the niu Seven hotel logohotel logo

By Tibet

Personal ungeeignet. Sowohl reinigungskraft , als auch Rezeption

Reviewed: 6 months ago (28/03/2024)

Immer wieder gerne bestens hotel

MfG

Bielefeld

By Theodor
Reviewed: 6 months ago (28/03/2024)

Für einen Kurzaufenthalt von 1 bis 2 Tagen völlig O.K., da direkt gegenüber der Veranstaltungsplatz ist.

By Brigitte Weber
Reviewed: 6 months ago (27/03/2024)

Der allgemeine Eindruck war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Frühstück.
Freundliches Personal, jederzeit wieder.

By Uwe Hartfiel
Reviewed: 6 months ago (26/03/2024)

Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

By Dagmar Alscher
Reviewed: 6 months ago (25/03/2024)

unkompliezierter CheckIN, freundliches zuvorkommendes Personal; Preis-Leistung stimmt überen.

By Udo Prost
Reviewed: 6 months ago (25/03/2024)

Nett und modern. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und an der Bar

By Birgit Knauer
Reviewed: 6 months ago (24/03/2024)

Als Business Hotel empfehlenswert, allerdings ist das Parken schwierig.
Die hoteleigene Tiefgarage war voll, und in der Nachbarschaft kein öffentlicher Parkplatz.
Das Parken in der Strasse hatte daher am nächsten Morgen ein Strafzettel zur Folge, den das Hotel wahrscheinlich nicht übernimmt

By Familie Setzkorn
Reviewed: 6 months ago (24/03/2024)

Sehr schönes Hotel, saubere schöne helle Zimmer, leider keine Parkplätze - die eigentlich dort befindliche Tiefgarage war überfüllt und das Hotel hat keine eigenen Plätze darin. Das Frühstücksangebot selbst war gut - nur leider hatten wir in diesem Hotel die schlechteste Frühstücksorganisation in 30 Jahren! Es gab einfach viel zu viele Gäste für viel zu wenig Tische. Zuerst dachten wir wir gehen einfach eine Stunde später - aber da war es noch immer so. Einige Gäste aßen genervt im Stehen, wir warteten über eine Stunde auf eine Sitzgelegenheit. So ein Chaos haben wir noch nie erlebt! Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, konnten den Missstand jedoch nicht beheben. Das ist eine klare Fehlplanung der Hotelleitung.

By Sigrid
Reviewed: 6 months ago (24/03/2024)

Ein modernes und zweckmäßig gut eingerichtetes Hotel, mit angenehmer Atmosphäre. Wie kommen gerne immer wieder für einen kurzen Aufenthalt.
Nur wundert uns jedes mal, dass die Flasche Wasser, die den Members versprochen ist, nicht auf dem Zimmer auf uns wartet. Scheinbar weiß das Personal nichts von diesem Geschenk. Schade. Ansonsten alles gut.