the niu Rig Lübeck hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (25/03/2024)

Das Dreibettzimmer war gut aufgeteilt. Der Nichtfunktionierende Fernseher wurde sofort repariert und es gab 2 Freigetränke. Schöne wäre es, wenn im Badezimmer Handtuchhalter wären, die für die Anzahl der übernachtenden Gäste ausreichend ist. Ablagemöglichkeiten für Kulturtasche im Bad fehlt.

Reviewed: 4 days ago (25/03/2024)

Das Zimmer war spitze, das Bad sauber und das Personal total freundlich. Das Frühstück war klasse, soviel Auswahl.

Reviewed: 1 week ago (22/03/2024)

Sehr aufmerksam und natürlich.

Reviewed: 1 week ago (20/03/2024)

Hat mir dort sehr gut gefallen.

Reviewed: 1 week ago (19/03/2024)

Es hat uns sehr gut gefallen

Reviewed: 1 week ago (19/03/2024)

Genau richtig für ein langes Wochenende! Perfekte Lage direkt am Bahnhof!

Reviewed: 2 weeks ago (18/03/2024)

Wie immer ,fast wie zu Hause, ich fühle mich jedes mal sehr Wohl.....Vielen lieben Dank

Reviewed: 2 weeks ago (18/03/2024)

Sauber, zentral gelegen aber trotzdem ruhig.

Reviewed: 2 weeks ago (18/03/2024)

Nachdem wir uns doch etwas gründlicher umgeschaut haben, stellten wir leider fest, dass im Frühstücksraum die Heizung und die Fußleisten mit Kaffee benetzt waren, der schon länger dort angehaftet ist. Die Frühstücksauswahl war leider auch nicht das was wir uns vorgestellt haben. An drei Tagen gab es immer wieder den gleichen Belag und das Rührei war nur ein zusammenhangloser Brei. Im Zimmer waren die Topper auf dem Bett leider sehr viel in Bewegung, so dass wir in der Nacht schon mal aufstehen mussten um die Topper mit dem Bettlaken wieder in die entsprechende Position zu rücken. Ferner fehlten im Bad und auch im Zimmer ein paar Ablagen. Alles in allem war es ein doch leicht enttäuschender Eindruck.

Reviewed: 2 weeks ago (18/03/2024)

Ich habe eine kleine Anmerkung für Langzeit Gästen ab einer Woche und zusätzlich Member: nicht nur am Anfang eine Flasche Wasser kostenlos, gerne auch zusätzlich zur Mitte des Aufenthaltes.

Ansonsten habe ich mich sehr wohl bei euch gefühlt und werde bestimmt wieder euer Hotel in Anspruch nehmen