the niu Seven hotel logohotel logo

By Jürgen Mücke
Reviewed: 5 weeks ago (06/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Servicekraft beim Frühstück sehr freundlich.

By Hölser
Reviewed: 5 weeks ago (03/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Das Frühstück ist sehr gut 👍 von mir bewertet worden, es hat an nichts gefehlt!

Reviewed: 5 weeks ago (01/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Komplettes Chaos beim Check-in. Wir mussten 15 Minuten warten, weil die Person am Checkin gleichzeitig Pizzas gemacht hat und verzweifelt auf der Suche nach Besteck war. Ausserdem wurden uns beim check out Kosten für das Zusatzbett in Rechnung gestellt, die nirgendwo im Bestellprozess transparent gemacht wurden. Sauberkeit nicht zufriedenstellenden, insb. im Badezimmer.

Reviewed: 6 weeks ago (29/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

By Eva Groeneveld-Deussen
Reviewed: 6 weeks ago (28/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Grundsätzlich sehr gut, nur war mein Handtuch schmutzig und im Mülleimer im Bad fehlte ein Müllbeutel. Außerdem fand ich alle Kopfkissen viel zu dick.

Reviewed: 6 weeks ago (28/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Es herrschte ein netter Umgang und man konnte sich wohlfühlen.

Am Frühstückbuffet haben wir leider schmackhafte Brötchen vermisst.
Die aufgebackenen Brötchen entsprachen nicht unseren Vorstellungen in solchen Hotels und waren nicht ganz frisch.
Das ist auf alle Fälle verbesserungswürdig, zumal jeder Gast max 1- 2 Brötchen verzehrt.

By Philip Mewes
Reviewed: 7 weeks ago (24/07/2024)
Date of experience: 07/2024

weisse Streifen auf dem Fussboden im Bad. Unsaubere Bedbezüge und völlige Intransparenz bei den Preise von Zusatzleistung (Beistellbetten)

Reviewed: 7 weeks ago (22/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Bei unser Zimmer war nicht alles in Ordnung: die Lüftung um Bad ging nicht, ebenso wenig wie die Stehlampe und der Safe war blockiert. Zimmernummer 212. Die Musik war mir persönlich zu laut am Empfang/Aufenthaltsbereich. Das Frühstück war lecker, besonders der Tee, der Ingwershoot, die Pancakes und das Brot. Leider war das Brotmesser sehr stumpf.

Reviewed: 7 weeks ago (22/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Too much sound in the room,no kettle in the room.nothing around the hotel. No toilet paper in the room. Breakfast was not enough good. There was only ready pizza for eating. I didnt like at all

By Harald
Reviewed: 7 weeks ago (21/07/2024)

Sehr angenehmer Aufenthalt, leckeres Frühstück