Verwöhnhotel Berghof hotel logohotel logo

By Bockisch
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer super Lage für das Skifahren. Der Service gibt sich überall große Mühe unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Und das schon über viele Jahre. Von unserer Seite können wir das Hotel zur Entspannung jedem nur empfehlen.
Vielen Dank an alle für den schönen Skiurlaub wieder. Mit freundlichen Grüßen Familie Bockisch

By Uli
Reviewed: 3 weeks ago (31/03/2024)

Verwöhnhotel trifft es auf den Punkt. Wie kommen sicher wiederum

Vielen lieben Dank für Ihr tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Service überzeugen und Sie erholsame Urlaubstage bei uns im Berghof verbringen konnten. Ihre lobenden Worte geben wir auch gerne unserem gesamten Berghof Team weiter - wir freuen uns wirklich sehr darüber- DANKE! Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen!

By Sebastian Hardegen
Reviewed: 4 weeks ago (29/03/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr schönes Hotel, Sommer wie Winter. Waren zum 2. mal hier und kommen bestimmt wieder.

Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte! Es ist immer schön, zu hören, dass es uns gelungen ist, unseren Gäste einen gelungenen Traum-Urlaub zu bieten. Wir hoffen sehr auf ein weiteres Wiedersehen mit Ihrer Familie!

By Harald und Sabine Svec
Reviewed: 4 weeks ago (28/03/2024)

Ein Hotel zum wohlfühlen und ein super Team das alle Wünsche erfüllt! Wir kommen soooo gerne wieder! Ganz liebe Grüsse an alle und bis spätestens Jänner 2025 zum 60. Geburtstag! P.S. Wir drücken die Daumen für einen erfolgreichen Umbau!👍👍

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte! Wir sind froh, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben und sich voll und ganz entspannen konnten. Auch über Ihre Komplimente für unser Berghof-Team freuen wir uns insbesondere und werden dies sehr gerne weiterleiten - DANKE!
Wir freuen uns bereits sehr, Ihren 60. Geburtstag mit Ihnen feieren zu dürfen!

Familie Rettenwender mit Team
Reviewed: 5 weeks ago (21/03/2024)

Perfekt geführtes Hotel mit tollen MitarbeiterInnen
Haben sehr wohl gefühlt

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken! Wir schätzen es natürlich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste im bestmöglichen Sinne zu erfüllen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Berghof Team, welches wir selbstverständlich weitergeben werden. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Dr. Rockenschaub Heimo
Reviewed: 5 weeks ago (19/03/2024)

Die Atmosphäre ist äußerst angenehm. Ich komme bestimmt wieder.

Vielen Dank für Ihre lieben und lobenden Worte. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass unsere Gäste einen erholsamen Aufenthalt genießen können. Daher freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof wieder rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service erneut begeistern konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in den Bergen.

By Norman Kegel
Reviewed: 5 weeks ago (17/03/2024)

Sehr gutes, familiär geführtes Hotel mit Tradition.
Gut für Skifahrer, Wanderer und Radfahrer geeignet.
Wer hier Apres Ski Partys sucht, ist fehl am Platz.

Erstmals, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof wieder wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Service erneut überzeugen konnten. Auch Ihren Verbesserungsvorschlag werden wir uns zu Herzen nehmen und diesen intern besprechen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in den Bergen.

By Sodamin Natalie und Stefan
Reviewed: 5 weeks ago (16/03/2024)

Wir kommen immer sehr gerne zu Ihnen..... man kann sich nur wohl fühlen, es ist familiär und man spürt es auch!! Wir kommen bestimmt wider

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Berghof wiedeer wohl gefühlt haben und erholsame Urlaubstage genießen konnten, danke auch für das Lob betreffend der familiären Atmosphäre. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon jetzt über einen weiteren Besuch von Ihnen!

Familie Rettenwender mit Team
Reviewed: 6 weeks ago (15/03/2024)

Guter Gesamteindruck! Allerdings ist das Gebäude "Vis a Vis" in die Jahre gekommen und wie gesagt, bei der Kategorie "Suite" sind wir ein anderes Preis/Leistungsverhältnis gewohnt.

By Silvia Renard
Reviewed: 6 weeks ago (15/03/2024)

Super tolles Hotel. Jeder Wunsch wird erfüllt

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns daher sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Service wieder überzeugen und Sie erholsame Urlaubstage bei uns im Berghof verbringen können :)! Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon jetzt über einen weiteren Besuch von Ihnen!