the niu Mesh hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 4 days ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Habe mich jederzeit willkommen gefühlt. Spannendes Design im Zimmer.

Hallo ,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im the niu Mesh!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns jederzeit willkommen gefühlt haben und dass Ihnen das spannende Design unserer Zimmer gefallen hat.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Florian
Reviewed: 4 days ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr gepflegtes und hippes Hotel, schön eingerichtet, Zimmer top mit angenehmer Matratze. Übernachtungspreis nicht ganz günstig.

Hallo Florian,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser gepflegtes und hippes Ambiente, die Einrichtung und die bequemen Matratzen gefallen haben.

Bezüglich des Übernachtungspreises möchten wir betonen, dass wir stets versuchen, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genossen haben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr the niu Mesh Team
Reviewed: 1 week ago (04/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Flecken auf dem Boden bei Betreten des Zimmers, beide Mitarbeiter beim Check in an der Rezeption m.E. mit ihrem Job überfordert. Ansonsten schönes Hotel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Ankunft Flecken auf dem Boden vorgefunden haben und dass der Check-in-Prozess nicht reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen umgehend an unser Housekeeping- und Empfangsteam weiterleiten werden, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.

Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unser Hotel und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel positiv wahrgenommen haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig zu überzeugen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Ihr the niu Mesh Team
Reviewed: 2 weeks ago (30/05/2024)

Alles super , Personal ist sehr nett und hilfsbereit

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im the niu Mesh in Stuttgart. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr nett und hilfsbereit empfunden haben.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und unkomplizierten Aufenthalt zu bieten, und Ihr Lob ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen fantastischen Aufenthalt bieten zu können.

the niu Mesh Stuttgart

Reviewed: 3 weeks ago (24/05/2024)

Tolles Hotel gutes Frühstück freundliches Personal

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie unser Frühstück sowie unser freundliches Personal lobend erwähnen. Ihre positiven Worte sind für uns eine große Motivation und bestärken uns darin, unseren Gästen stets den besten Service zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im the niu Mesh in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

By Patrick Girard
Reviewed: 3 weeks ago (21/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Zufrieden und für das was ich mir vorstellte ausreichend

Lieber Herr Girard,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im the niu Mesh in Stuttgart mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren und unser Hotel Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Besuch bei uns ebenso angenehm wird.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Bernd
Reviewed: 4 weeks ago (14/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Für einen kurzen Aufenthalt 1-2 Nächte kann man das Hotel empfehlen. Wir waren 5 Nächte da und dann fallen ein paar Defizite auf. Es gibt keinen Schrank oder wenigstens so eine Art Regal (wie z.B. Billy von Ikea). Ein kleiner Tisch und kleiner Kühlschrank, wären auch super. Bad und Toilette lassen dagegen keine Wünsche offen. Sehr geräumig und alles ist da, genügend verschieden große Handtücher und Fön. Handreinigungs- und Duschgel und Toilettenpapier ausreichend vorhanden. Der "Free Drink" , bei Reinigungsverzicht ist eigendlich eine gute Idee, aber da ist das Angebot nicht sehr groß. Akoholische Getränke sind, bis auf Bier, ausgenommen. Auch einen Energy Drink bekam ich nur "ausnahmsweise". Das Frühstücksangebot ist mega Alle (wirklich ALLE) Wünsche werden erfüllt! Brunch wäre der bessere Ausdruck. Fantastisch! Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Alles wirkt sehr sauber und gepflegt.

Lieber Bernd,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im the niu Mesh in Stuttgart zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot als fantastisch empfunden haben und dass unser Personal höflich und hilfsbereit war. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Sauberkeit und Pflege unseres Hotels geschätzt haben und dass das geräumige Bad und die Toiletten Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir bedauern, dass Ihnen während Ihres längeren Aufenthalts einige Aspekte des Zimmers nicht vollständig zugesagt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des fehlenden Schranks, eines kleinen Tisches und Kühlschranks nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass diese Annehmlichkeiten Ihren Komfort erheblich verbessert hätten, und werden diese Vorschläge an unser Management weiterleiten, um zukünftige Aufenthalte unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Auch Ihre Hinweise zum "Free Drink" bei Reinigungsverzicht sind wertvoll. Wir werden prüfen, wie wir das Angebot in diesem Bereich erweitern können, um unseren Gästen eine größere Auswahl an Getränken zu bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder im the niu Mesh begrüßen dürfen und Ihnen einen noch komfortableren Aufenthalt bieten können.

Ihr Team vom the niu Mesh
By S. Neumann
Reviewed: 5 weeks ago (13/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr geräumiges und sauberes Zimmer.

Liebe/r S. Neumann,

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geräumigkeit und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin hohen Einsatz zu zeigen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom the niu Mesh
By STU
Reviewed: 5 weeks ago (10/05/2024)
Date of experience: 03/2024

Prima Aufenthalt immer wieder gerne

Hallo STU,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum Aufenthalt im the niu Mesh Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Zeit bei uns hatten und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Das Team des the niu Mesh

Reviewed: 6 weeks ago (04/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr gepflegt und ordentlich.
Komme gerne wieder.
Beim nächsten Mal hoffentlich ohne Weckdienst durch den Feueralarm 😉😧.

Liebe/r Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im the niu Mesh genossen haben und sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es ist großartig zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Ordnung in unserem Hotel geschätzt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste in einer gepflegten Umgebung wohlfühlen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Weckdienst durch den Feueralarm bei Ihrem letzten Aufenthalt. Solche unvorhergesehenen Vorkommnisse sind bedauerlich, aber Ihre Geduld und Ihr Verständnis werden sehr geschätzt.

Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch bei uns noch angenehmer und ohne solche Zwischenfälle verläuft. Wir freuen uns bereits darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,
Team vom the niu Mesh