Logo de l'établissement the niu Yenhotel logo

"Très satisfait"

Basé sur 762 avis
Seul
50-59 ans
Date d'expérience: 04/2024

War sehr zufrieden nur die Dusche hätte man mehr nach oben setzen können. Für große Menschen etwas unpraktisch. Ansonsten werd ich beim nexten Musical wieder hier einkehren.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns, dass es Ihnen bei the niu Yen gefallen hat.

Bis bald bei the

Ihr the niu Yen Team
De Juliana
Date d'expérience: 04/2024

Sehr schönes Hotel und nette Mitarbeitende. Es war in der Nacht unglaublich ruhig und ich konnte gut schlafen. Ich hatte allerdings auf den Zimmern mit einem Wasserkocher und im Bad mit einer Tür an der Dusche statt eines Vorhangs gerechnet - ansonsten war alles super.

Liebe Juliana,

vielen Dank für deine Bewertung.
Es freut uns,dass dir dein Aufenthalt bei the niu Yen gefallen hast.

Aus sicherheitstechnischen Gründen, ist es in unserem Haus nicht gestattet, elektrische Geräte (außer Ladegeräte) auf den Zimmern zu verwahren.
Gern kannst du dir bei deinem nächsten Aufenthalt, jederzeit an der Bar heißes Wasser holen, diese ist 24/7 geöffnet.

Beste Grüße und bis bald bei the niu

Date d'expérience: 04/2024

Das Hotel ist sehr bemüht, seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Eine Kleinigkeit, die ich anmerken möchte: In meinem Zimmer (632) funktionierten zwei Lampen nicht. Ich hatte mich im Vorfeld als Member registriert, sodass ich bei Ankunft eine Flasche Wasser gratis erhalten sollte. Scheinbar war dies nicht im System vermerkt, weshalb ich an der Rezeption einmal nachfragen musste und die Flasche Wasser ohne Beanstandungen erhalten habe. Hier würde ich vorschlagen, dass diese Information vermerkt wird.

Das hat den angenehmen Aufenthalt aber nicht geschmälert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Moin Moin aus Hamburg,

vielen Dank für deine Bewertung.
Den technischen Mangel haben wir an die Technik weitergeleitet, welche dieses umgehend behebt.
Die Unaannehmlichkeiten mit der Herausgabe des Wassers bedauern wir sehr, haben dies in deiner Buchung für den nächsten Besuch angepasst.

Wir freuen uns dich bald wieder bei the niu begrüßen zu dürfen.

60-69 ans
Commenté: il y a une semaine (21/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Die Nachhaltige Denkweise hat uns gut gefallen.
Das Frühstück war etwas spartanisch.
- Keine Käseauswahl
- kein Fisch (und das in Hamburg)

Hallo Andy,

vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass an dem Tag deines Frühstücks die Auswahl an Käse nicht sehr hoch war, in der Rgegel verfügt unser Buffet übe 5 verschiedene Schnittsorten sowie über Weichkäse und verschiedene FRischkäsesorten.
Hier werden wir mit dem team sprechen ob die Menge an Ware nicht ausgereicht hat.

Dies bitten wir zu entschuldigen.

Wir freuen uns, dich dennoch bei the niu begrüßen zu dürfen

60-69 ans
Commenté: il y a 2 semaines (17/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Ich war sehr zufrieden und komme immer wieder gerne in die nui Hotels

Moin Manfred,

es freut uns zu hören, dass du dich bei the niu Yen gut aufgehoben gefühlt hast.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in eines unserer niu Häuser.

Beste Grüße,

dein the niu Yen Team
De Baerwolf Tilo
Amis
50-59 ans
Commenté: il y a 2 semaines (14/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Sehr angenehmer Aufenthalt, Personal sehr zuvorkommend, freundlich und flexibel.

Hallo Tilo,

es freut uns sehr, dass dir dein Aufenthalt bei the niu Yen gefallen hat.

Wir freuen uns dich bald wieder bei der Marke the niu begrüßen zu dürfen.

De Günter
60-69 ans
Commenté: il y a 2 semaines (13/04/2024)

Absolut empfehlenswert , schöne Zimmer, zentrale Lage

Lieber Günter,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass du deinen Aufenthalt genießen konntest.

Bis bald bei the niu Yen

De Eggers Jan
Seul
30-39 ans
Commenté: il y a 2 semaines (13/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Es war alles sehr sauber und gepflegt , die Einrichtung war relativ modern und das servis Personal hatte Lust bei dem was sie tun ich bin positiv überrascht das war mir auch ein Trinkgeld für die Reinigung wert :) vielen dank ich hoffe auf ein weiteres mal

Moin Jan,

Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat. Deine Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.

Wir freuen uns dich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

De Tanja Grünewald
40-49 ans
Commenté: il y a 3 semaines (08/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Sehr schönes Zimmer, könnte nur ein kleines bisschen größer sein, allerdings für einen Kurztrip ausreichend. Super sauber und geschmackvoll eingerichtet. Service sehr nett und zuvorkommend. Frühstück hatte eine gute Auswahl und war frisch und ansprechend angerichtet. Nur der O-Saft sollte überdacht und ausgetauscht werden. Der war wirklich unterirdisch. Selten so einen schlechten Saft getrunken. Alles in Allem: wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

Liebe Anja,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Gern nehmen wir uns deiner Bedenken/Kritik bezüglich des Saftes an und werden hier an einer neuen Variante arbeiten.

Wir freuen uns euren nächsten Besuch.

De Marina
Amis
30-39 ans
Commenté: il y a 3 semaines (08/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Ich würde das Hotel für einen Städte-Trip nach Hamburg zu 100% weiter empfehlen !
Die S-Bahn Station ist direkt um die Ecke und man ist somit sehr schnell auf der Reeperbahn,den Landungsbrücken oder insl der Speicherstadt

Liebe Marina,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um deinen Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns, dass wir dich von unserer Marke the niu, speziell dem the niu Yen überzeugen konnten.

Wir freuen uns dich bald wieder zu sehen.

Dein the niu Yen Team
Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?