the niu Star hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (08/04/2024)

Sehr freundliches Personal

Einziges Problem sind die wenigen Parkplätze!

Reviewed: 3 weeks ago (08/04/2024)

- Regelmäßiger Engpass beim Check-In; lange Wartezeiten
- Im Tripster-Zimmer ist kein (Arbeits-) Tisch vorhanden
+ Gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet

Reviewed: 4 weeks ago (04/04/2024)

Sehr gutes Hotel das ich empfehlen kann.
Wenn noch ein Schrank im Zimmer wäre und. Nicht nur Kleiderhaken wäre es eindeutig eine 100% Bewertung , ich bin in 6 Wochen gerne wieder hier.

Reviewed: 4 weeks ago (02/04/2024)

Im Zimmer gibt es keinen Tisch zum schreiben. Die Lüftung im Bad ist nicht verstellbar und laut. Das Zimmer an sich war sauber, besonders das Bad. Keine Abschminktücher vorhanden, schade.
Eine Kollegin an der Rezeption machte den Eindruck, als wäre ihr mein Erscheinen sehr unpassend, liess mich stehen und herrschte mich mehrfach an, ich solle mich gedulden, bis sie ihre Aufgabe erledigt hatte. Mein Eindruck - nicht sehr kundenfreundlich und unsympathisch.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass es Ihnen an einem Schreibtisch im Zimmer gefehlt hat und dass die Lüftung im Badezimmer nicht verstellbar und laut war. Wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme behoben werden.

Des Weiteren bedauern wir zutiefst, dass Sie mit dem Service an der Rezeption keine positive Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen freundlichen und professionellen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Wir werden diese Angelegenheit intern ansprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen.

Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Esteban Almagro
Hotelmanager
By Döbert
Reviewed: 4 weeks ago (02/04/2024)

Alles ok. Wenn die Aufhänger der Handtücher im Bad über die Hacken passen würden, wäre der Service noch besser. MfG

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Döbert!

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.

Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Handtuchhalterung im Bad zur Kenntnis und werden dies in unsere Überlegungen zur Verbesserung unseres Services einbeziehen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können.

Esteban Almagro
Hotelmanager
Reviewed: 5 weeks ago (29/03/2024)

Beleidigung durch Mitarbeiter der Nachschicht der drohte mich wie einen Hund rauszuschmeissen, als ich Ihn hinwies, dass er den falsche Preis von der Kreditkarte belasten wollte, da ich die 4 Übernachtung storniert hatte und für die vierte übernachtung 10% weniger anzusetzten sei. Er meinte ich sollte das mit der "scheiss Tageschicht klären" und checke mich nur ein wenn ich den ausgewiesensen Systempreis für 4 Nächte voll zahlen würden

Reviewed: 5 weeks ago (27/03/2024)

Sehr modernes Hotel mit gutem Frühstück, Bar und Check - in allerdings nicht gut. Nach 25 Minuten Wartezeit an der Bar (nur ein Mitarbeiter am Check-in und viele Gäste die gleichzeitig einchecken wollten) gab es es kein Bier und auch keinen Gin mehr... Dürfte meiner Meinung nach nicht passieren...
Auch ärgerlich dass mich der Mitarbeiter am Check-In zwar wahrgenommen hat aber nicht auf mich reagiert hat, man lies mich einfach sitzen bis die Kollegin aus der Pause zurück kam.
Die zweite Mitarbeiterin die nach ihrer Pause den Barbetrieb wieder aufnahm war allerdings sehr freundlich!

Reviewed: 6 weeks ago (23/03/2024)

Sehr schlechter Service und unfreundliches Personal an der Rezeption.
Ich werde kein Zimmer in dem Hotel buchen.

Reviewed: 6 weeks ago (18/03/2024)

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, verkehrsgünstige Lage, sauber, modern und angenehm

Reviewed: 6 weeks ago (18/03/2024)

nettes Personal, gute Lage