the niu Seven hotel logohotel logo

By Forner
Reviewed: 5 months ago (26/04/2024)

Das zweite Mal war ich schon im the Niu Seven, bislang war alles wirklich gut.

Dieses Mal kamen Nachts Gäste in mein Zimmer, da das Zimmer von der Rezeption aus 2x vergeben wurde. Sowas darf in einem Hotel nicht passieren.

By Мансур
Reviewed: 5 months ago (18/04/2024)

Все было супер комфортно, удобно и чисто. Я обязательно буду посещать этот отель ещё раз.

By R.Deparade
Reviewed: 5 months ago (16/04/2024)

Check in hat lange gedauert, obwohl alles ausgefüllt war. Die Abreise war durch die Baustelle eine Katastrophe. Für die 300m hat man über 30Minuten gebraucht!!

Reviewed: 5 months ago (16/04/2024)

Insgesamt war alles wie erwartet. Was ich als sehr negativ empfunden habe, war dass bei einer Stornierung 90% des Zimmerpreises nicht erstattet werden. Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund bei einer Stornierung (1-2 Tage vor Anreise) zumindest eine Gutschrift in volle Höhe auszustellen. Der Einbehalt von 90% ist aus meiner Sicht nicht mit Mehraufwendungen zu rechtfertigen und für mich daher Grund nicht erneut zu kommen.

By Keuntje
Reviewed: 5 months ago (16/04/2024)

Gut wie immer. Minimalistisch aber gut

By Birgit
Reviewed: 5 months ago (15/04/2024)

Leider waren die Wartezeiten am Empfang beim einchecken und erst recht an der Bar am Abend sehr, sehr lange, da nur 1 Servicekraft da war.

Reviewed: 5 months ago (14/04/2024)

Die Parksituation ist eine Unverschämtheit! Die Reaktion des Mitarbeiters dazu auch! Die Garage sei voll, das sei nicht sein Problem, das Problem wäre der Zirkus auf der anderen Straßenseite. Wir konnten nirgendwo parken ohne einen Strafzettel zu riskieren. Er bot eine Stornierung an. Als wir diese annehmen wollte , hieß es dann plötzlich, wir würden dann aber nur 10% des Geldes zurück bekommen. Die Anfahrt durch die Baustelle eine Zumutung. Der Eingangsbereich erinnert an ein Hostel, man muss warten weil der Rezeptionist lieber in Ruhe Pizza schneidet. Das Gebäude ist neu aber schon völlig herunter gekommen. Die Teppiche in den Fluren haben gigantische braune Flecken, in den Räumen haben die Wände gelitten. Unsere Schaltet im Badezimmer waren mit Kulli beschmiert und die Wände kaputt. Im ganzen Zimmer gab es nur ein Glas. Der Preis eine totale Unverschämtheit für diesen Zustand!

Reviewed: 5 months ago (12/04/2024)

Wir bedanken uns für ein sehr freundlichen Empfang im Hotel. Danke für die Empfehlung mit dem Parkplatz. Danke für einen schönen und sehr reichhaltigen Frühstück. Wir kommen wieder!

By Jan Eisenhauer
Reviewed: 5 months ago (11/04/2024)

Hotel und Zimmer sind modern und sauber. Dusche ist eine Fehlkonstruktion und flutet das Bad.
Parkplatz Situation aktuell ein absolutes No Go. Musste mein KFZ 900 Meter auf einem Baumarkt Parkplatz parken.

By Martina
Reviewed: 5 months ago (08/04/2024)

Sehr freundliche Angestellte. Zimmer und öffentliche Bereiche sauber und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.