Verwöhnhotel Berghof hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (14/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Sie sind ein absolutes Verwöhnhotel Mit einer gelebten Gäste- und Serviceorientierung

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhteam
Reviewed: 6 days ago (13/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Sehr familiäres, sehr sauberes Hotel. Wir kommen garantiert wieder.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im schönen St. Johann in Salzburg.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 1 week ago (10/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Ideal zum erholen und relaxen, familiär und freundlich

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit herbstlichen Grüßen aus dem Alpendorf
Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 1 week ago (09/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Sehr gutes Hotel und sehr empfehlenswert!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Berghof so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit herbstlichen Grüßen aus dem Alpendorf
Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 2 weeks ago (08/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Sehr sehr freundlich, liebevolle Details z.B Deko, gute Parkmöglichkeiten, gutes Essen

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig. Daher schätzen wir es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen und werden diese intern besprechen. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt genießen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

nettes, familiäres Hotel mit persönlichem Bezug zu jeden Gast

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Date of experience: 09/2019

Sehr herzlich und bemüht, sehr persönlich.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt mit der ganzen Familie genießen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Date of experience: 09/2019

Die familiäre Atmosphäre, das Bemühen um jeden Gast, die Herzlichkeit jedes Mitarbeiters spürt man jeden Tag. Die Kulinarische Vielfalt der Region, die in die Abendmenüs einfließt und bestens
präsentiert wird, lassen den Aufenthalt zum Genuß werden. Für die persönliche Erholung gibt es für jeden Geschmack und Wunsch die passenden Räume.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher schätzen wir es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und Sie erholsame Urlaubstage genossen haben. Natürlich werden wir uns Ihre Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen und diese intern besprechen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Heiko
Reviewed: 2 weeks ago (04/09/2019)
Date of experience: 08/2019

Tolle Lage, sehr gutes Essen, stets Freundlicher Service, SEHR Kinderfreundlich

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Koch
Reviewed: 2 weeks ago (03/09/2019)
Date of experience: 08/2019

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ideale Lage neben dem Lift, familienfreundlich, Kinder scheinen willkommen zu sein, auch Hunde sind problemlos zum Mitnehmen,

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.