Verwöhnhotel Berghof Hotel Logohotel logo

Von Ines S.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Alles zu besten Zufriedenheit. Famillienbetrieb, als wenn man zuhause wäre.

Vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte und Ihre traumhafte Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde und Sie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam

Gleich über der Straße ist die Gondel.

Bequem,gemütlich

Die Freundlichkeit der sauberfeen und die Betthupferl.

Fröhliche und freundlich.Super

Passt bestens

Von Winckelmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Schönes Hotel in guter Lage, sehr freundlicher Service,man fühlt sich willkommen!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lieben und lobenden Worte! Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin verbeleiben wir mit lieben Grüßen aus dem winterlichen Alpendorf

Von Ute B.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Alles sehr gepflegt. Schön, dass unsere Zimmer bereits um 12:00 bezugsfertig waren. Sehr gute Unterhaltung auch für Kinder.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindrücke zu schildern. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte an unser Verwöhnteam, welches wir gerne weitergeben. Wir hoffen Sie konnten Ihre Urlaubstage in vollen Zügen genießen und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Die neue Junior Suite

Alles sehr sauber

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist grandios

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wenn es sich einrichten lässt, werde ich wieder kommen. Man kann sich hier echt richtig verwöhnen lassen.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Berghof gefallen hat und Sie einige erholsame Urlaubstage verleben konnten. Wir hoffen Sie sind gut bei Ihnen zuhause angekommen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu düfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem winterlich verschneiten Alpendorf

Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam

Es war ständig ein Geräusch aus dem Hotel zu hören, dies hat die Ruhe gestört.

Von Raab

top Hotel kann man auf alle Fälle weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung! Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Direkt an der Gondel

Sauber, geräumig, toll eingerichtet

Ohne Beanstandung

Top

Von Familie K.

Sehr schönes gepflegtes Hotel
Super Lage

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Berghof gefallen hat. Wir hoffen Sie konnten erholsame Urlaubstage genießen und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns in St. Johann - Alpendorf begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Top Lage

Glas zwischen Bad und Schlafraum oder Toilette unpraktisch wegen Lichteinfall (nachts).

Alle sehr bemüht und freundlich

für den Zeitraum: 01.2019

Daheim im Berghof! Ausgesprochen freundliche Besitzer, sehr freundliches Personal und Gaumenfreuden Par excellence

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten! Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Verwöhnteam weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Sehr schönes & familiäres Hotel für einen erholsamen Urlaub.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Urlaubstage bei uns im Berghof genießen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem Alpendorf

Von Karl + Moni G.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein wunderschöner Aufenthalt. Alles perfekt. Einfach zum Wohlfühlen.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Urlaubstage bei uns im Berghof genießen konnten. Gerne geben wir auch Ihr Lob an unser Verwöhnteam weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem verschneiten Alpendorf
Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.01.2019)

Für uns ist der Berghof schon wie ein Stück Heimat

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns natürlich sehr, das der Berghof für Sie schon ein zweites Zuhause geworden ist. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon, auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Alpendorf!

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem verschneiten Alpendorf