The Three Corners Sea Beach Resort**** Hotel Logohotel logo

Von Kubaczka
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (23.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Jedyny minus to zimna woda w basenach

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (20.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

De kamer moet echt gemoderniseerd worden. Badkamer rook naar een open riool. Zodra we gedouchet hadden verdween die geur pas. Het eten in het restaurant was te eenzijdig. Ligbedden bij het zwembad zijn ook aan vervanging toe. Minibar moet dagelijks gevuld worden. Er is geen supermarkt in de buurt om deze minibar zelf te vullen. Nu neemt iedereen van alles mee naar de kamer. Er zijn 's avonds te weinig zitplaatsen in de lobby, waarvan de meeste stoelen ook aan vervanging toe zijn. Personeel is echt super aarfig en behulpzaam.

Von Heike Lohmeier
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (29.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

wir waren sehr zufrieden, die Anlage ist top

Von Wolfgang Braun
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (06.12.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Anlage ist super. Die Sanitäranlagen müssten mal saniert werden. Das Essen nicht der Hit

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (02.12.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Top kwaliteit voor de preis.

Von Friedrich
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (25.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Gutes schönes Preiswertes Hotel.Ein NO GO an der Beach Bar am Strand beim essen ist,dass es keinen Dress Code gibt!!!

Von Klappert
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (17.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Wir haben es mal darauf geschoben das es sich hier "nur " um ein 4 Sterne Hotel handelt. Ein Hotel ohne Höhepunkte . Besonders wohl fühlen dürften sich Raucher, leider gehören wir nicht zu den solchen, deshalb war es für uns schon mal unangenehm. Raucherzone direkt vor dem Eingangsbereich und auch auf der Terrasse beim Essen erlaubt.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (08.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Leider hatten wir probleme mit dem Essen da mein Vater und meine Schwester magen darm hatten.
Wir haben extra kein Salat gegessen und hatten auch Tabletten.
Was ich aber am schlimmsten fand, war der Artzt bei dem mekn Vater war. Die preise vom Artzt waren Wucher. 600€ ist einfach zu viel, und würde man im deutschland nicht bezahlen:(.
Wir hatten aber trotzden einen schönen aufenthalt. Der Servus war sehr gut. Wir hatten einen schönen Urlaub