Logo de l'établissement the niu Sparrowhotel logo

"Très satisfait"

Basé sur 668 avis
50-59 ans
Date d'expérience: 05/2024

Sehr gut vom Zimmer bis zum Frühstück 💪👍🏻. Und ich durfte mein Rad 🚲 mit auf das Zimmer nehmen, wie unkompliziert 👍🏻

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.
Date d'expérience: 05/2024

Das Zimmer war sehr geräumig und schön gestaltet. Leider war bei unserem Check-In am Nachmittag das dritte Bett noch nicht bezogen und trotz unseres Hinweises auch nicht bei unserer nächtlichen Rückkehr ins Hotel - da musste dann der junge Mann am Empfang ran. Dafür ist die Couch wirklich sehr bequem. Die Frühstücksauswahl ist gut, definitiv ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren letztlich sehr zufrieden.

30-39 ans

Unprofessionell. Ohne Leidenschaft.

Vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Organisation und Kommunikation mit den Gästen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

De maxi frank
Entreprise
20-29 ans
Commenté: il y a 2 semaines (03/05/2024)

modern und super Ideen z.b. Wasserkarte gegen Putz Verzicht

60-69 ans
Commenté: il y a 2 semaines (03/05/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Freundliches Personal, vom Bahnhof aus zu Fuß in 20 Minuten oder mit dem Bus gut zu erreichen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Der Bahnverkehr ist bei geschlossenem Fenster nicht zu hören.

Seul
40-49 ans
Commenté: il y a 2 semaines (01/05/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Geht so, Konzept gefällt mir. Zimmer doch unangenehm, da man die Fenster nur kippen kann war lüften nicht möglich. Das Personal ist vorhanden, aber auch gern mit anderem beschäftigt, auf Nachfragen oft hilflose Blicke und einstudierte Antworten.
Einzig die Dame von der Reinigung war sehr freundlich und fragte nach Wasser für den Hund (den ich spontan nicht dabei hatte)
Frühstücksraum am Wochenende völlig überfüllt& unangenehm laut, daher nicht wahrgenommen

• Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Organisation und Kommunikation mit den Gästen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

Famille
60-69 ans
Commenté: il y a 3 semaines (29/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Die Vorhänge lassen sich nicht so schließen, dass das Zimmer ganz dunkel ist.
Am Sonntag fehlte das Obst beim Frühstück
Der TG-Preis ist exorbitant, bei so wenigen Außen-Stellplätzen
Die Lobbygröße und Sitzgelegenheiten sind zu gering dimensioniert
Das Freigetränk ist so nicht sinnvoll
Das versprochenen Wasser auf dem Zimmer hat gefehlt

40-49 ans
Commenté: il y a 3 semaines (29/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Es war für unsere Gruppe, genau das richtige. Man war schnell in der Innenstadt/HBF.
Anfänglich fehlten uns jeweils ein Handtüchersatz pro Zimmer, was aber umgehend korrigiert wurde an der Rezeption. Das Frühstück war sehr gut.

50-59 ans
Commenté: il y a 4 semaines (22/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

War schon zum zweiten Mal dort (davor auch schon bei niu in Nürnberg); lockeres Personal und ganz ordentliches Frühstück (gemessen an dem günstigen Preis). Gerne wieder!

Seul
40-49 ans
Commenté: il y a 4 semaines (21/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Sehr angenehm! Unkomplizierter Check-in & Check-out. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit guter veganer Auswahl.

The niu Sparrow
Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?