Verwöhnhotel Berghof Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 07.2020

Rundum zufrieden lässt keine Wünsche offen.

für den Zeitraum: 07.2020

Gut, sonst würden wir nicht schon jahrelang kommen

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre jahrelange Treue! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem Alpendorf
für den Zeitraum: 07.2020

Wir kommen gerne wieder! Tolles Hotel, mit tollen Menschen in toller Umgebung!

Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei Ihnen für Ihre lieben und lobenden Worte bedanken - eine schöne Anerkennung! Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Verwöhnteam, welches wir selbstverständlich weitergeben werden. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im schönen Salzburger Land begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Dit is een hotel waar een ieder persoonlijke aandacht krijgt. Je voelt je welkom. Niets is teveel en wij komen zo weer terug

Thank you very much that you have taken the time to evaluate your stay in our hotel Berghof. The feedback from our guests is particularly important to us. Our top priority is to provide our guests with relaxing holidays. We always try to fulfil the wishes of our guests in the best possible sense and to transmit this very special spark of the Berghof. We are very pleased that you felt completely comfortable and enjoyed your stay in our area. We hope you had a pleasant journey home and hope to see you again soon.

Kind regards
Family Rettenwender and the Berghof team
Von Lars Hoelke
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr schönes Hotel, alle sind sehr bemüht und man wird super verwöhnt.

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Verwöhnteam, welches wir gerne weitergeben werden. Natürlich werden wir uns Ihre Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen und diese intern besprechen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im wunderschönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

für den Zeitraum: 07.2020

Top-Hotel, Freundlichkeit sehr gut, ALLES perfekt ! :-)

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Vielen Dank auch für Ihren Verbesserungsvorschlag, den wir intern besprechen werden. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Harald
für den Zeitraum: 07.2020

Die Gastgeberfamilie ist nach wie vor das Herz dieses Hotels. Immer präsent, immer besorgt um die Gäste. Rezeption, Gepäckservice, Reinigungspersonal, Restaurant und Management arbeiten Hand-in-Hand zum Wohle des Gastes. Seit 3 Generationen in perfekter Leitung. Hier ist man Teil der Familie.

Erstmals vielen lieben Dank für die lieben und lobenden Worte! Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen erholsamen und vor allem unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Diese Gastfreundschaft leben wir, gemeinsam mit unserem Verwöhnteam, mit vollem Herzen aus. Außerdem sind wir stets bemüht die Wünsche unserer Gäste im bestmöglichen Sinne zu erfüllen und den ganz besonderen Funken des Berghof’s zu übermitteln. Es freut uns daher besonders, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und entspannende Urlaubstage genießen konnten. Natürlich geben wir Ihr Lob auch gerne unserem Verwöhnteam weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Marion Kieninger
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wunderschönes, liebevoll geführtes Hotel mit sehr aufmerksamen Gastgebern. Das Servicepersonal erfüllt jeden Wunsch und ist sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Berghof

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Gästen die Wünsche im bestmöglichen Sinne zu erfüllen und den ganz besonderen Funken des Berghof´s zu übermitteln. Es freut uns daher sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl gefühlt haben und Ihre Urlaubstage genießen konnten. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Verwöhnteam weiter. Über einen weiteren Besuch freuen würden wir uns natürlich sehr freuen.

Von S. I.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

War einer der schönsten Kurzurlaube. Sehr freundliches Personal und alles sehr sauber.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste im bestmöglichsten Sinne zu erfüllen und diesen ganz besonderen Funken des Berghof’s zu übermitteln. Es freut uns somit sehr, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr Lob geben wir natürlich gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns in St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Martina Janda
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Einfach genial. Sehr familiär. Mit Kindern absolut Empfehlenswert.

Vielen Dank für Ihre lieben und lobenden Worte. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen erholsamen und vor allem unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Diese Gastfreundschaft leben wir, gemeinsam mit unserem Verwöhnteam, mit vollem Herzen aus. Daher freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof rundum wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Service begeistern konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Verwöhnteam weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf