the niu Mesh hotel logohotel logo

By Bernd
Reviewed: 4 months ago (14/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Für einen kurzen Aufenthalt 1-2 Nächte kann man das Hotel empfehlen. Wir waren 5 Nächte da und dann fallen ein paar Defizite auf. Es gibt keinen Schrank oder wenigstens so eine Art Regal (wie z.B. Billy von Ikea). Ein kleiner Tisch und kleiner Kühlschrank, wären auch super. Bad und Toilette lassen dagegen keine Wünsche offen. Sehr geräumig und alles ist da, genügend verschieden große Handtücher und Fön. Handreinigungs- und Duschgel und Toilettenpapier ausreichend vorhanden. Der "Free Drink" , bei Reinigungsverzicht ist eigendlich eine gute Idee, aber da ist das Angebot nicht sehr groß. Akoholische Getränke sind, bis auf Bier, ausgenommen. Auch einen Energy Drink bekam ich nur "ausnahmsweise". Das Frühstücksangebot ist mega Alle (wirklich ALLE) Wünsche werden erfüllt! Brunch wäre der bessere Ausdruck. Fantastisch! Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Alles wirkt sehr sauber und gepflegt.

Lieber Bernd,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im the niu Mesh in Stuttgart zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot als fantastisch empfunden haben und dass unser Personal höflich und hilfsbereit war. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Sauberkeit und Pflege unseres Hotels geschätzt haben und dass das geräumige Bad und die Toiletten Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir bedauern, dass Ihnen während Ihres längeren Aufenthalts einige Aspekte des Zimmers nicht vollständig zugesagt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des fehlenden Schranks, eines kleinen Tisches und Kühlschranks nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass diese Annehmlichkeiten Ihren Komfort erheblich verbessert hätten, und werden diese Vorschläge an unser Management weiterleiten, um zukünftige Aufenthalte unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Auch Ihre Hinweise zum "Free Drink" bei Reinigungsverzicht sind wertvoll. Wir werden prüfen, wie wir das Angebot in diesem Bereich erweitern können, um unseren Gästen eine größere Auswahl an Getränken zu bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder im the niu Mesh begrüßen dürfen und Ihnen einen noch komfortableren Aufenthalt bieten können.

By S. Neumann
Reviewed: 4 months ago (13/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr geräumiges und sauberes Zimmer.

Liebe/r S. Neumann,

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geräumigkeit und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin hohen Einsatz zu zeigen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By STU
Reviewed: 4 months ago (10/05/2024)

Prima Aufenthalt immer wieder gerne

Hallo STU,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum Aufenthalt im the niu Mesh Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Zeit bei uns hatten und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Das Team des the niu Mesh

Reviewed: 4 months ago (04/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr gepflegt und ordentlich.
Komme gerne wieder.
Beim nächsten Mal hoffentlich ohne Weckdienst durch den Feueralarm 😉😧.

Liebe/r Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im the niu Mesh genossen haben und sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es ist großartig zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Ordnung in unserem Hotel geschätzt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste in einer gepflegten Umgebung wohlfühlen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Weckdienst durch den Feueralarm bei Ihrem letzten Aufenthalt. Solche unvorhergesehenen Vorkommnisse sind bedauerlich, aber Ihre Geduld und Ihr Verständnis werden sehr geschätzt.

Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch bei uns noch angenehmer und ohne solche Zwischenfälle verläuft. Wir freuen uns bereits darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,
Team vom the niu Mesh
Reviewed: 5 months ago (29/04/2024)

Das Badezimmer hatte leider einen unangenehmen Geruch und die Haarbüschel vom Vorgänger wurden nicht weggemacht. Ich hätte mir im Bad noch ein helleres Licht gewünscht und vllt einen Aushang, wie man die Rezeption erreichen kann.

Lieber Gast vom the niu Mesh,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist großartig zu hören, dass Sie bei uns waren, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr.

