the niu Rig Lübeck hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (31/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Ich kenne bereits einige Nui Hotels, leider fand ich das Rig nicht so toll wie die Anderen.
Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Das Zimmer selber fand ich sehr erdrückend. Das Badezimmer na ja, sehr klein und nicht sauber.
Das Frühstück war top und die Mitarbeiter waren sehr freundlich

By Petra Urbaniak
Reviewed: 4 days ago (30/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Alles Bestens und empfehlenswert.

Reviewed: 1 week ago (25/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Wir waren bereits das zweite Mal hier, schönes modernes Hotel. Es passt alles, wir kommen betimmt wieder,

Reviewed: 1 week ago (24/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Zimmer wie auch in anderen niu-Häusern sehr schön, gemütlich und durchdacht. Personal an der Rezeption freundlich. Personal beim späten Frühstück wirkte lediglich nicht freundlich, wobei es keine konkreten unfreundlichen Aktionen gab.

By Hans-Wilhelm
Reviewed: 2 weeks ago (23/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Waren sehr angetan vom Eingangsbereich (kostenlose Fotobox, Tischkicker, insgesamt sehr modern). Zimmer total neu, nur Punkt-Abzug wegen fehlender Ablagemöglichkeiten im Zimmer und im Bad. Frühstück gut, sogar unterschiedliche Kaffeespezialitäten kostenfrei. Preis war für ein wirkliches Drei-Bett-Zimmer o.k.. Gerne wieder!

By Martina Kahlcke
Reviewed: 2 weeks ago (23/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Euer Hotel ist sehr schön hergerichtet. Im Zimmer hätte ich mir im Bad noch eine Abstellmöglichkeit z.B. für die Kulturtaschen gewünscht. vielleicht unter dem Waschbecken das Personal ist sehr freundlich, wir fühlten uns willkommen. Die Lage ist trotz Bahnhof gegenüber ruhig und zentral.

Reviewed: 2 weeks ago (21/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Very calm and comfortable.

By Helmut H.
Reviewed: 2 weeks ago (18/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Das Design und Konzept ist gut durchdacht und ansprechend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Kaffeeauswahl war sehr gut und der Kaffee schmeckte wirklich klasse.
Ein Tipp: Vielleicht noch etwas "fischiges" geräuchter Lachs oder Krabbensalat wären der "Burner".

Reviewed: 2 weeks ago (18/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Sehr gut,außer das bei den Betten die Topper immer verrutschen da es getrennte Topper sind. Das würde ich direkt ändern lassen :-)

By Mali
Reviewed: 2 weeks ago (17/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen: das Frühstück war umfassend und es wurde alles schnell frisch aufgefüllt, das Ambiente stylisch, insgesamt allesamt sehr sauber und das zu einem günstigen Preis.