Verwöhnhotel Berghof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Super Hotel, jederzeit wieder. Alles wunderbar, Essen sehr schmackhaft und mehr als reichlich, Personal sehr freundlich, Sauberkeit hervorragend.

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Berghof so gut gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Danke auch für Ihr Lob an unser Verwöhnteam, welches wir gerne weitergeben werden. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwendern und das Berghof Verwöhnteam

Von Lambach
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Alles in bester Ordnung . Personal freundlich, hilfsbereit, alles gut organisiert

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl gefühlt haben. Danke auch für Ihr Lob an unser Verwöhnteam, welches wir gerne weitergeben werden. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns im schönen St. Johann in Salzburg willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf
Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam

Zimmer nach der Straße etwas laut.

Zimmer 105 ausreichend, etwas größer wäre schöner

Es gibt keinerlei Beanstandungen, top

Der beste Service den wir je in allen Hotels kennengelernt haben.

Von Kaisrlíková Jiřina
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wir waren im Hotel schon fünftenmal und immer sind wir dort sehr zufrieden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder bei uns im Berghof so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf

Von Panovec
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wir waren rundum zufrieden und werden gerne wieder kommen. Und was im Video gezeigt wird können wir nur bestätigen die Chefin ist eine wahre Perfektionistin und liebt es eine Wirtin zu sein .

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam

Mir hat ein wenig die Abwechslung gefehlt

Nur ganz kleine Sachen wie zum Beispiel das der Boden nur teilweise gereinigt wurde aber das ist Jammern auf höchstem Niveau

Alle Mitarbeiter sind so freundlich weiter so

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wir kommen wieder, nach meiner Meinung dass Beste besuchte Hotel von mir überhaupt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Berghof so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt genießen und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Fitnessraum

Spielplatz, Nähe zu st. Johann

Von Alfred und Gudrun Fiedler
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Von der Rezeption bis hin zum Service, Reinigung alles wunderbar. Wir wurden richtig verwöhnt. Die Obstspieße am Pool fand ich super. Der Pool war sauber und wunderbar. Die Liegen ausreichend. Wir waren nur zufrieden. Vielen Dank füralles.

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihre lieben und lobenden Worte bedanken. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Verwöhnteam weiter. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen erholsamen Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen aus dem Alpendorf

Der Service von A-Z es war vom 1. Tag an alles wunderbar

Die Aussicht, Balkon und die wunderbaren Betten

Alles war jeden Tag sauber gereinigt

Die Begrüßung, Bedienung vom Kellner, freundl. Personal in allen Richtungen

Voll in Ordnung

Von Sabine Hoßfeld
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.07.2019)

Es war sehr schön.
Man bekommt jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Werden bestimmt wieder kommen.

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Heuberger Hans u Herta
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wir waren sehr zufrieden und sind wunderbar erholt nach Hause gefahren

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Berghof so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Johannes Riesenhuber
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Haben uns sehr wohl gefühlt und einen rundum tollen URLAUB verbracht!

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Berghof willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen aus dem Alpendorf

zentrale Lage um Ausflüge zu machen

Alles

Wie Frühstück

Fitnessraum

Sehr gute Ausstattung

Zimmer top ausgestattet, aber zu kleines Badezimmer

Personal äußerst aufmerksam und stets auf Sauberkeit bedacht

Absolut top

Für das Gebotene sehr gut

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

würde sehr gerne wieder kommen. Haus und "Hausleute" sehr sympathisch!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Berghof so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Fußreflexzonenmassage einmalig

herrlicher Ausblick auf die Berge ringsum!

sehr gute Auswahl

gefüllte Hühnerroulade war leider ziemlich trocken

zimmer westlich, daher nicht zu heiß. zum Fernsehen ist Bett leider nicht besonders geeignet - bequeme Rückenlehne fehlt

Mädchen arbeiten sehr ordentlich

Kellner/Kellnerinnen sind super umsichtig und aufmerksam

qualität und Preis stimmen