the niu Star hotel logohotel logo

By Döbert
Reviewed: 2 weeks ago (02/04/2024)

Alles ok. Wenn die Aufhänger der Handtücher im Bad über die Hacken passen würden, wäre der Service noch besser. MfG

Reviewed: 3 weeks ago (29/03/2024)

Beleidigung durch Mitarbeiter der Nachschicht der drohte mich wie einen Hund rauszuschmeissen, als ich Ihn hinwies, dass er den falsche Preis von der Kreditkarte belasten wollte, da ich die 4 Übernachtung storniert hatte und für die vierte übernachtung 10% weniger anzusetzten sei. Er meinte ich sollte das mit der "scheiss Tageschicht klären" und checke mich nur ein wenn ich den ausgewiesensen Systempreis für 4 Nächte voll zahlen würden

Reviewed: 3 weeks ago (27/03/2024)

Sehr modernes Hotel mit gutem Frühstück, Bar und Check - in allerdings nicht gut. Nach 25 Minuten Wartezeit an der Bar (nur ein Mitarbeiter am Check-in und viele Gäste die gleichzeitig einchecken wollten) gab es es kein Bier und auch keinen Gin mehr... Dürfte meiner Meinung nach nicht passieren...
Auch ärgerlich dass mich der Mitarbeiter am Check-In zwar wahrgenommen hat aber nicht auf mich reagiert hat, man lies mich einfach sitzen bis die Kollegin aus der Pause zurück kam.
Die zweite Mitarbeiterin die nach ihrer Pause den Barbetrieb wieder aufnahm war allerdings sehr freundlich!

Reviewed: 4 weeks ago (23/03/2024)

Sehr schlechter Service und unfreundliches Personal an der Rezeption.
Ich werde kein Zimmer in dem Hotel buchen.

Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, verkehrsgünstige Lage, sauber, modern und angenehm

Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)

nettes Personal, gute Lage

Reviewed: 5 weeks ago (17/03/2024)

Zimmer war nicht besonders sauber, es waren einige Haarbüschel auf dem Boden und das behindertengerechte Bad war gewöhnungsbedürftig.
Die Deutschkenntnisse an der Rezeption sind verbesserungswürdig.
Ansonsten war alles in Ordnung.

By Grosse Gabriele
Reviewed: 5 weeks ago (16/03/2024)

Die Zimmer und auch das Badezimmer sowie die Wäsche waren sehr sehr sauber. Die Zimmergröße auch top, was aus unserer Sicht Verbesserungsfähig wäre, ein Regal für die Wäsche, damit man nicht aus dem Koffer leben muss, sowie einen Tisch, damit man auch was zum ablegen hat. Beim Check-In sollte man darüber nachdenken, wie es rascher und übersichtlicher und geht, für Mitarbeiter und Kunde, da ist noch Luft nach oben.

Reviewed: 5 weeks ago (16/03/2024)

Sehr schönes neues Hotel! Tolle Zimmer, nette Mitarbeiter! Sehr beliebt bei allen Altersklassen! Erinnert, aber im positiven Sinne, einer modernen Jugendherberge! Macht Spaß, bei the niu zu residieren und zu übernachten

Reviewed: 5 weeks ago (15/03/2024)

Das Hotel ist so nicht schlecht, jedoch wie es beworben wird mit kostenlosen Wasser Bein einchecken ist es dann doch nicht.