the niu Seven hotel logohotel logo

By Rita Leska
Reviewed: 6 months ago (07/03/2024)

Sauberes Zimmer. Eine super bequeme Matratze und nette rezeptionisten. 8ch komme gerne wieder.

Reviewed: 7 months ago (04/03/2024)

Wir haben uns wohl gefühlt

By Ich
Reviewed: 7 months ago (04/03/2024)

Rundum schöner Aufenthalt, tolles Frühstücks Bufett

By Heike Sprotte
Reviewed: 7 months ago (03/03/2024)

Ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel, der Empfang ist sehr freundlich und man fühlt sich gleich wohl. Die Zimmer und das Badezimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Für ich perfekt, Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls gut.

By Joachim D.
Reviewed: 7 months ago (28/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Modernes und preisgünstiges Zimmer mit ausreichend Platz. Wenn bei meiner nächsten Reise ein niu Hotel in der Nähe ist, buche ich gerne wieder ein niu Hotel.

Reviewed: 7 months ago (26/02/2024)

Parken katastrophal, Email-Spam unfassbar

Reviewed: 7 months ago (25/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir haben zu zweit ein Doppelzimmer gebucht. Im Zimmer befanden sich auch 2 Betten, allerdings nur 1x Bettdecke und 1x Kissen. Daraufhin bin ich zur Rezeption, um danach zu fragen. Es wurde sich weder entschuldigt, noch nach einer Lösung gesucht. Ich wurde verdutzt angeschaut und erstmal stehen gelassen. Ein paar Minuten später kam man erneut auf mich zu und teilte mir mit, dass es aufs Zimmer gebracht werden würde. Wir waren dann nochmal unterwegs und als wir nachts um 2 Uhr wieder zurück auf unser Zimmer kamen, war immer noch keine Decke und kein Kissen da. So bin ich noch einmal zur Rezeption, wo ich genauso verdutzt angeschaut wurde, wie bereits schon am Nachmittag. Wieder keine Entschuldigung. Man sagte mir, man kümmere sich drum. Kurz darauf klopfte es bei uns am Zimmer und ein Mann übergab uns eine Decke, ein Kissen + die Bettwäsche! Wir mussten uns unser Bett selbst beziehen! Zu allem Übel befand sich auf der Bettwäsche dann noch ein fremdes langes schwarzes Haar! Wiederlich! Schrecklicher Service!

Reviewed: 7 months ago (25/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Hat wieder gepasst, nutzen das Hotel zur Unterkunft bei Besuch der Tochter u Familie in Gerresheim.
Die Parkplatz -Situation ist etwas bescheiden.
Zu meckern gibt es nichts.

Reviewed: 7 months ago (21/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ich war mit meinen Aufenthalt sehr zufrieden. Wollte das Hotel erneut buchen für eine Nacht. Zum gewünschten Termin war die Nacht mehr als doppelt so teuer!! Sorry, das geht gar nicht. Aus diesem Grund werde ich von weiteren Buchungen absehen und auch nicht weiterempfehlen. Sie dürfen gerne mit mir Kontakt aufnehmen und mir erklären warum eine Nacht mal 60€ und dann 130€ kostet. Ich bin gespannt.

Reviewed: 7 months ago (19/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Insgesamt wurden wir freundlich begrüßt & auch das Zimmer war gut.
Was ich nicht so gut fand, war der Teppich auf der 3. Etage im Flur…der sah schon ziemlich fleckig aus. Auch die Beistelltische in der Rezeption oder die Sitzgrnitur draußen incl. der Tische müssten wahrscheinlich regelmäßiger/ sorgfältiger abgewischt werden.
Kleine Müllbeutel für die Hygieneeimer im Bad finde ich eigentlich selbstverständlich, waren aber nicht vorhanden…