Von Eva Becher
für den Zeitraum: 03.2015

Mein 12 Jähriger Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt.
Über die Möglichkeit, die Sauna im Haus zu nutzen, habe ich mich sehr gefreut.
Auch dass ich den einen Nachmittag vom Hotel aus gleich einen ausgedehnten Spaziergang am Glaubensweg entlang machen konnte, hat mich sehr gefreut.

für den Zeitraum: 03.2015

Wir waren über Weihnachten/Silvester dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Für die Silvesterparty im Hotel wurde ca. 1-2 Tage vor Silvester eine legendäre Wanderung organisiert, damit sich alle Gäste besser kennenlernen. Das hat mich sehr beeindruckt, die war einfach so im Preis inbegriffen und sehr liebevoll vorbereitet. Der Besitzer war ebenfalls bemüht, Gäste vom Alter und Humor her zusammen zu setzen, was ihm auch gelungen ist! Also rundum eine gute Sache zum "Entschleunigen"! Wer mit dem Auto anreist, kommt schnell von Upland nach Willingen (ca. 3 km). Ich persönlich finde es praktischer direkt im Herzen von Willigen zu wohnen. Wer aber einfach nur Ausspannen möchte und nur ab und zu mal nach Wilingen möchte, der ist hier genau richtig aufgehoben. Und das Essen ist einfach spitze. obwohl ich gar nicht der Bio-Typ bin ;-). Danke Tom für die schöne Zeit!

für den Zeitraum: 03.2015

wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt das einzige was uns nicht gefallen hat war definitiv das Zimmer

Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (30.10.2014)
für den Zeitraum: 10.2014

Sehr sehr gut. Nettes Personal. Sind auf unserer Wünsche voll eingegangen. Mit Taxi-Service nach Willingen ;)

Von Uwe
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (29.10.2014)
für den Zeitraum: 10.2014

Gutes Hotel mit familiärer Atmosphäre, sehr guter Küche und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche und angenehme Bewirtung unter der Leitung eines kompetenten Chefs.
Sehr empfehlenswert.

Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (28.10.2014)
für den Zeitraum: 09.2014

Die Eigentümer geben sich sehr viel Mühe, die belohnt werden sollte. Ich wünsche Ihnen daher viele Gäste rund ums Jahr. Die ruhige Lage abseits der Touristenströme ist perfekt, trotzdem sind alle touristischen Highlights bequem zu erreichen.

Von Niklas Hilger

Immer wider gerne :)

Von C. Nutt
für den Zeitraum: 09.2014

Ein sympathisches Haus mit netten Inhabern und Mitarbeitern. Immer wieder.

Von Bernhard Eilers

Wir waren sehr gut mit Ihrem Hotel Zufrieden

Von Marina Jaschke
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (24.10.2014)
für den Zeitraum: 10.2014

Wir waren nur eine Nacht dort, aber trotzdem war alles super. Wir Konnten früh in die Zimmer wurden herzlich aufgenommen und der neue Tag fing mit einen gemütlichen Frühstück an! Danke

Upländer Hof sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.