Wir bedauern zutiefst, dass das Badezimmer Ihres Zimmers einen unangenehmen Geruch hatte und nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Rückmeldung umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Fehler nicht wieder vorkommen.

Wir nehmen auch Ihre Anregungen bezüglich eines helleren Lichts im Bad und eines Aushangs, wie man die Rezeption erreichen kann, zur Kenntnis. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen können.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben werden, Sie von unserem Service und unseren Annehmlichkeiten zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können.

Das Team vom the niu Mesh in Stuttgart
Reviewed: 5 months ago (29/04/2024)

Alles war ok, ausser das das Zimmer nicht gereinigt war, keine neuen Handtücher , sowie auch das Bett nicht gemacht war, obwohl eine Karte im Zimmer lag mit Unterschrift und Uhrzeit des Reinigungspersonals

Lieber Gast vom the niu Mesh,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde und Ihnen keine neuen Handtücher zur Verfügung gestellt wurden, obwohl eine Karte mit der Unterschrift und Uhrzeit des Reinigungspersonals im Zimmer lag.

Wir entschuldigen uns zutiefst für dieses Missgeschick. Ein unzureichender Reinigungsservice entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen können.

Wir werden Ihre Rückmeldung umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Fehler nicht wieder vorkommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns den höchsten Standards entspricht.

Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben werden, Sie von unserem Service und unseren Annehmlichkeiten zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können.

ZIMMER IST FREUNDLICH UND NETZ, PERSONAL SEHR AUFMERKSAM

herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass dir dein Zimmer im the niu Mesh in Stuttgart gefallen hat und dass du unser Personal als sehr aufmerksam empfunden hast.

Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen freundlichen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist immer eine große Motivation für uns, wenn wir hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben.

Wir hoffen, dass dein Aufenthalt insgesamt angenehm und komfortabel war und wir würden uns freuen, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Solltest du weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen,

nie wieder. Sowas kann man nicht als Hotel bezeichnen

es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein Aufenthalt im the niu Mesh in Stuttgart nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.

Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel bei dir nicht gerecht werden konnten.

Wir danken dir dennoch für dein ehrliches Feedback und hoffen, dass du in Zukunft eine Unterkunft findest, die deinen Erwartungen entspricht. Solltest du deine Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben wollen, würden wir uns freuen, dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 5 months ago (22/04/2024)

Freitag abend kamen wir gegen 2230 Uhr zurück. Die Schranke zum gebuchten Parkplatz öffnete sich trotz Klingelns nicht. Offensichtlich war nur ein Angestellter im Dienst. Der Arme war völlig überfordert. Er hat sein bestes gegeben, hatte aber mindestens 4 Arme zu wenig. Die Bar war voll. Gäste mussten lange auf Getränke warten. Andere konnten nicht einchecken. Unser Zimmer war nicht sauber. Unter anderem fanden wir ein benutztes Taschentuch auf dem Boden.

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns im the niu Mesh am Freitagabend nicht den Standards entsprach, die wir für unsere Gäste anstreben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.

Es ist bedauerlich zu hören, dass unsere Parkplatzschranke nicht ordnungsgemäß funktioniert hat und dass unser Teammitglied an der Rezeption überfordert war. Wir werden sicherstellen, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden, sei es durch eine zusätzliche Unterstützung während Stoßzeiten oder durch eine verbesserte Schulung unseres Personals, um mit solchen Herausforderungen besser umzugehen.

Bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsteams ihre Arbeit gründlich und sorgfältig ausführen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.

Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Leistung zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste eine erstklassige Erfahrung im the niu Mesh haben.
Ihr Team vom the niu Mesh
Reviewed: 5 months ago (18/04/2024)

Bettdecken und Betten sind zu schmal.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Bettdecken und Betten in unserem Hotel, the niu Mesh in Stuttgart, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und es an unser Team weiterleiten, um mögliche Lösungen zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Team the niu Mesh