Verwöhnhotel Berghof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Alles perfekt schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal !

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Urlaub im Berghof.Wir sind vom Hotel,der Familie Rettenwender und dem Berghof-Team begeistert. Danke!

Von Glas Christian
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wie gesagt... sehr sehr schön und vor allem immer noch Familiär!!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig. Daher schätzen wir es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen und werden diese intern besprechen. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt genießen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ein tolles Hotel ohne Kritikpunkte:; absolut zu empfehlen

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Gerd Schubert
für den Zeitraum: 09.2019

Es ist ein tolles familiär geführtes, nicht zu großes Hotel. Es bietet alle Annehmlichkeiten, die man heute in Hotels mit dieser Klasse erwartet. Alle sehr aufmerksam, vom Service-Mann bis zu den Inhabern! Man würde nicht, dass sprichwörtliche Haar in der Suppe finden. Da fühlt man sich als Stammgast immer gut aufgehoben .

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen St. Johann in Salzburg willkommen heißen zu dürfen.

für den Zeitraum: 09.2019

Tolles und sehr gepflegtes Hotel mit erstklassigem Service in bester Lage !!! Mehr kann man von einem Urlaub nicht erwarten - klasse !!!

Vielen lieben Dank für Ihre lieben und lobenden Worte! Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof gefallen hat und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen, Sie konnten sich während Ihres Aufenthaltes erholen. Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sie sind ein absolutes Verwöhnhotel Mit einer gelebten Gäste- und Serviceorientierung

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhteam
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr familiäres, sehr sauberes Hotel. Wir kommen garantiert wieder.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im schönen St. Johann in Salzburg.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ideal zum erholen und relaxen, familiär und freundlich

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr gutes Hotel und sehr empfehlenswert!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Berghof so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.