the niu Seven hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Bei unser Zimmer war nicht alles in Ordnung: die Lüftung um Bad ging nicht, ebenso wenig wie die Stehlampe und der Safe war blockiert. Zimmernummer 212. Die Musik war mir persönlich zu laut am Empfang/Aufenthaltsbereich. Das Frühstück war lecker, besonders der Tee, der Ingwershoot, die Pancakes und das Brot. Leider war das Brotmesser sehr stumpf.

Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Too much sound in the room,no kettle in the room.nothing around the hotel. No toilet paper in the room. Breakfast was not enough good. There was only ready pizza for eating. I didnt like at all

By Harald
Reviewed: 6 days ago (21/07/2024)

Sehr angenehmer Aufenthalt, leckeres Frühstück

By Scarlett Hensgen
Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Unser Aufenthalt war sehr, sehr angenehm. Das Zimmer war super sauber, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend und wir haben gut geschlafen. Wir kommen wieder.

Reviewed: 2 weeks ago (14/07/2024)
Date of experience: 07/2024

ok. Das Lichtdesign im gebuchten Zimmer war miserabel. Man kann entweder alles Lampen anschalten, oder die am Bett,die aber viel zu grell sind. Zudem ist genau unter dem Fenster der Eingang, wo in der Nacht ständig Gäste ankamen, die sich dann lautstark verabschieden etc. Da wäre ein Schild o.ä., das darauf hinweist das anderen schlafen möchten, hilfreich. Die Abwohner stört das bestimmt auch. Zudem sind die Bettdecken für die Sommermonate viel zu warm.

By Walter Germann
Reviewed: 2 weeks ago (12/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Gute Lage direkt an der S-Bahn, sauberes Zimmer mit moderner Technik, gutes Frühstück.
Was fehlt, ist, wie in allen N-Hotels, ein Kühlschrank.

By Reinhard Köhler
Reviewed: 2 weeks ago (11/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ich hatte 2 Nächte bei Ihnen über booking.com gebucht und bei Ihnen im Hotel gezahlt. Da sich familaer etwas ergeben hat, konnte ich die 2. Nacht nicht nutzen. Um 10 h morgens sagte ich dieses Ihrer Rezeptionisten mit dem Ergebnis, dass ich die 2. Nacht nicht stornieren konnte, oder 90 % Stornogebühr zahlen muss und 10 % ersetzt bekomme. Ich habe das Hotel verlassen und auf die 10 % verzichtet. Es war mir nicht klar, dass bei mehrtätigen Buchungen eine Stornierung der Rest Dauer nicht möglich ist. Eine nette Mitarbeiterin von booking.com hat mit der Dame vom Hotel gesprochen und mir dieses Ergebnis mitgeteilt. Schade...

<20 years
Reviewed: 2 weeks ago (11/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ich finde die Möglichkeit dort nicht gut ist

By ABöhm
Reviewed: 2 weeks ago (10/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Das Hotel ist neu, modern eingerichtet und geräumig.

By Inge
Reviewed: 2 weeks ago (10/07/2024)
Date of experience: 07/2024

War nicht unser erster Aufenthalt in einem NIU Hotel ... wir finden es immer wieder sehr gut! Super bequeme Betten, in der Regel nettes Personal.