the niu Tab logo hotelhotel logo

"Excelent"

Bazat pe recenziile 1,199
Niciun nume public
Reviewed: 5 zile în urmă (12/05/2024)

Sehr nettes Personal!!!!

Niciun nume public
Reviewed: 5 zile în urmă (12/05/2024)
Data experienței: 05/2024

Checkin experience was terrible.
Location is concerning. People openly doing drugs near hotel. Should be police presence. Feels unsafe.
Would never recommend or go again, at least to this specific location.
Staff were amazing, and should get more support by management

Data experienței: 05/2024

Im Zimmer 533 sollten die Kernsockelleisten wieder befestig werden und die Wand gehört gestrichen

Data experienței: 05/2024

Sehr fleißiges und freundliches Personal. Zuwenig Personal! Beim Check in lange!!! Schlange.
Die Türen sind extrem schwer zu öffnen. Für Menschen mit Handicap ist das Hotel deshalb nicht geeignet.

Data experienței: 05/2024

Einfacher Check in/-out. Unkomplizierte Abwicklung.
Lobby: sauber, Teppich zum Zimmer: noch nie so etwas dreckiges gesehen, Zimmer: ok, riecht nach Rauch, Fenster ließ sich nicht öffnen.
Für eine Nacht ok. Für mehr, ungeeignet.

Cu Caroline Schleier

Es hingen Kabel aus der Wand, hatte den Eindruck, dass eine Lampe fehlt

Cu Torsten
Data experienței: 05/2024

Insgesamt zufrieden, wenn der check in nicht gewesen wäre. Wir haben durch eine schlechte Ausschilderung nicht gewusst, dass online ein anderer Schalter möglich gewesen wäre.
Insgesamt dachten wir auch nicht, dass der Vorgang fast zwei Stunden dauern würde.
Da wir abends Karten für Abenteuerland hatten, fiel das Abendessen aus!!! Wäre dies besser strukturiert abgelaufen, wäre das Hotel eine wirkliche Empfehlung, so tue ich mir mit einem positiven Fazit noch schwer.

Cu Irina
Data experienței: 05/2024

Daa Personal ist sehr freundlich Aber: Check-In dauerte wegen vieler Gäste zu lange. Ich musste trotz online Check-In 1 Stunde in der Schlange stehen. So etwas habe ich bei meiner vielen Reisetätigkeit in den letzten 40 Jahren noch nie erlebt! Das geht gar nicht!

Cu Ernst
Data experienței: 05/2024

Schöner heller Eingang mit Barbereich und angrenzender Terrasse.
Sauberes modernes Hotel

Cu Petra Fornefeld
Data experienței: 05/2024

Sehr schönes Hotel, Zimmer sind sauber und mit allen notwendigen Dingen eingerichtet.
Das Bad mit der Dusche ist sehr schön, toll ist auch die Fußbodenheizung im Bad.

Back to Top CERTIFICAT ce este asta?