Logo de l'établissement the niu Starhotel logo

"Très satisfait"

Basé sur 446 avis
De Christoph
Amis
40-49 ans
Commenté: il y a 3 semaines (22/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Waren für 1 Nacht im Hotel, schönes Hotel, noch sehr neu und entsprechend gut/sehr gut die Zimmer
Frontdesk ausbaufähig, Personal etwas überfordert beim Check-In

Lieber Christoph,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel und die Zimmer gefallen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es bedeutet viel für uns zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserem Frontdesk-Service und dem Check-in-Erlebnis nicht vollständig zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unser Personal angemessen geschult wird, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen verbesserten Service bieten zu können.

40-49 ans
Commenté: il y a 3 semaines (22/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Hotel ist soweit in Ordnung. Jedoch ist der Service beim ein und auschecken nicht gut

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Ein- und Auscheckservice nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter entsprechend geschult werden, um einen besseren Service beim Ein- und Auschecken zu gewährleisten.

30-39 ans
Commenté: il y a 3 semaines (21/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Generell sehr gut, aber 15€ pro Nacht zum parken wo es selbst in Mainz nur 10€ kostet sind sehr viel. Personal musste erst darauf hingewiesen werden das ja durch die registrierte Buchung Anrecht auf eine Flasche Wasser bestünde etc.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Allgemeinen als sehr gut empfunden haben.

Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unseren Parkgebühren nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass Parkgebühren ein wichtiger Aspekt für unsere Gäste sind.

Des Weiteren entschuldigen wir uns aufrichtig für das Missverständnis bezüglich der Flasche Wasser. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal besser darauf vorbereitet ist, allen Gästen den erwarteten Service zu bieten.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen zeigen können, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern.

50-59 ans
Commenté: il y a 4 semaines (19/04/2024)
Date d'expérience: 03/2024

algemeiner Eindruck ist gut

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr allgemeiner Eindruck gut ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass jeder Aspekt Ihres Aufenthalts angenehm ist. Wenn Sie spezifisches Feedback haben oder wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

De Kainzbauer
50-59 ans
Commenté: il y a 4 semaines (18/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Als das Hotel neu aufmachte, war ich begeistert. Jetzt ist es genervte Massenabfertigung, schlampig geputzte Zimmer, nie verfügbare Parkplätze etc. etc. Einzig das Frühstück ist noch immer gut.
Nach mehreren unangenehmen Aufenthalten habe ich ins Nachbarhotel gewechselt, ins Niu gehe ich nur noch, wenn das Holiday Inn ausgebucht ist. Da ist das Frühstück zwar nicht so gut, aber das Personal ist immer freundlich, es gibt ausreichend Parkplätze und ich muss nicht zuerst im Ort nach einem Parkplatz suchen, meinen Koffer dann ins Hotel schleifen, um dann schon beim Check in ewig der Schlange stehen zu müssen.
Feedback habe ich oft gegeben, es nützt ohnehin nichts, denn es wurde schlimmer, wie mein Besuch diese Woche gezeigt hat.

De klaas dijkema
Entreprise
Commenté: il y a 4 semaines (18/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

prima Hotel, alles sauber und gut zu parken

De Kathrin
Seul
30-39 ans
Commenté: il y a 4 semaines (17/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Der Service ist ausbaufähig. Die Flasche Wasser, die beim Check-In dabei sein sollte, habe ich nicht erhalten. Auch nach der Rechnung musste ich explizit nachfragen.

De Nameless
60-69 ans
Commenté: il y a 4 semaines (15/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Der Check in ist eine Katastrophe . Das Personal findet sich im Programm nicht zurecht, kann vorgebuchte Reservierungen nicht aufrufen. Wir haben mehrfach mindestens eine halbe Stunde gewartet, bis wir die key-card endlich hatten. Im Niu Kettel funktioniert das problemlos.

60-69 ans
Commenté: il y a 4 semaines (15/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Man wird herzlich willkommen geheißen - auch noch zu später Stunde!
Engagiertes Personal, Danke.

60-69 ans
Commenté: il y a 5 semaines (12/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Einchecken sehr lange gedauert, da zu wenig Personal
Tiefgarage besetzt, keine Info an die Gäste, Autos standen bis zur Straße absolut katastrophal
Morgens kein warmes Wasser, geht gar nicht.

Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?