the niu Sparrow logo hotelahotel logo

"Potpuno zadovoljan"

Bazirano na 652 odgovori
Nema javnog imena
Reviewed: 4 pre nekoliko dana (29/04/18)
Datum iskustva: 04/2024

Die Vorhänge lassen sich nicht so schließen, dass das Zimmer ganz dunkel ist.
Am Sonntag fehlte das Obst beim Frühstück
Der TG-Preis ist exorbitant, bei so wenigen Außen-Stellplätzen
Die Lobbygröße und Sitzgelegenheiten sind zu gering dimensioniert
Das Freigetränk ist so nicht sinnvoll
Das versprochenen Wasser auf dem Zimmer hat gefehlt

• Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Organisation und Kommunikation mit den Gästen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

Nema javnog imena
Reviewed: 4 pre nekoliko dana (29/04/17)
Datum iskustva: 04/2024

Es war für unsere Gruppe, genau das richtige. Man war schnell in der Innenstadt/HBF.
Anfänglich fehlten uns jeweils ein Handtüchersatz pro Zimmer, was aber umgehend korrigiert wurde an der Rezeption. Das Frühstück war sehr gut.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.
Nema javnog imena
Reviewed: 2 weeks ago (22/04/14)
Datum iskustva: 04/2024

War schon zum zweiten Mal dort (davor auch schon bei niu in Nürnberg); lockeres Personal und ganz ordentliches Frühstück (gemessen an dem günstigen Preis). Gerne wieder!

Nema javnog imena
Reviewed: 2 weeks ago (21/04/11)
Datum iskustva: 04/2024

Sehr angenehm! Unkomplizierter Check-in & Check-out. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit guter veganer Auswahl.

Nema javnog imena
Reviewed: 2 weeks ago (18/04/18)
Datum iskustva: 04/2024

Ein nettes Hotel, preislich etwas überteuert.

Nema javnog imena
Reviewed: 2 weeks ago (17/04/21)
Datum iskustva: 04/2024

Es wird alles geboten was man braucht.
Gut geeignet für Kurzaufenthalt. Konzept frisch und modern passt gut zusammen.

Nema javnog imena
Reviewed: 3 weeks ago (15/04/16)
Datum iskustva: 04/2024

Ein bisschen chaotisch aber liebenswert, sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Frühstück für Veganer geeignet.
Ich war mit Freundinnen eine Nacht und wir waren zufrieden 😊

Po Uwe Gaasch
Reviewed: 3 weeks ago (14/04/14)
Datum iskustva: 04/2024

...ausgesprochen freundlicher Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, jugendliches Flair...beim nächsten Regensburg-Besuch gerne wieder!!

Po Niedemirtl
Reviewed: 3 weeks ago (12/04/15)

Sehr gepflegt und gute Atmosphäre

Po Bernhard
Reviewed: 4 weeks ago (08/04/17)
Datum iskustva: 04/2024

Unkompliziert - sehr freundlich und hilfsbereit- gute Lage - angenehme Ruhe im Haus auch nachts: gerne wieder!

The niu Sparrow
Back to Top SERTIFIKAT šta je ovo?