Verwöhnhotel Berghof hotel logohotel logo

By Gerd L.
Reviewed: 6 weeks ago (12/04/2019)

Super xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Value for money

Reviewed: 7 weeks ago (10/04/2019)

Wie immer der perfekte Urlaub mit Wohlfühlgarantie

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Natürlich freut es uns besonders, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und entspannende Urlaubstage genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen

By Strahm Dora& E.
Reviewed: 7 weeks ago (07/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Für uns war es eine Woche für Erholung und Geniessen.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof rundum wohlgefühlt haben und erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen aus dem Alpendorf

Die Reichhaltigkeit.

Die grosse Auswahl an Speisen

Sehr vielseitig

Value for money

Reviewed: 2 months ago (06/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Es war wie immer wunderbar bei Ihnen wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und eins noch viele Grüße an die Familie Und besonders An Resi Wir haben uns leider nicht mehr gesehen ein schönes Jahr und immer nur viel Freude mit den Gästen

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich immer wieder bei uns im Berghof wohlfühlen und Sie Ihren Aufenthalt genießen. Wir hoffen Sie hatten eine erholsame Heimreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im schönen St. Johann - Alpendorf.

Value for money

By Naila Winter und Sören A.
Reviewed: 2 months ago (01/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Die Tatsache dass die Besitzerin einen jeden Tag mit freundlichem Lächeln begrüßt sowie am Abreisetag persönlich verabschiedet sagt schon sehr viel über dieses Hotel. Hier stimmte einfach alles- so etwas erlebt man selten! Bravo! Wir wurden fürstlich verwöhnt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Unsere Komplimente an das gesamte Team.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung sowie Ihre lieben und lobenden Worte bedanken. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher schätzen wir es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohlgefühlt haben und einen erholsamen Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen St. Johann - Alpendorf begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf
Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam

Sehr schöne Sicht ins Tal. Sehr zentral an der Ski Anlage. Nur die stark befahrene Straße hat ab und an gestört.

Frühstück in Hülle und Fülle! Bei der riesigen Auswahl war für jeden was dabei! Ein besonderes Highlight: der Koch der die Omelettes gezaubert hat!

Auch hier besticht die Qualität der Speisen. Das Gänge Menü war exquisit. Und das Wiener Schnitzel war auf den Punkt! Fantastisch!

Wellness / Spa

Die langen Öffnungszeiten waren sehr angenehm zum in den Tag hinein faulenzen. Auch gefielen uns die große Auswahl an Saunen. Die Ruheliegen waren sehr gemütlich und die Musik angenehm. Besonders haben wir uns über die Trinkmöglichkeiten und Früchte gefreut!

Sehr gemütlich, das Badezimmer sehr modern. Betten genau richtig- wir haben gut schlafen können.

Tipp topp! Nicht nur unser Zimmer sondern die gesamte Anlage war sehr sauber und reinlich.

Hier macht das Hotel seinem Namen alle Ehre. Der Service war ein Erlebnis der besonderen Art. Der Gast wird in jedweder Hinsicht verwöhnt. Und für jedes Anliegen gab es eine Lösung und ein offenes Ohr!

Value for money

Hierzu können wir keine vernünftige Aussage treffen da wir einen Gutschein für den Aufenthalt gewonnen haben. Wir glauben dennoch das etwas höhere Preissegment ist absolut gerechtfertigt!

By Lara
Reviewed: 2 months ago (30/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sono stati due giorni di vero relax, il personale sempre cortese, ci siamo sentito bene accolti

Grazie per la vostra valutazione! Siamo molto lieti l´albergo Berghof che vi sia piaciuto così tanto e che abbiate potuto godere di vacanze rilassanti. Speriamo di darvi il benvenuto di nuovo come nostro ospite.

Tanti saluti da St. Johann - Alpendorf
Famiglia Rettenwender e il team di Berghof

Direttamente davanti alla stazione Lift

Il cuoco simpaticissimo

La qualità dei piatti eccellente

Wellness / Spa

La piscina è uno spettacolo, i massaggi fantastici

Gym

Molto pulito e attrezzature nuove

By Carina
Reviewed: 2 months ago (29/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Das Hotel hat alles erfüllt, was es verspricht. Einfach toll.

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Natürlich freut es uns sehr zu hören, dass Sie erholsame Urlaubstage verleben konnten. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf

Wellness / Spa

Direkt an der Piste, nicht zu laut am Abend, gemütlich, trotz Straße nicht zu laut

sauber, gemütlich, hat alles was man braucht auch seife, kleines Duschgel...

sehr schnelle Kellner, aufmerksam, fühlt sich wohl

By Dr.Ferstl
Reviewed: 2 months ago (28/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Ein sehr gut geführtes Hotel in wunderbarer Lage, im wahrsten Sinne zum verwöhnt werden.

Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns im Berghof so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im schönen Salzburger Land begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Wellness / Spa

Kurze Verbindung zum Skilift und trotzdem weiter Blick in die Landschaft.

Value for money

Reviewed: 2 months ago (25/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Guter Gesamteindruck mit sehr freundlicher Rezeption. Ihre Vorteile ggü anderen Hotels im Alpendorf ist die Lage sowie die großzügige Anordnung der Tische im hinteren Bereich. Die Leistungen in einigen Bereichen schwanken zwischen excellent und durchschnittlich

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Uns sind die Rückmeldungen unserer Gäste besonders wichtig, somit schätzen wir es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Natürlich tut es uns Leid, dass Sie sich nicht zu 100% bei uns im Berghof wohlgefühlt haben. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden diese auch intern besprechen. Nichts desto trotz hoffen wir, dass Sie einige erholsame Tage bei uns in St. Johann - Alpendorf verleben konnten. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen und hoffen, Sie geben uns nocheinmal die Chance, Ihnen unser Haus von einer anderen Seite präsentieren zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam

Qualität und Auswahl der Speisen sehr gut, das Anstellen beim Eierbraten oder beim Kaffeefassen ist lästig

Halbpension, Speisen und Getränke sind in der Regel gut, generell sehr gut, manchmal ist die Qualität des Fleisches nicht gut (Lammfilet mit Flexen und Sehnen), Jause sehr gut, Kommentar zum Service siehe oben

Penthouse Suite: Größe und Ausstattung gut, im Bereich Bad sowie Fernseher sind Erneuerungen nötig

größtenteils sehr guter Service im Restaurant, leider läßt dieser Service stark nach, wenn große Gruppen auftauchen oder wenn alle Servicekräfte zu einer Feier(??) abgezogen werden.

Value for money

Reviewed: 2 months ago (23/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr schönes Hotel in Toplage. Wir waren schon sehr oft dort und kommen immer gerne wieder!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre jahrelange Treue! Es freut uns besonders, dass es Ihnen bei uns im Berghof wieder so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Natürlich würden wir uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen.

Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam