Verwöhnhotel Berghof hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (21/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Ein sehr schönes gepflegtes hotel.
Gastgeber und Personal super freundlich und zuvorkommend.
Wie immer ein erholsamer Urlaub.
Wir kommen wieder

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Danke auch für Ihr Lob an unser Verwöhnteam, welches wir gerne weitergeben werden. Wir hoffen Sie hatten erholsame Urlaubstage bei uns in St. Johann in Salzburg und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Gut bis sehr gut. Sehr freundlich. Parkplatz überfüllt

Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher schätzen wir es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Natürlich werden wir uns Ihre Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen und diese intern besprechen. Wir hoffen Sie konnten erholsame Urlaubstage genießen und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Date of experience: 08/2019

Alles super nettes familiäres Hotel immer wieder gerne freuen uns schon auf das nexte mal

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Verwöhnhotel Berghof.

Freundlich, familiär, sauber, im Sommer viele kleine Kinder

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Berghof so gut gefallen hat und Sie angenehme Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Date of experience: 08/2019

Das Hotel ist eine gute Mischung aus Wellness, Gaumenfreuden und Family–Komfort. Die Gartenanlage mit Pool, Spielplatz ist top. Auch der Service im Garten war super. Unsere Kinder haben sich im Kinderraum sehr wohl gefühlt. Eine tolle Auswahl an Spielsachen und eine sehr nette Betreuerin. Die Nähe zur Gondel und zum Geisterberg ist auch klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig. Daher schätzen wir es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Elisabeth und Christian
Date of experience: 08/2019

Als eine sehr angenehme, erholsame, familiäre Atmosphäre !

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof wohl gefühlt haben und erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Date of experience: 08/2019

Ein sehr schönes, gepflegtes und geschmackvolles Haus - familiär geführt mit viel Liebe zum Detail! Tradition harmoniert perfekt mit modernen Elementen. Als Gast fühlt man sich rundum aufgehoben und verwöhnt. Das Frühstücksbüffet sowie das Abendmenü sind hervorragend. Der Service könnte nicht besser sein - hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend - perfekt!

Auf diesem Weg möchten uns auch wir bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken! Wir schätzen es natürlich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind stets bemüht unseren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. Somit freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns von Kopf bis Fuß wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Verwöhnteam, welches wir selbstverständlich weitergeben werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in St. Johann - Alpendorf begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Tolles Hotel, tolle Mitarbeiter, tolle Umgebung

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Berghof so gut gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Hervorragend Familiengeführt sehr sauber

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Date of experience: 08/2019

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal und tolles Essen!! Rundum top!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und einen erholsamen Aufenthalt genießen konnten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Verwöhnhotel Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.