Verwöhnhotel Berghof hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (08/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Immer wieder gern. Es hat Spaß gemacht, auch mit drei Kindern.

Reviewed: 3 days ago (08/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Das Hotel ist in allen Belangen sehr gut, ob Zimmerausstattung, Service, Außenanlage mit Pool, Kinderspielplatz und großer Liegewiese, Innenpool und der gesamten Wellnessanlage. Da es bei unserem Aufenthalt sehr heiß war, haben wir die Wellnessanlage, wie Sauna, Anwendungen und Innenpool so gut wie nicht genutzt.

By Brigitte Maier
Reviewed: 4 days ago (07/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Nachdem wir schon das dritte mal bei euch waren immer wieder schön,leider waren heuer wirklich sehr viele Gäste und das war ein bisschen anstrengend. Ich beneide euch in so einer schönen Landschaft zu wohnen. Bleibt gesund und liebe Grüße aus Niederösterreich

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Berghof wieder so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie konnten Ihre Urlaubstage genießen und freuen uns schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen bei uns im schönen St. Johann in Salzburg.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf
Date of experience: 08/2020

We loved it. Been there before and will go there again.

Thank you very much for your feedback! We appreciate that you have taken the time to evaluate your stay. Our top priority is to provide our guests with relaxing holidays. We live out this hospitality together, with our team, every day with all our heart. We are very pleased that you have felt at home with us. We hope you had a pleasant journey home and hope to see you again soon.

Kind regards
Family Rettenwender and the Berghof team

Sehr schön, super freundliches Personal. Sehr zu empfehlen

Erstmals vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns genießen konnten und sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Verwöhnteam weiter. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem Alpendorf
Date of experience: 08/2020

Es hat uns an nichts gefehlt. Besonders gut hat uns der Gartenbereich gefallen! Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste im bestmöglichen Sinne zu erfüllen und diesen ganz besonderen Funken des Berghof´s zu übermitteln. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl gefühlt haben und erholsame Urlaubstage genießen konnten. Sehr gerne werden wir Ihren Verbesserungsvorschlag berücksichtigen und diesen intern besprechen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Date of experience: 07/2020

Eine wunderschöner Aufenthalt in einem super geführten Haus auf sehr hohem Niveau. Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt mit Ihren Liebsten genießen konnten. Ihren Verbesserungsvorschlag werden wir natürlich berücksichtigen. Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen aus dem Alpendorf
By Danie
Reviewed: 1 week ago (02/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Super Hotel,alles perfekt! Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder:-)

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem Alpendorf
Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 1 week ago (01/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Das Hotel lässt keine Wünsche offen, einfach erholsam und ein rundum sorglos Paket.

Erstmals, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen erholsamen und vor allem unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Außerdem sind wir stets bemüht die Wünsche im bestmöglichen Sinne zu erfüllen und diesen ganz besonderen Funken des Berghof´s zu übermitteln. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihre Urlaubstage genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in den Bergen begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Peggy
Reviewed: 1 week ago (01/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Wir kommen wieder. Uns hat es super gefallen.

Vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte - eine schöne Anerkennung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Berghof so gut gefallen hat und Sie mit der ganzen Familie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Selbstverständlich geben wir Ihr Lob an das gesamte Verwöhnteam weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.