Utopia Beach Club hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 9,681 reviews across 7 portals
:
By Monika
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (17/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Wir gaben das Hotel abgewählt. Für uns keine Option wieder zu kommen. Die Musik war so laut,dass wir mit Ohrspöpsel schlafen mussten.

No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 4 years ago (17/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Schönes hotel das hier und da renoviert werden sollte. Strand und meer sehr schön. Auswahl an essen und Getränken ist zu wenig.

No Public Name
Friends
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (16/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Sauberes Hotel, großes buffet, nette Angestellte

By Stephanie Schneider
Family
30-39 years
Reviewed: 4 years ago (16/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Es war so schön. Obwohl das Hotel doch relativ groß ist, hat es sich total familiär angefühlt. Wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt.

By Sabine
Friends
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (16/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (15/04/2022)
Date of experience: 03/2022

Hotel bardzo fajny, przyjazny dla wszystkich.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (11/04/2022)
Date of experience: 03/2022

Außenanlagen sehr gut. Die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen, besonders die bäder

No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (10/04/2022)
Date of experience: 03/2022

Nach 11 Besuchen im Hotel kann mein Eindruck nur gut sein, sonst würde ich nicht wieder kommen

By Sonni und Frank
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (10/04/2022)
Date of experience: 03/2022

Wie immer für Taucher sehr gut. Guter Einstieg, zodiac ok, pick up klappt hervorragend. Preis Leistung ok. Für den Preis darf man kein Super Luxus erwarten, aber alles absolut ok. R

No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 4 years ago (10/04/2022)
Date of experience: 03/2022

Untenstehend eine Zusammenfassung wie wir (2 Erwachsene und 2 Kinder, Schweizer) das Hotel erlebt haben:
Essen: leider wirklich nicht gut und überhaupt nicht abwechslungsreich. Es gab jeweils 7 verschiedene Gerichte. Meistens Pasta, Pizza, Reis, Fleisch oder Fisch, ein Gemüse und ein Salatbuffet. Frische Früchte und frische Säfte gegen Bezahlung. An einem Abend gab es lokale Speisen, da war das Essen sensationell.
Getränke: im All inklusive ist Wasser, Fanta, Sprite und Cola inkludiert. Die alkoholischen Getränke welche inkludiert sind (Bier, Rotwein, Weisswein, Rosé) sind leider nicht trinkbar. Schlimmer als Kochwein. Besserer Wein und Spirituose gegen Bezahlung.
Strand: der erste Sektor, welche gleich beim Pool und beim Hotel ist, ist nur für italienische Gäste und teils für deutsche Gäste reserviert. Wir als Schweizer mussten zuerst 100m nach links laufen bis wir einen Platz hatten. Diese Information wurde uns beim Checkin nicht mitgeteilt. Nach mehrmaligen Reklamationen (auch weil wir einen Kinderwagen hatten) durften wir nach dem 4. Tag ausnahmsweise wechseln.
Restaurant: als Schweizer darf man nur im Hauptrestaurant gleich beim Eingang konsumieren und bei der Poolbar. Es gibt noch ein anderes Restaurant welches sich in der Mitte der Anlage befindet. Dieses ist jedoch nur für italienische Gäste (blauer Bändel) zugänglich. Man darf 1x in der Woche gegen Vorreservation dort konsumieren aber nur draussen (drinnen dürfen nur Italiener essen). Das Essen dort ist sensationell. Abwechslungsreich, sehr gute Qualität und die Bedienung ist auch viel besser.
Kinder: die Wasserrutschbahnen sind leider nicht zu gebrauchen. Kleider gehen kaputt und man schürft sich auf. Spielplatz ist ok, obwohl er renovierungsbedürftig ist.
Zimmer: Betten sind bequem und das Zimmer ist geräumig.
Strandverkäufer: man wird immer wieder auf Massage, Kamelreiten, Coiffeur, allgemein Beauty und frische Früchte/Säfte angesprochen.
Internet: nichtbinkludiert. Kostet ca. 17 Euro pro Woche und man bekommt eine 3mb Leitung. Es ist sehr langsam und man fällt immer wieder raus. Im Zimmer hat man keine Verbindung.
Tauchen/Schnorcheln: schönes Riff gleich beim Hotel. Man kann dort tauchen und schnorcheln. Ausrüstung kann man mieten. Andere Taucher welche mehrmals dort waren, haben uns gesagt, dass das Riff etwa noch 5 Jahre hält.
Fazit: aus unserer Sicht nicht empfehlenswert. Lieber etwas mehr in ein anderes Hotel investieren. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig und als nicht Italiener wirklich nicht empfehlenswert.

Back to Top CERTIFICATE what's this?