
Hoffentlich dürfen wir Dich eines Tages wieder in unserem Hotel begrüßen.

Dein Team vom the niu Loco
Reviewed: 3 years ago (20/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Die Betten waren leider etwas weich!

ganz vielen Dank für Deine gute Bewertung. Wir bedauern jedoch, dass Dir die Betten zu weich waren und hoffen, dass Du dennoch gut schlafen konntest. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

By Ura
Reviewed: 3 years ago (19/12/2021)
Date of experience: 12/2021

perfekt abgestimmtes Design, ich liebe den 80ies Schick mit Samt & den Farben, die Discokugeln sind traumhaft & wirklich gut platziert!

vielen Dank für Dein tolles Feedback.
Es ist schön, dass es Dir in unserem Hotel gefallen hat und wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Mit besten Grüßen
By Isabell Kardas
Reviewed: 3 years ago (13/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Leider funktionierte die Heizung nicht im Zimmer, daher war das Zimmer sehr kalt. Personal war sehr nett und Frühstück gut.

Liebe Isabell,

vielen Dank für Deine gute Bewertung.
Es freut uns, dass Du mit unserem Personal und dem Frühstück zufrieden warst. Wir bedauern jedoch, dass es Dir im Zimmer zu kalt war und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig. Deine Kritik werden wir an unseren Techniker weiterleiten.
Hoffentlich kommst Du uns wieder einmal besuchen.

By Michaela Senz
Reviewed: 3 years ago (07/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Ich bin verliebt so schön und stimmungsvoll. Ich fühl mich wie ein Einhorn

Liebe Michaela,

uns geht es nicht viel anders, denn wir haben uns in Deine tolle Bewertung verliebt.
Hoffentlich haben wir das Vergnügen, Dich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen