TWILLING I SPO Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (02.10.2022)

Von Franziska Schröder
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (30.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Von der Eigentümerin und ihren Mitarbeitern kompetent und herzlich geführtes Familienhotel, in bester Strandnähe gelegen, komfortabel ausgestaltet, geschmackvoll bis ins Detail und sehr gepflegt. Das Frühstück ist at it's best und das kleine Bistro bietet ausgesprochene Leckereien am Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Von Peter Netten
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Badezimmer sehr klein, Frühstück zu teuer,
etwas hellhörig, vor allem morgens die Reinigungskräfte.
Insgesamt sehr zufrieden und würde wiederkommen.

für den Zeitraum: 09.2022

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine ruhige und gemütliche Ambiente.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und kein Wunsch bleibt offen.
Der Raum wo das Buffet serviert wird war ein wenig eng

für den Zeitraum: 09.2022

Das Personal war sehr nett. Zimmer sehr sauber und ordentlich.
Sehr schön auch mit dem Wasserkocher und dem kleinen Vorrat an Kaffee und Tee.
Betten sind sehr bequem.
Badezimmer sehr klein, aber auch da alles top.
Das einzige sind wirklich die Türen, wie oben schon erwähnt.
Frühstück war sehr gut, nur eine nicht so große Auswahl. Da finde ich den Preis etwas zu hoch.

für den Zeitraum: 09.2022

Sauberes nettes Hotel. Service sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Bad ein wenig zu klein geraten und nicht optimal geschnitten.
Sehr gute Lage zum Strand, ein wenig weiter weg vom Mittelpunkt des Ferienortes,aber alles gut zu erreichen

Von Julia K.
für den Zeitraum: 09.2022

Ein Hotel in dem Wert darauf gelegt wird, dass sich Gäste hier wohlfühlen. Freundliche und informative Begrüßung, unaufdringliche freundliche bis herzliche Kommunikation zwischendurch. Das Zimmer war gemütlich und absolut sauber, ebenso die anderen Bereiche. Mein noch junger, wuseliger Hund durfte mit zum Frühstück kommen. Die professionelle und herzliche Art der Mitarbeiter wirkte sogar beruhigend auf den Hund und er blieb brav an seinem Platz unter dem Tisch. Das Frühstücksbuffet war gut. Auch unterschiedliche glutenfreie Brötchensorten waren vorhanden. Ein schöner Wald befindet sich ggü vom Hotel. Dazwischen die wenig befahrene Straße zum Strand (zumindest während meines Aufenthaltes). Der Balkon liegt zur Sonnenseite. Die Vorhänge im Zimmer verdunkeln zuverlässig. Wenn man etwas kritisieren möchte, dann die schmale Badewanne mit Duschvorhang und die Dauer, bis das Wasser warm wird. Für mich war dies aber letztendlich belanglos. Ich würde jederzeit und gerne wieder in diesem Hotel einchecken.

Von Frank

Sehr zu empfehlen.

für den Zeitraum: 09.2022

Sehr schönes Haus. Super gelegen. Nicht weit zum Strand. Unser Zimmer war zur Straße raus, dadurch war es uns etwas laut. Toilette sehr eng. Sehr sehr nettes und umsichtiges Personal. Sehr schönes Ambiente. Und unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt.