Verwöhnhotel Berghof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wunderschönes Hotel in ausgezeichneter Lage mit sehr freundlichen Gastgebern und Mitarbeitern!

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im wunderschönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Helga
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Vielen Dank für einen schönen Urlaub! Wir kommen gerne wieder....

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir versuchen stets die Wünsche unserer Gäste im bestmöglichen Sinne zu erfüllen und diesen ganz besonderen Funken des Berghof’s zu übermitteln. Daher freut es uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Berghof gefallen hat und wir Sie von unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heirmreise und würden uns freuen, Sie eine weiteres Mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Christian
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

We had a great stay with the family. Excellent facilites, great and friendly staff and we will very likely be back next year.

Thank you very much for your feedback! We appreciate that you have taken the time to evaluate your stay. Our top priority is to provide our guests with relaxing holidays. We live out this hospitality together, with our team, every day with all our heart. We are very pleased that you have felt at home with us. We pass on your praise to our team. We hope you had a pleasant journey home and hope to see you again soon.

Kind regards
Family Rettenwender and the Berghof team
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Das beste Hotel im Pongau. Sehr herzlich und kulinarisch wertvoll.

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Somit freut es uns auch besonders, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Natürlich werden wir Ihre Kritik intern besprechen, sodass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im wunderschönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das
Von Jo Habils
für den Zeitraum: 02.2020

Nice and enjoyable stay. Same as for the previous years.

Kind regards
Family Rettenwender and the Berghof team
Von Perina und Jochen Gaa
für den Zeitraum: 01.2020

Hotel mit Wohlfühl-Faktor.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!
Mit ziemlicher Verspätung, aber dennoch möchte ich unsere Erfahrung hier teilen.

Das Hotel liegt nur wenige Schritte zur Liftstation und dem Skiverleih entfernt.
Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben uns von der ersten Minute an durch die angenehme Atmosphäre in jedem Bereich unter ihrem "Dach" wohlgefühlt . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und achtsam gewesen. Das ganze Team hat sich immer Zeit genommen für ein nettes Gespräch und war zu einem Späßchen aufgelegt. Von den jungen Gastgebern wurde man an einem Abend mit einem Willkommensgetränk angenehm überrascht und konnte sich auch mal kurz austauschen.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Sensationelles Abendessen, besonders der Nachtisch...Der Wellness-und Spabereich ist eine Wohlfühloase und auch gut mit einem Lift nach unten erreichbar.
Auf dem Zimmer konnte man im Fernsehen über einer wirklich schönen und informativen Seite die interessante Geschichte und Aufbau des Hotels der Eigentümer, Familie Rettinger, verfolgen. Es ist ihnen gelungen, ein Hotel mit einem guten Mix aus Tradition und Moderne .
Wir wünschen weiterhin allen viel Glück und Erfolg für die Gastgeber und ihrem Team! Vor allem viele viele weitere glückliche und zufriedene Gäste.

Herzlichen Dank für die wunderbare Zeit als ihre Gäste!

Ihre Familie Gaa aus Berlin

Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für Ihre lieben und lobenden Worte bedanken. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen erholsamen und vor allem unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Diese Gastfreundschaft leben wir, gemeinsam mit unserem Verwöhnteam, mit vollem Herzen aus. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste im bestmöglichsten Sinne zu erfüllen. Somit freut es uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und Sie Ihre Urlaubstage genießen konnten. Natürlich werden wir Ihr Lob an unser gesamtes Verwöhnteam weiter geben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder hier bei uns in den Bergen begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf
für den Zeitraum: 02.2020

Konferenzbereich im Kaminzimmer nicht ideal, Musik und Gäste können schon sehr stören. Die Zwischentür sollte zugeschoben werden und wenn noch Gäste im sollten das keine "Lautsprecher" sein.

Vielen Dank für Ihr Feedback und, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten! Wir sind stets bemüht, unseren Gästen erholsame und vor allem unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Um diesen Service bei zu behalten bzw. zu verbessern, sind uns die Rückmeldungen sehr wichtig. Es tut uns natürlich Leid, dass Sie sich nicht vollkommen bei uns im Verwöhnhotel Berghof wohl gefühlt haben. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen, werden diese intern besprechen und versuchen eine Lösung zu finden. Dennoch hoffen wir Sie konnten Ihren Aufenthal genießen und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf
Von Isolde Klauß
für den Zeitraum: 02.2020

Perfektes familiengeführtes Hotel in optimaler Lage und traumhaftem Ambiente!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufentalt zu bewerten. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof rundum wohl gefühlt haben und Ihre Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns in den Bergen begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

für den Zeitraum: 02.2020

Sehr familiär geführtes Hotel, freundliches Personal, gute Küche und eine super Lage mit Nähe zur Piste und der Gondelbahn.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen Sie hatten einen erholsamen Aufenthalt bei uns in den Bergen und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.02.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wie immer wunderschöner Aufenthalt, angenehm familiäre Atmosphäre, hohe Qualität

Vielen Dank für Ihr Feedback und, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Verwöhnhotel Berghof zu bewerten. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihre Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder hier in den Alpen begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen lieben Grüße aus dem Alpendorf