Onze klanttevredenheidsindex

"Fantastisch"

Op basis van6,010 beoordelingen op 14 portals
Van Karin
Datum van ervaring: 03/2019

Heerlijk hotel centraal gelegen met zeer vriendelijk personeel

Kamer

Douche stoomcabine bed alles goed

Hygiëne

Zeer vriendelijk iedereen als je wat vraagt komt het in orde top

30-39 jaren
Datum van ervaring: 03/2019

heerlijk hotel! schoon, rustig, grote kamer, modern ingericht midden in het dorp, vlak bij de boot; wat wil je nog meer!?!

Van Carla
Vrienden
Datum van ervaring: 03/2019

Een prachtige luxe kamer met alles erop en eraan, maar ook schoon en met heerlijke bedden!
Lekker verse koffie halen de hele dag door of op je eigen kamer zetten, is een leuk extraatje. De gezellige lounge waar je weer mensen ontmoet en je een spelletje kunt doen, geeft ook een heel gezellige tintje aan dit hotel! Beslist een aanrader!

Locatie

In verband met het opbreken van alle straten rond dit hotel was de locatie tijdelijk slecht bereikbaar

Zilverschoon :-)

Wij hadden een huilend buurmeisje, wat gedurende onze 1e nacht onze slaap nogal verstoorde...nadat wij dit gemeld hadden aan de receptie, werd er direct een andere kamer voor ons gezocht en werd onze bagage voor ons verhuisd. Wat een goeie service zeg!

40-49 jaren
Datum van ervaring: 03/2019

Mooi hotel, vriendelijke medewerkers. Dit geldt ook voor het restaurant grand café. De kamer was heel schoon, de stoomcabine op de kamer was heerlijk.

Locatie

Op loopafstand van het dorp en ook het strand.

Kamer

een compacte maar fijne kamer. Het bed op de vide is prettig.

Kamer was heel schoon.

20-29 jaren
Datum van ervaring: 03/2019

Sehr gepflegtes Hotel mit ein, zwei Sachen die man verbessern kann um in der oberen Klasse mithalten zu können.

Kamer

ein Schrank fehlt und es ist doch sehr hellhörig, man versteht wenn die Nachbarn oder auf dem Flur jemand redet. Zudem hört man immer wenn einer duscht oder die Toilettenspülung benutzt. Kleine Handtücher für den Kopf haben gefehlt.

Van Susanne
Datum van ervaring: 03/2019

Es fehlt eindeutig ein Qualitätsmanagement/Hausdame für die Zimmer, es waren viele kleine Sachen defekt, so gibt man kein Zimmer an Gäste. In einer Suite erwarte ich zumindest einen Kleiderschrank, das war gar nix. Leider alles zu hellhörig, da nützen auch keine Oropax auf dem Nachttisch. Das Frühstücksbuffet ist teilweise für den Ansturm der Gäste zu klein, man könnte das enge Zeitfenster (08:30-10:30) ändern. Der Whirlpool auf dem Zimmer reisst da nix mehr raus...

Van Jürgen R.
Datum van ervaring: 03/2019

Hotel in zentraler Lage. Gute Ausgangsposition für Strandwanderungen. Bar und Restaurant sehr zu empfehlen. Im Zimmer funktionierte der Fernseher und die Kaffeemaschine nicht.

Van Simons
Datum van ervaring: 03/2019

Insgesamt hatten wir ein paar erholsame Tage auf Ameland im van Heekeren Hotel.

Locatie

Die Lage des Hotels mitten in Nes hat uns sehr gut gefallen. Es liegt zentral aber trotzdem ruhig.

Kamer

Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Es hatte sogar einen Balkon. Es war sehr ruhig im Zimmer. Einzig die Wasserrohre im Haus nervten uns mit ihren Geräuschen. Ich weiß aber nicht, ob das immer so ist.

Hygiëne

Daran gab es nichts zu bemängeln.

Der Service im ganzen Haus lässt keine Wünsche offen.

Prijs/kwaliteit verhouding

Unser Preis war sehr gut, denn wir haben über Secret Escapes gebucht. Der normale Preis des Hotels wäre uns zu teuer gewesen. Auch der Preis für das Frühstück wäre uns zu hoch gewesen.

Gezin
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (09/03/2019)
Datum van ervaring: 03/2019

Hotel und Restaurant / Cafe ist sehr ansprechend. Leider waren durch Bauarbeiten die Straßen und Wege nicht begehbar, schade!

Centrumslage

Modern, aber leider fehlte der Sichtschutsvorhang an der Dusche

Hygiëne

Mitarbeiter hat extra für uns seinen Parkplatz aufgegeben, sehr aufmerksam

Prijs/kwaliteit verhouding

Secret Escapes März Preis, besser geht nicht !

Van S.
30-39 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (09/03/2019)
Datum van ervaring: 03/2019

Wir waren wieder sehr zufrieden.
Das schöne Zimmer und das gute Frühstück bieten Einen hohen Erholungsfaktor.

Locatie

Das Hotel liegt super zentral mitten in Nes. Zur Fähre sind es zu Fuß 15-20 min, zum Strand ebenfalls.

Kamer

Wir waren nun zwei mal dort, die romantische Suite und die fantastische Suite haben uns sehr gut gefallen. Sie sind sehr stylisch und komfortabel eingerichtet.

Alles In Ordnung

Das Personal war sehr freundlich.

Prijs/kwaliteit verhouding

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?