Verwöhnhotel Berghof Hotel Logohotel logo

Von Sodamin Natalie und Stefan
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.03.2024)

Wir kommen immer sehr gerne zu Ihnen..... man kann sich nur wohl fühlen, es ist familiär und man spürt es auch!! Wir kommen bestimmt wider

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.03.2024)

Guter Gesamteindruck! Allerdings ist das Gebäude "Vis a Vis" in die Jahre gekommen und wie gesagt, bei der Kategorie "Suite" sind wir ein anderes Preis/Leistungsverhältnis gewohnt.

Von Silvia Renard
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.03.2024)

Super tolles Hotel. Jeder Wunsch wird erfüllt

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns daher sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Service wieder überzeugen und Sie erholsame Urlaubstage bei uns im Berghof verbringen können :)! Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon jetzt über einen weiteren Besuch von Ihnen!

Familie Rettenwender mit Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.03.2024)

Sehr gutes Hotel mit familiärer Atmosphäre, überaus freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal, toller Spa-Bereich, sehr gutes Essen (Verwöhnhotel ist Ansage)

Vielen Dank für Ihre lieben Worte, wir freuen uns wirklich sehr darüber. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können :)! Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Berghof Team, dass wir sehr gerne weitergeben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen.

Ganz liebe Grüße aus dem Berghof
Familie Rettenwender mit Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.03.2024)

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gerne wieder :)

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Heike Jansen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.03.2024)

Sehr aufmerksam und zuvorkommend, Wünsche wurden erfüllt, Servicepersonal sehr freundlich und auch für Späße zu haben, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Vielen Dank für Ihre lieben und lobenden Worte. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass unsere Gäste einen erholsamen Aufenthalt genießen können. Daher freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Berghof Team weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen!!!

Familie Rettenwender mit Team

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)

Wir fühlen uns sehr wohl und kommen immer wieder gerne!

Vielen lieben Dank für Ihre jahrelange Treue und Ihr lobendes Feedback - eine sehr schöne Anerkennung! Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen wundervollen und vor allem erinnerungsreichen Aufenthalt zu bereiten. Es freut uns auch sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof wohl fühlen und Ihre Urlaubszeit in vollen Zügen genießen konnten. Über einen weiteren Besuch von Ihnen, freuen wir uns jetzt schon.

Von Ingrid
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)

Wohlfühlhotel, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gutes Essen, alles top

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihre lieben und lobenden Worte bedanken - eine schöne Anerkennung! Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl fühlen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Danke auch für das Lob an unser Team und unsere Küche, wir freuen uns wirklich sehr darüber! Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon jetzt über einen weiteren Besuch.

Familie Rettenwender mit Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.03.2024)

Sehr nettes und freundliches Haus. „Verwöhnhotel“ ist passend, wir fühlten uns einfach wohl.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihre lieben und lobenden Worte bedanken - eine schöne Anerkennung! Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Danke auch für das Lob an unser Team, wir freuen uns sehr darüber! Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im schönen Salzburger Land begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Familie Rettenwender mit Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.03.2024)

Sehr zufrieden... freundlich, hilfsbereit

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Danke auch für das Lob an unseren Service!! Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.