the niu Mesh hotel logohotel logo

By Michael Nottelmann
Reviewed: 3 months ago (17/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Insgesamt ein sehr guter Eindruck. Da geschäftlich unterwegs, ein top Anbindung zum Zielort. Das Hotel wäre auch beim nächsten Stopp dort erste Wahl.

Lieber Michael Nottelmann,

vielen herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen sehr guten Eindruck von unserem Hotel hatten und dass unsere Lage für Ihre geschäftlichen Zwecke ideal war.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Belohnung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erstklassigen Service bieten zu können.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Team vom the niu Mesh
By Rapp Ingrid
Reviewed: 3 months ago (16/06/2024)

Alles gut! Gute Lage!

Liebe Ingrid Rapp,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen sowohl die Lage unseres Hotels als auch Ihr Aufenthalt insgesamt gefallen haben. Ihr Feedback ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im the niu Mesh begrüßen zu dürfen.

By Maurice
Reviewed: 3 months ago (16/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Das Frühstück und die Zimmer waren sehr gut. Auch der Service beim Frühstück war tadellos. Die Lage des Hotels ist vor allem bei einem Musical-Besuch perfekt. Fahrzeit mit dem Auto 5 min.
Problem Check-In: Trotz ausgedruckter Bestätigung wurden andere Preise und Bestandteile genannt. Nach vorzeigen der Bestätigung wurde immer noch behauptet, dass der Kunde einen Fehler gemacht hatte. Das geht gar nicht! Nach langem diskutieren wurden dann alle Leistungen korrekt abgerechnet.

Lieber Maurice,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Frühstück, die Zimmer und der Service beim Frühstück so gut gefallen haben. Auch die Lage unseres Hotels für Musical-Besuche ist ein Pluspunkt, den viele unserer Gäste schätzen.

Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Check-In erlebt haben. Das entspricht nicht unserem Standard. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden unser Team diesbezüglich schulen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im the niu Mesh begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können.

Das the niu Mesh Team
Reviewed: 3 months ago (15/06/2024)

Tolles Frühstück , freundliches Personal

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat und dass unser Personal freundlich und hilfsbereit war. Ihr positives Feedback ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team.

Das the niu Mesh Team
Reviewed: 3 months ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Habe mich jederzeit willkommen gefühlt. Spannendes Design im Zimmer.

Hallo ,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im the niu Mesh!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns jederzeit willkommen gefühlt haben und dass Ihnen das spannende Design unserer Zimmer gefallen hat.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Florian
Reviewed: 3 months ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr gepflegtes und hippes Hotel, schön eingerichtet, Zimmer top mit angenehmer Matratze. Übernachtungspreis nicht ganz günstig.

Hallo Florian,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser gepflegtes und hippes Ambiente, die Einrichtung und die bequemen Matratzen gefallen haben.

Bezüglich des Übernachtungspreises möchten wir betonen, dass wir stets versuchen, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genossen haben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr the niu Mesh Team
Reviewed: 3 months ago (04/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Flecken auf dem Boden bei Betreten des Zimmers, beide Mitarbeiter beim Check in an der Rezeption m.E. mit ihrem Job überfordert. Ansonsten schönes Hotel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Ankunft Flecken auf dem Boden vorgefunden haben und dass der Check-in-Prozess nicht reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen umgehend an unser Housekeeping- und Empfangsteam weiterleiten werden, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.

Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unser Hotel und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel positiv wahrgenommen haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig zu überzeugen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Ihr the niu Mesh Team
Reviewed: 3 months ago (30/05/2024)

Alles super , Personal ist sehr nett und hilfsbereit

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im the niu Mesh in Stuttgart. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr nett und hilfsbereit empfunden haben.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und unkomplizierten Aufenthalt zu bieten, und Ihr Lob ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen fantastischen Aufenthalt bieten zu können.

the niu Mesh Stuttgart

Reviewed: 4 months ago (24/05/2024)

Tolles Hotel gutes Frühstück freundliches Personal

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie unser Frühstück sowie unser freundliches Personal lobend erwähnen. Ihre positiven Worte sind für uns eine große Motivation und bestärken uns darin, unseren Gästen stets den besten Service zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im the niu Mesh in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

By Patrick Girard
Reviewed: 4 months ago (21/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Zufrieden und für das was ich mir vorstellte ausreichend

Lieber Herr Girard,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im the niu Mesh in Stuttgart mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren und unser Hotel Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Besuch bei uns ebenso angenehm wird.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.