the niu Mesh hotel logohotel logo

Reviewed: 5 months ago (18/04/2024)

Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt, modernes und sehr gepflegtes Hotel

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im the niu Mesh in Stuttgart genossen haben! Wir streben stets danach, unseren Gästen eine moderne und gepflegte Umgebung zu bieten, in der sie sich wohl fühlen können. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn es etwas gibt, das wir für Ihren nächsten Besuch verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Team the niu Mesh
By ud
Reviewed: 5 months ago (16/04/2024)

Sauberes und schönes Hotel.

Sehr geehrte/r Ud,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im the niu Mesh in Stuttgart genossen haben und unser Hotel als sauber und schön empfunden haben.

Unser Team legt großen Wert darauf, eine angenehme und einladende Atmosphäre zu schaffen, und es ist sehr erfreulich zu hören, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Team the niu Mesh
Reviewed: 5 months ago (10/04/2024)

Frühstück war top!!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback zum Frühstück im the niu Mesh in Stuttgart! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot rundum zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut ein fantastisches Frühstück servieren zu können!

Ihr Team vom the niu Mesh
Reviewed: 5 months ago (09/04/2024)

Sehr gut unser Zimmer war sauber und auch das Bad . Ein bisschen blöd war das es vermutlich aus den Rohren oder der Lüftung immer gerochen hat als wäre jemand auf Toilette gewesen. Das lag aber definitiv nicht an der Sauberkeit aber sonst waren wir sehr zufrieden auch das Frühstück war sehr lecker. Gefehlt hat mir nichts nur meine Tochter hätte gern Frucht Cocktail gehabt zum Jogurts aber sonst war alles super 🍀 wenn wir wieder fahren schauen wir definitiv ob in dieser Stadt ein NIU Horel ist 👌🏼

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im The niu Mesh in Stuttgart. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und des Badezimmers zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Geruchsbelästigungen, die Sie bemerkt haben. Wir werden sicherstellen, dass unser Team dies überprüft und gegebenenfalls Maßnahmen ergreift, um das Problem zu beheben.

Es ist großartig zu hören, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat. Ihre Anregung bezüglich des Fruchtcocktails werden wir gerne weiterleiten, um unser Angebot zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom the niu Mesh
Reviewed: 6 months ago (04/04/2024)

Mein erstes Zimmer war nicht gereinigt, und hatte noch offene Weine etc. und ein nicht gemachtes Bett. Im Flur wenn man die Treppe nimmt, sieht es teilweise aus als würden wilde Partys gefeiert.

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback über Ihren Aufenthalt im the niu Mesh in Stuttgart. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr erstes Zimmer nicht gereinigt war und Unordnung vorherrschte. Das entspricht keineswegs unserem Standard und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Ihre Rückmeldung bezüglich des Flurs nehmen wir ernst und werden sicherstellen, dass unser Reinigungsteam verstärkte Aufmerksamkeit darauf legt, um sicherzustellen, dass die öffentlichen Bereiche stets sauber und ordentlich sind.

Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern.
Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass wir Ihr Vertrauen wiedergewonnen haben.

By Kosi
Reviewed: 6 months ago (02/04/2024)

Sauber, ruhig gelegen trotz Industriegebiet ( keinen Lärm vernommen ). Schöne Ausstattung der Zimmer. Zum Frühstück alles da was man braucht . Nichts zu beanstanden.

Liebe Kosi,

vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im The niu Hotel Mesh in Stuttgart genossen haben. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen eine saubere und angenehme Umgebung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie unsere ruhige Lage und die schöne Ausstattung der Zimmer zu schätzen wussten. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat und Sie keine Beanstandungen hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom The niu Hotel Mesh
Reviewed: 6 months ago (31/03/2024)

Neu und sauber, leider war die Seife am Waschbecken leer.

Wir freuen uns sehr, dass dir dein Aufenthalt bei uns gut gefallen hat.
Die leere Seife in deinem zimmer bedauern wir sehr.
Wo Menschen arbeiten, können leider auch Fehler passieren.
Bei etwaigen Missgeschicken kannst du dich aber auch gerne jederzeit an unser Team wenden. Wir helfen dir gerne.

dein the niu Mesh Team
Reviewed: 6 months ago (30/03/2024)

Zimmer waren in Ordnung bis auf unangenehme Gerüche im Bad (Syphon o.ä.). Außerdem lief der Bad Lüfter 24/7, was insbesondere Nachts störend war. Das Personal war insgesamt nur verhalten freundlich. Man hatte nicht den Eindruck, dass man dem Kunden ein unvergessliches und positives Erlebnis ermöglichen wollte und das Spass bei der Arbeit war leider nicht erkennbar. Frühstück war sehr gut aber leicht überteuert.

vielen Dank für dein positives Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Deine Kritikpunkte werden wir intern besprechen und an einer Verbesserung arbeiten.

dein the niu Mesh Team
Reviewed: 6 months ago (27/03/2024)

Die 2 Einzelbetten waren zu einem Doppelbett zusammengestellt.
Leider verschieben sich die Betten dadurch sehr schnell. Nicht so toll.

Wir freuen uns sehr, dass dir dein Aufenthalt bei uns gut gefallen hat.
Unsere Betten sind standardisiert. Daher können wir dir leider kein alternatives Bett anbieten.
Allerdings können wir unserer Betten verankern, dass dir eine solche Erfahrung das nächste Mal erspart bleibt.

By A.Fernandez
Reviewed: 6 months ago (25/03/2024)

sehr freundlich und sehr ruhig

Hallo Antonio,