Verwöhnhotel Berghof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Es ist alles da, was das Herz begehrt !!!!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Berghof gefallen hat und Sie Ihre Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine erholsame Heimreise und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im schönen St. Johann - Alpendorf begrüßen zu dürfen.

Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Das Verwöhnhotel Berghof ist seit 12 Jahren unsere (ich und ein Skikamerad) erste Wahl für den Skiurlaub Anfang März. Es stimmt dort einfach alles.

Vielen lieben Dank für Ihre lieben und lobenden Worte! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Daher freut es uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohlgefühlt haben und Ihren Skiurlaub genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf

Familiäre Atmosphäre
Ankommen und sich wohlfühlen, zuhause sein
Kommen gerne immer wieder

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es natürlich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Daher freut es uns, dass Sie sich bei uns im Berghof wie zuhause gefühlt haben und Ihre Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im schönen St. Johann - Alpendorf begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

direkt am Lift

sehr kleines Zimmer

Nettes Hotel. Wo man familiär aufgenommen wird

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Berghof gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Gleich gegenüber die Gondel

Von Sailer
für den Zeitraum: 03.2019

Tolles Hotel für Winter(direkt beim Lift) und Sommer Aktivitäten, das Personal inkl. Familie Rettenwender sehr freundlich und hilfsbereit...man fühlt sich gleich wie zuhause! zimmer sind toll ausgestattet, sauber und groß!
Wellnessbereich ist ideal zum entspannen nach einem Skitag

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, somit freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre lieben und lobenden Worte an unser Verwöhnteam! Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen aus dem Alpendorf
Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Super hotel waar we meerdere keren per jaar naartoe gaan. Al meer dan 20 jaar.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Sehr gut. Die Kinderfreundlichkeit des Hotels ist besonders hervorzuheben.
Es gibt auch einen schönen Kinderspielraum.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Berghof so gut gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstage verleben konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Verwöhnteam, welches wir gerne weitergeben werden. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im schönen St. Johann - Alpendorf begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Top Lage!

Das von uns bewohnte Zimmer war renovierungsbedürftig. Vor allem die niedrige Dusche. Es gibt aber auch renovierte Zimmer.

Sehr guter Service. Das ganze Personal war sehr Kinderfreundlich! Großes Lob!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Very nice experience. Friendly people. Good locaties.

Von D.Wolf
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Top Hotel, welches sich durch seine Toplage, die Freundlichkeit im Service, das ausgezeichnete Essen ,den schönen Zimmern und durch den sehr schöne Wellnessbereich auszeichnet .

Vielen Dank für Ihre lieben und lobenden Worte! Wir schätzen es natürlich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Daher freut es uns besonders zu hören, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohlgefühlt haben und erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im schönen St. Johann - Alpendorf begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Top Lage, direkt an der Talstation, schöner Blick übers Tal auf die Bergwelt

Schön renovierte Juniorsuite

Im ganzen Hotel tadellos

Immer freundlich und zuvorkommend

Von Pieter B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

We had a great stay in your hotel! Staff was friendly and helpful. We would definetely recommend to our friends.

Thank you for your feedback and your recommendation! We appreciate that you took the time to evaluate your stay. Therefore we are pleased that you felt comfortable with us and could enjoy relaxing holidays. We would be pleased to welcome you again soon.

Kind regards
Family Rettenwender and the Berghof team

Close to the ski lift. There is not that much to see in the village.

Bathroom is quite small. Everything was nice and clean.