the niu Sparrow hotel logohotel logo

Reviewed: 5 weeks ago (29/03/2024)

gut gut gut gut gut gut

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.
The niu Sparrow
Reviewed: 6 weeks ago (25/03/2024)

Das Zimmer war in Ordnung, allerdings waren Einbruchspuren(?) an der Tür erkennbar und die Tür ließ sich nur nach längerem Probieren und mit erheblichem Kraftaufwand von Innen verriegeln. Das Zimmer erschien insgesamt sauber, allerdings war der Becher im Badezimmer fleckig und in der Dusche lagen Haare.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, damit wir an der Verbesserung der von Ihnen erwähnten Bereiche arbeiten können.

By Neugebauer
Reviewed: 6 weeks ago (24/03/2024)

Tolles Hotel, tolle und pfiffige Einrichtung

The niu Sparrow
Reviewed: 6 weeks ago (22/03/2024)

modernes Hotel, guter Preis, aber ziemlich laut wg der Nähe zur Hauptstrasse (Fenster kann man nachts nicht öffnen) , Frühstücksraum für meinen Geschmack zu dunkel eingerichtet

The niu Sparrow
Reviewed: 6 weeks ago (22/03/2024)

Die Reinigung der Zimmer lässt doch zu wünschen übrig. Ich war schon öffters im Sparrow und es war eher mangelhaft.

Wir haben Ihre Bemerkungen über die Sauberkeit des Zimmers zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um diese Probleme zu beheben.

Reviewed: 6 weeks ago (21/03/2024)

Anmeldung sehr freundlich und locker, Zimmer OK, habe mich sehr wohlgefühlt. Danke

By Martin

Sehr schönes Hotel, super und freundlicher Service

Reviewed: 6 weeks ago (21/03/2024)

gut, einziges manko; die Lage direkt an der Hauptstraße.

Rundum ein guter Eindruck

Reviewed: 6 weeks ago (21/03/2024)

Gut Sauberkeit ist nicht die allerbesten