Verwöhnhotel Berghof hotel logohotel logo

By Sven Stammberger
Reviewed: 7 weeks ago (09/04/2020)
Date of experience: 03/2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Wir kommen gerne wieder

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
By Dr. Wolfgang und Ernestine Kir..
Reviewed: 2 months ago (23/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Auf Grund der Gastfreundschaft und außergewöhnlichen Freundlichkeit des Personals verbringen wir seit vielen Jahren hier unseren Schiurlaub. Auch nächstes Jahr wieder gerne.

Vielen Dank für Ihre lieben und lobenden Worte. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen erholsamen und vor allem unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Diese Gastfreundschaft leben wir, gemeinsam mit unserem Verwöhnteam, mit vollem Herzen aus. Wir versuchen stets die Wünsche unserer Gäste im bestmöglichen Sinne zu erfüllen und diesen ganz besonderen Funken des Berghof’s zu übermitteln. Daher freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof rundum wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in den Bergen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 2 months ago (20/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Alles super werden bestimmt noch mal wieder bei Ihnen Urlaub machen

Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher schätzen wir es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Natürlich werden wir uns Ihren Verbesserungsvorschlag zu Herzen nehmen und diesen intern besprechen. Wir hoffen Sie konnten erholsame Urlaubstage genießen und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Familie Pallisch
Reviewed: 2 months ago (19/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Wir genießen unseren Urlaub in ihrem Haus sehr. Einfach alles perfekt.

By Berghof Zwilling Josef
Reviewed: 2 months ago (18/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Es ist immer schön und lustig im Berghof

Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die jahrelange Treue! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, dass du dich jedes Mal erneut bei uns wohlfühlst und erholsame Urlaubstage genießen kannst. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch hier bei uns im Berghof.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem Alpendorf, bleib gesund und bis bald!
By Dr. Eberhard und Gudrun Pierro
Reviewed: 2 months ago (17/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Wenn man sich wohlfühlen möchte, unaufdringliche Betreuung schätzt, nichts vermisst und es zutiefst bedauert, wenn man wieder abreisen muß, dann hat man im Berghof genau das richtige Hotel gefunden. Ein familiengeführtes Hotel par excellence. Größter Respekt der Art der Bewältigung gegenüber, welche die Corona-Krise dem Hotel aufbürdet.

Vielen Dank für Ihre lieben und lobenden Worte. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen erholsamen und vor allem unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Diese Gastfreundschaft leben wir, gemeinsam mit unserem Verwöhnteam, mit vollem Herzen aus. Wir versuchen stets die Wünsche unserer Gäste im bestmöglichen Sinne zu erfüllen und diesen ganz besonderen Funken des Berghof’s zu übermitteln. Daher freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof rundum wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Service begeistern konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Verwöhnteam weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in den Bergen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 2 months ago (16/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wie immer alles bestens !!!!!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen Sie konnten erholsame Urlaubstage genießen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Kyra Wormer
Reviewed: 2 months ago (15/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Der Service war sehr gut, freundlich und zuvorkommend.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf, bleiben Sie gesund!
By D.Wolf
Reviewed: 2 months ago (14/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr gut geführtes 4 s Sterne Hotel, mit tollem Service und idealer Lage zur Kabinenbahn

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken! Wir schätzen es natürlich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind stets bemüht unseren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. Somit freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns von Kopf bis Fuß wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Verwöhnteam, welches wir selbstverständlich weitergeben werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in St. Johann - Alpendorf begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Benjamin Wäckerle
Reviewed: 2 months ago (14/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Super tolles Wellnesshotel! Es fehlt einem an nichts...

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns besonders, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen und beleiben Sie gesund!