the niu Seven hotel logohotel logo

Reviewed: 5 months ago (08/04/2024)

Wir können nur positives berichten. Sehr netter Service, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer und Bad. Ausreichendes sowie schmackhaftes Frühstück. Anbindung zur S-und U-Bahn optimal. Wir würden the niu Seven immer wieder buchen.

By Kirchgässner
Reviewed: 5 months ago (07/04/2024)

Seifenspender im Bad war leer. Schlechte telefonische Erreichbarkeit der Rezeption: kein Tiefgaragenstellplatz vorreservierbar= bei Ankunft kein freier Platz in fer Tiefgarage.

Nettes Hotel mit freundlichem Personal

By Liebig
Reviewed: 5 months ago (07/04/2024)

Sehr sauber und alles durchdacht. Sehr bequeme Betten, tolle Bettdecken, ruhig, genügend Haken im Bad. Sehr vielfältiges Frühstück, besonders die Pancake- Maschine! Und die hausgemachten Inwershots.

Reviewed: 5 months ago (06/04/2024)

Der Check-in dauerte sehr lange. Das Zimmer entsprach räumlich den Erwartungen. Die Kopfkissen waren uns viel zu hart. Schön wäre eine Duschabtrennung. Der Teppich auf dem Korridor war sehr schmutzig.

Reviewed: 6 months ago (04/04/2024)

Wir waren angenehm überrascht. Ein schönes Hotel mit einem tollen, frischen Ambiente. Saubere, schöne Zimmer und ein sehr gutes Bett. Auch von dem Frühstücksbufett waren wir überrascht, da hatten wir schon in teureren Hotels viel schlechtere Frühstücks. Es wurde immer aufgefüllt und die Leute waren sehr freundlich. Macht weiter so und lasst nicht nach.

By Doris
Reviewed: 6 months ago (04/04/2024)

Ausgesprochen netter Empfang, alles sehr unkompliziert und herzlich. Zu meinem Geburtstag gab es sogar spontan eine kleine Aufmerksamkeit- einfach toll! Alles modern, geschmackvoll und sauber. Leckeres Frühstück mit netten Details (bemalte Eier zu Ostern / leckeren Ingwershot).

By Christine
Reviewed: 6 months ago (02/04/2024)

Insgesamt ein schönes modernes Hotel. Parken mit 15€ pro Nacht sehr teuer

Reviewed: 6 months ago (31/03/2024)

Freundliche Atmosphäre, günstige Lage

By Beate Fischer
Reviewed: 6 months ago (29/03/2024)

Die Zimmer und die anderen Bereiche des Hotels sind sehr ordentlich und sauber, Die Mitarbeiter/innen am Empfang/Lobby/Bar sind sehr nett und aufmerksam und helfen gerne bei Fragen. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut mit frischer Auswahl an Allem, was man braucht. Sehr guter Kaffee und schön, dass man zu jeder Zeit an der Bar was trinken kann.