Verwöhnhotel Berghof hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (24/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Wie immer ein super Hotel, wir kommen gerne wieder

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Urlaubstage genießen konnten und Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon über Ihren nächsten Besuch bei uns im schönen St. Johann in Salzburg.

By Lorenz Iris
Reviewed: 1 week ago (22/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Wir sind Stammgäste und fühlen uns sehr wohl in Ihrem Haus..auch wenn sich äußerlich nicht viel geändert hat seit Jahren ( wenig renoviert wurde )

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Diese Gastfreundschaft leben wir gemeinsam mit unserem Team Tag für Tag mit vollem Herzen aus. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut bei uns im Verwöhnhotel Berghof wohlgefühlt haben. Natürlich werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und diese intern besprechen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Alpendorf
Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 1 week ago (22/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Wohlfühlhaus, kann ma gut abschalten und genießen

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof von Kopf bis Fuß wohlgefühlt haben und erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen
Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 1 week ago (21/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Es hat alles gepasst. Alle sehr aufmerksam und freundlich

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Es freut uns daher sehr, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof rundum wohl gefühlt haben und Ihre Zeit hier im Alpendorf genießen konnten. Natürlich nehmen wir uns Ihre Verbesserungsvorschläge zu Herzen und werden diese intern besprechen. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns in St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Paula Richter
Reviewed: 1 week ago (20/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Ich war mit meiner Freundin bei Ihnen zu Gast und wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und sind bestens versorgt geworden.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof gefallen hat und Sie gemeinsam mit Ihrer Freundin erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 2 weeks ago (18/01/2020)
Date of experience: 01/2020

The hotel is amazing in terms of location, service, staff. Very warm and friendly atmosphere, we felt really good.
Our daughter celebrated her birthday during the stay - it was so nice.

Thank you very much for your feedback! We are very glad that you enjoyed your stay at our hotel Berghof. Thanks for your praise to our team, which we will gladly pass on. Of course we are very sorry that we did not meet your taste at dinner. Also, we are sorry about your daughter’s birthday cake. Nevertheless, we hope that you felt comfortable with us and enjoyed a relaxing holiday. We hope to welcome you again in our area.

Kind regards
Family Rettenwender and the Berghof team
Reviewed: 2 weeks ago (14/01/2020)
Date of experience: 01/2020

we will be back! we came with our friends and we had excellent time

Thank you very much for your feedback! We are pleased that you have taken the time to evaluate your stay in our hotel. Further we are happy that you have felt at home with us and enjoyed relaxing holidays. We hope to welcome you again in our area.

Kind regards
Family Rettenwender and the Berghof team
By Walter
Reviewed: 2 weeks ago (13/01/2020)

Freundliches Personal die Chefin persönlich begrüßt
Uns hat alles sehr gut gefallen

Auf diesem Weg möchten uns auch wir bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken! Wir schätzen es natürlich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind stets bemüht unseren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. Somit freut es uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Verwöhnteam, welches wir gerne weitergeben werden. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Verwöhnhotel Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 2 weeks ago (12/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Haben uns sehr wohl gefühlt!!!
Alles sehr persönlich, aber nicht „zu übertrieben“

Vielen Danke für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Daher freut es uns, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof rundum wohl gefühlt haben und einen erholsamen Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Julia Hertel
Reviewed: 3 weeks ago (09/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Perfektes Hotel für einen erholsamen Urlaub.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angehnehme Heimreise und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.