Verwöhnhotel Berghof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (14.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

we will be back! we came with our friends and we had excellent time

Thank you very much for your feedback! We are pleased that you have taken the time to evaluate your stay in our hotel. Further we are happy that you have felt at home with us and enjoyed relaxing holidays. We hope to welcome you again in our area.

Kind regards
Family Rettenwender and the Berghof team
Von Walter
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (13.01.2020)

Freundliches Personal die Chefin persönlich begrüßt
Uns hat alles sehr gut gefallen

Auf diesem Weg möchten uns auch wir bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken! Wir schätzen es natürlich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind stets bemüht unseren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. Somit freut es uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Verwöhnteam, welches wir gerne weitergeben werden. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Verwöhnhotel Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Haben uns sehr wohl gefühlt!!!
Alles sehr persönlich, aber nicht „zu übertrieben“

Vielen Danke für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Daher freut es uns, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof rundum wohl gefühlt haben und einen erholsamen Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Julia Hertel
für den Zeitraum: 01.2020

Perfektes Hotel für einen erholsamen Urlaub.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angehnehme Heimreise und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Ramona Fritz
für den Zeitraum: 01.2020

Man spürt - wie immer - das Herzliche und die Gastfreundschaft, sobald man den Berghof betritt. Zudem bietet das Hotel alles, sodass man sich dort einfach nur wohlfühlen kann. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Es war wieder ein unvergesslicher Aufenthalt mit vielen schönen Momenten und sehr gutem Essen.

Auf diesem Weg möchten wir uns für Ihre lieben und lobenden Worte bedanken! Es ist für uns oberste Priorität, dass unsere Gäste einen erholsamen und vor allem unvergesslichen Aufenthalt genießen können. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Verwöhnteam weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns natürlich sehr freuen.

Von Schönlau
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen, Angebot auch für Kinder (nette Betreuung)

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es natürlich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind stets bemüht unseren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. Daher freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns natürlich sehr freuen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße aus dem Alpendorf
Von Tanja Steinbauer
für den Zeitraum: 12.2019

Der allgemeine Eindruck ist sehr gut und wir werden bestimmt wieder kommen.

Schön wäre wenn ein besonderes Augenmerk - auch im Interesse anderer Gäste - auf unsere Kritikpunkte gelegt wird.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenhalt zu bewerten. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht von der ersten Minute an vollkommen genießen konnten. Natürlich werden wir Ihren Kritikpunkt zu Herzen nehmen und diesen intern besprechen, damit so etwas nicht nocheinmal vorkommt. Natürlich sind Kinder bei uns herzlich willkommen. Unser Saunabereich ist ein Nacktbereich und daher für Jugendliche ab 16 Jahren benutzbar. Wir hoffen Sie konnten trotzdem erholsame Urlaubstage bei uns im Verwöhnhotel Berghof genießen und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im schönen St. Johann in Salzburg willkommen heißen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Alpendorf
Von Susanne
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr sehr hübsches Hotel , freundliche Chefs , nette Kellnerinnen , unglaublich hübsche deco . Perfekte Ausstattung

für den Zeitraum: 01.2020

Seit vielen Jahren sind wir 1-2x im Jahr Gäste in diesem Hotel.
Dort ankommen heißt, dass zweite Zuhause aufzusuchen.
Die familiäre Atmosphäre ist einzigartig !

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung sowie Ihre Treue bedanken! Wir freuen uns, dass der Berghof für Sie schon wie ein zweites Zuhause geworden ist und Sie sich immer wieder rundum wohl fühlen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Über Ihren nächsten Besuch freuen wir uns jetzt schon.

Von Corinna Schuhbaum
für den Zeitraum: 09.2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in ihrem Hotel und es hat uns an nichts gefehlt. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und kompetent. Es gab bei unseren Aufenthalt nichts zu beanstanden und wir waren rundum zufrieden.

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Für uns ist es oberste Priorität, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und vor allem erholsamen Aufenthalt genießen können. Diese Gastfreundschaft leben wir, gemeinsam mit unserem Team, mit vollem Herzen aus. Daher freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und entspannende Urlaubstage genießen konnten. Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns natürlich sehr freuen.