the niu Sparrow hotel logohotel logo

By l
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

unnötiges Freitextfeld

Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, damit wir an der Verbesserung der von Ihnen erwähnten Bereiche arbeiten können.

By Debora Finke
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Ich hatte zwei Zimmer gebucht und in die Bemerkungen geschrieben, dass ich zwei nebeneinander liegende Zimmer benötige, wegen mitreisender Kinder.
Beim Check-In fand man zunächst die Reservierung nicht. Dann wurde das eine Zimmer eingecheckt und die Karten ausgehändigt. Das zweite Zimmer sei schon eingecheckt, wurde mir gesagt. Auf meine Bitte, mir dann die Karten auszuhändigen, meinte man, dass diese ja bereits an das eingecheckte zweite Zimmer gegeben worden seien.
Auf meinen Hinweis, dass hier vier Personen wären, die ja nun schlecht alle in einem Zimmer schlafen könnten, wurden die beiden Mitarbeitenden etwas unruhig. Wer da auf mein zweites gebuchtes Zimmer eingebucht worden war, ist mir schleierhaft.
Das zweite Zimmer, dass dann in aller Eile noch auf mich gebucht wurde, war nicht sauber: der Mülleimer war nicht entleert, es war nicht gesaugt und auf dem Boden lag Müll, die Toilette war nicht geputzt und im Badezimmer lagen abgeschnittene kurze Haare und es lag im Waschbecken Staub.
An meinem gebuchten Angebot kann man erkennen, dass ich ein membership habe. Die entsprechende Flasche Wasser wurde mir nicht gegeben.

Das Frühstück am nächsten Morgen war auch nicht in Ordnung. Wenn an Feiertagen das Hotel gut gebucht ist, muss ausreichend Nachschub an frisch geschnittenem Obst da sein, Milchalternativen sollten vom Personal selbstständig nachgefüllt werden, ebenso wie die verschiedenen Teesorten.

Bisher war ich mit der Qualität von Zimmern und Frühstück wirklich sehr zufrieden (in anderen Hotels von The Niu). Aber diesmal war es echt unterirdisch!

• Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Organisation und Kommunikation mit den Gästen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

By Pohl

Hervorragend, mehr Kommunikation des Rezeption Personals

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Could not reach the hotel staff to change my booking. Tried countless times over weeks.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrem Aufenthalt/ Buchung enttäuscht waren. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, damit wir an der Verbesserung der von Ihnen erwähnten Bereiche arbeiten können.

Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Modernes cooles Hotel. Jedoch lässt die Reinigung zu wünschen übrig. Die WC-Brille im Bad war bei der Ankunft nicht gereinigt. Hatte noch verschiedenste Flecken. Habe dies selbst erledigt. Auch der Boden im Bad war fleckig. Das Waschbecken und die Armatur war auch nicht gereinigt. Kalkflecken waren sichtbar. Selbst erledigt. Teppich im Zimmer war mangelhaft gesaugt. Verschiedenste Flusseln waren existent.

Wir haben Ihre Bemerkungen über die Sauberkeit des Zimmers und den Zustand der Möbel zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um diese Probleme zu beheben.

The niu Sparrow
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

……………………/…/./……………..

The niu Sparrow
Reviewed: 4 weeks ago (29/03/2024)

gut gut gut gut gut gut

Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

Das Zimmer war in Ordnung, allerdings waren Einbruchspuren(?) an der Tür erkennbar und die Tür ließ sich nur nach längerem Probieren und mit erheblichem Kraftaufwand von Innen verriegeln. Das Zimmer erschien insgesamt sauber, allerdings war der Becher im Badezimmer fleckig und in der Dusche lagen Haare.

By Neugebauer
Reviewed: 5 weeks ago (24/03/2024)

Tolles Hotel, tolle und pfiffige Einrichtung

The niu Sparrow
Reviewed: 5 weeks ago (22/03/2024)

modernes Hotel, guter Preis, aber ziemlich laut wg der Nähe zur Hauptstrasse (Fenster kann man nachts nicht öffnen) , Frühstücksraum für meinen Geschmack zu dunkel eingerichtet