Utopia Beach Club hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 9,681 reviews across 7 portals
:
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (05/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ich mag das Utopia sehr. Es liegt an der Freundkichkeit der Mitarbeiter und an dem tollen Riff.

By Müller-Hahl
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (02/06/2022)
Date of experience: 05/2022

Ich war dieses Mal allein. Die vom Service umschwarmen nur die Damen! Ich bekam nicht einmal ein Bier, und dann hatten sie die Bestellung schon wieder vergessen

By Gabryś
Friends
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (31/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Byłem pierwszy raz i jestem bardzo zadowolony. Miła obsługa, życzliwi i pomocni animatorzy.

No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (31/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Super hotel, przyjaźni ludzie, piekny ogród i plaża, nie można się nudzić, wiele super atrakcji

No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (30/05/2022)
Date of experience: 05/2022

positiver allgemeiner Eindruck

No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (29/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Steigerungspotential was Renovierung u. Essen betrifft!

By Giovanna
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (25/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ottima vacanza cibo ottimo cortesia e disponibilità
Spiaggia pulita e mare molto bello

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (22/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Hotel słaby brak dopracowania szczegółów

No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 4 years ago (20/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Velký příjemný hotel se spoustou možností, pokoje starší udrřžované a uklizené, restaurace příjemná, výběr jídla stále stejny, omezená(malá)nabídka ovoce

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (26/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Nachdem wir im Dezember mit unserem Sohn eine wunderschöne Weihnachtszeit und eine tolle Silvesterparty im Hotel erlebt haben, waren wir nun zu Ostern schon wieder hier. Und haben sehr viele Leute getroffen, die ebenfalls zu Weihnachten da waren. Einige sogar zwischendurch auch. Man fühlt sich einfach wie in einer großen Familie mit den Angestellten und den anderen Gästen. Deshalb kommen wir auch immer wieder. Vielen Dank an den Hotel-Manager, Herrn Okeli und an den Restaurant-Manager Herrn Saef! Lieben Dank auch an Salah und Ahmed-Kamel und das gesamte Restaurant-Team! Ihr seid spitze! Und danke auch an alle Angestellten, die wir hier nicht namentlich nennen konnten!

Back to Top CERTIFICATE what's this?