Verwöhnhotel Bastenhaus Hotel Logohotel logo

Von Ernst und Gertrud Bauchert
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (28.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Bei voll besetztem Restaurant guter Service. Da uns das "Selters" zu natriumhaltig war, wurde uns ohne Berechnung Leitungs-Wasser in der Karaffe serviert. Qualität und Geschmack der Gerichte sehr gut. Sehr schöne Gegend zum Wandern, Wanderungen sehr gut markiert und beschrieben.

Von Familie Lellis
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (21.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Sehr familier. Tolles Ambiente.
Fantastisches Gesamtprogramm Silvesterangebot.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (08.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wohlfühloase. Super Team. Jederzeit locker und entspannt.

Von G. Jung
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (06.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir schätzen seit Jahren die familiäre Atmosphäre des Hauses. Inhaber und Mitarbeiter sind immer freundlich, Metrums aufmerksam

Von Großweischede
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (16.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Ein gemütliches Hotel mit einem extrem freundlichen und zuvorkommenden Personal.
Das Silvesterprogramm wurde ideenreich gestaltet. Exzellente Küchenpartie, "Diner for one" und hervorragendes Silvestermenue.
Stimmungsanheizendes Gesangsduo mit Überraschungseffekten.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (10.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Der allgemeine Eindruck war sehr, sehr positiv.

Von Wolfgang Treppe, Witten
für den Zeitraum: 01.2018

Wir haben drei Tage zum Jahreswechsel im Bastenhaus verbracht und haben uns richtig wohl gefühlt.
Tolles Programm!

Von Laermann/Behrendt

Ein familär geführtes Hotel mit einem hohen Wohlfühlfaktor

für den Zeitraum: 01.2018

Tolles Team, klasse Konzept. "Wohlfühlhotel" hat sich noch nie so treffend angefühlt. Alle Mitarbeiter top freundlich und motiviert. Die Chefs leben das vor.

Von Birgit und Torsten
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (25.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Ein Schönes Haus, sehr freundliche und zuvor kommende Mitarbeiter. Sehr angenehme Atmosphäre beim Frühstück und Abendessen. Wir hatten das Verwöhn-Wochenende gebucht und waren von dem 4 Gang Menü am Abend ganz begeistert. Wir haben in aller Ruhe gegessen mit viel Zeit zwischen den Gängen. Beim Frühstück Buffet hat es an nichts gefehlt. Konnte mir sogar einen ganz frischen Orangensaft pressen. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und empfehlenswert. Die Zimmer liegen alle sehr ruhig, sind sauber und ordentlich ausgestattet. Wir kommen gerne hier her und lassen uns vom Bastenhaus Team verwöhnen.