TWILLING I SPO Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (22.09.2021)

Von Tina
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Es hat alles gepasst...sehr schönes Zimmer, super Frühstück , sehr guter Service

Von Sandra Mathis
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Wir (mein Hund und ich) haben den Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr genossen!
Die Lage ist ausserordentlich gut, schnell ist man am Strand, im Wäldchen oder im Dorf. Beim Frühstück und an der Reception war die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich!
Gewöhnungsbedürftig war einzig, dass das Appartement immer um die Mittagszeit (ca 12:30-13-30) gereinigt wurde. Als ich das feststellte, habe ich dann einfach später etwas gekocht. Schade fand ich, dass das Geschirrtuch und der Küchenlappen die ganzen zwei Wochen dieselben waren (hab dann einfach selbstgekauftes Haushaltspapier benutzt).
Ganz toll war, dass ich am Abreisetag eine ganz reichhaltige und leckere Provianttüte mitbekommen habe, dies weil wir schon am ganz frühen Morgen abgereist sind.
Vielen Dank Frau Twilling hat suuper geschmeckt!!!
Wir werden wieder kommen, das steht fest! Danke für Alles!!

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.09.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wir waren im August für eine Woche in diesem schönen Hotel hinterm Deich. Besonders begeistert waren wir von dem super freundlichen Personal. Beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt. Alles frisch, super lecker und sehr liebevoll angerichtet. Die Liebe zum Detail ist im ganzen Hotel zu sehen. Danke für die schöne Woche.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

gut

Von B. HAG.

Von Susann Friebel
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr gut! Das gesamte Hotel ist sauber und ordentlich, Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, man hat alles was man braucht. Das Hotel ist renoviert und modern/ hell eingerichtet. Unser Appartement hat eine schöne Größe für 4 Gäste. freundliches Personal,
Das Frühstück beinhaltet alles was man braucht.

für den Zeitraum: 08.2021

Aufbackbrötchen ?
Bäcker direkt neben dem Hotel?

Von Andreas
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr nett empfangen und alles erklärt, Auto Strand in der Nähe und nicht weit zum Kern Ording. Zu empfehlen

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Kleines, schönes und sauberes Hotel. Sehr freundlich und familiär.