the niu Welly Kiel hotel logohotel logo

Reviewed: 4 weeks ago (04/04/2024)

Das Hotelzimmer entspricht wirklich den Fotos, wie es auf der Seite dargestellt wird. Wir waren sehr zufrieden. Es war ein angenehmer Aufenthalt. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Auf Fragen antwortete man stets freundlich und Wünsche wurden nach Möglichkeiten umgesetzt. Vielen Dank. Wir werden nächsten Monat wiederkommen.

Ahoi ihr Lieben,
vielen Dank für diese super Bewertung.
Es freut uns sehr, dass ihr vor allem mit unseren Mitarbeitern so zufrieden wart.
Wir schicken euch sonnige Grüße von der Ostsee und erwarten euch gerne im Mai zurück,
euer the niu Welly - Team
Reviewed: 4 weeks ago (03/04/2024)

Es war für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Das Zimmer, die Betten,die Lage und das Frühstück waren gut und wurden nur noch von dem jungen, kompetenten und freundlichen Personal übertroffen.
Danke und gerne wieder.

Moin Ihr Lieben,
vielen Dank für eure tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass ihr mit eurem Zimmer und euren Betten so zufrieden wart.
Ganz besonders freuen wir uns über euer Lob bezüglich unserer Mitarbeiter!
Hoffentlich bis bald, euer stolzes the niu Welly - Team
By Yougeen
Reviewed: 4 weeks ago (02/04/2024)

Super nettes Personal, das Frühstück war super ausreichend und die Lage, direkt in der City.
Einfach nur toll.
Preis Leistung unschlagbar:)

Moin Moin und 1000 Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass ich euch rund um wohl gefühlt habt und wir euch besonders mit unserem Team und dem Frühstück überzeugen konnten. Bis ganz bald! Liebe Grüße von eurem Team - the niu Welly.
Reviewed: 4 weeks ago (02/04/2024)

Jung und modern !!!!!

Lieber Gast, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Lob an unser Ambiente. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder bei uns im Kieler Heimathafen. :) Liebe Grüße von deinem Team the niu Welly.
Reviewed: 4 weeks ago (01/04/2024)

Die Dame beim Check in war freundlich und hilfsbereit! Leider konnte man das nicht von dem Herren sagen der Nachts bzw. Morgens beim Check out da war. Ein Lächeln war wohl zu viel verlangt. Auch auf mein Hinweis das ich nur eiskaltes Wasser die ganze Zeit über hatte wurde nur ein Kommentar von wegen ja muss man länger laufen lassen abgegeben. Als hätte ich das nicht versucht. Aber nach 10min. Laufen lassen war das Wasser immer noch kalt. Nachhaltig ist das allerdings nicht!
Frühstück war mega gut! Bett war gemütlich! Die Selfie Station eine gute Idee wenn aber der Drucker ständig leer ist auch das ein Flop. Würde ich wieder kommen, vermutlich ja wenn ich nicht länger bleibe und nicht duschen muss! Großer Pluspunkt war einfach die Nähe zur Location wo ich hin musste.

Lieber Gast, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben dein Anliegen zum Nachtdienst direkt im Team besprochen. Es tut uns sehr leid, dass du hier eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber das darf auf keinen Fall passieren, dass es uns dann an Hilfsbereitschaft mangelt.
Wir haben uns auch direkt um deinen Hinweis mit dem kalten Wasser gekümmert, sodass dies bei deinem nächsten Besuch behoben ist. :) Unsere Druckerstation ist aufgefüllt und ansonsten kannst du immer gerne an der Rezeption Bescheid sagen, sodass wir das Papier auffüllen. Für diesen Fall sind wir vorbereitet. ;) Ansonsten kannst du dir die Fotos auch immer direkt per Mail zukommen lassen. Wir hoffen du kommst uns bald nochmal besuchen und dann können wir dich hoffentlich noch weiter überzeugen. Herzliche Grüße von deinem Team the niu Welly
Reviewed: 4 weeks ago (31/03/2024)

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal, leckeres Frühstück.

Moin Moin und 1000 Dank für diese tolle Bewertung.
Bis ganz bald! Liebe Grüße von eurem Team - the niu Welly.
By Aden
Reviewed: 5 weeks ago (29/03/2024)

Das Hotel ist anders, aber sehr nett. Die Dusche brauchte sehr lang, bis sie warm war. Aber sonst war alles gut

Hallo Aden,

danke für deine Bewertung.
Schön, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Viele Grüße von deinem the niu Welly Team
Reviewed: 5 weeks ago (26/03/2024)

Personal sehr freundlich und kompetent. Frühstück reichhaltig und wurde immer wieder nachgelegt.

Moin Moin,

vielen Dank für eure tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass euch besonders unser Frühstück und
unsere Mitarbeiter in so guter Erinnerung geblieben sind.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Herzliche Grüße von der Ostsee schickt euch euer the niu Welly - Team
Reviewed: 5 weeks ago (25/03/2024)

Modern, sauber und ordentlich. Ein rund um angenehmes Erlebnis.

Liebe Gäste,
vielen Dank für eure super Bewertung!
Es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns rundum wohlgefühlt habt.
Gerne würden wir euch wieder einmal bei uns begrüßen und
schicken euch sonnige Grüße aus dem Norden,
euer stolzes the niu Welly - Team
By Julia
Reviewed: 5 weeks ago (23/03/2024)

Junges, modernes Hotel

Liebe Julia,
vielen Dank für deine gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass dir unser moderner Stil so gut gefällt.
Leider können wir nicht nachvollziehen,
warum wir dich mit unserem Service nicht überzeugen konnten.
Trotzdem hoffen wir auf ein Wiedersehen und schicken dir
herzliche Grüße von der Ostsee, dein the niu Welly - Team