Verwöhnhotel Berghof hotel logohotel logo

By Lara
Reviewed: 3 days ago (17/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Sehr entspannend, der dpa Bereich ist richtig toll! Essen Nachmittags naja, eher Reste. Personal super freundlich:-)

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher schätzen wir es besonders, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Berghof so gut gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihren Verbesserungsvorschlag berücksichtigen und intern besprechen. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamten Verwöhnteam weiter - vielen Dank auch dafür! Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im schönen Salzburger Land begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 3 days ago (17/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Wir haben uns sehr willkommen durch den sehr freundlichen und aufmerksamen Service gefühlt.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, über den Aufenthalt hier im Verwöhnhotel Berghof, zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Fam. Baschin
Reviewed: 4 days ago (16/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Super nettes ,fleißiges und aufmerksames Personal.
Wir können das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen und kommen gern wieder.

Vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre Weiterempfehlung - eine schöne Anerkennung! Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen erholsamen und vor allem unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Es freut uns daher besonders, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihnen diesen ganz besonderen Funken des Berghof´s übermitteln konnten. Gerne geben wir auch Ihr Lob an unser Verwöhnteam weiter - vielen Dank auch dafür! Wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit hier bei uns im Salzburger Land und würden uns freuen, Sie erneut hier bei uns im Verwöhnhotel Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem Alpendorf
Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 4 days ago (16/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Es war einfach schön und wir hätten tolle, entspannte Tage.

Vielen Dank für Ihre lieben und lobenden Worte. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen erholsamen und vor allem unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Diese Gastfreundschaft leben wir, gemeinsam mit unserem Verwöhnteam, mit vollem Herzen aus. Es freut uns daher sehr, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in den Bergen.

By Bösch
Reviewed: 6 days ago (14/10/2020)
Date of experience: 10/2020

War ein ganz toller Kurzurlaub, rund um zufrieden

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung! Wir schätzen es besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof rundum wohl gefühlt haben und Sie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 1 week ago (13/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Sehr gut, sehr angenehm, freundlich und nett

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Verwöhnhotel Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Ralf Ludwig
Reviewed: 1 week ago (12/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Tolles Familie geführtes Haus mit herausragenden Gastgebern und unheimlich netten Personal.
Man fühlt sich rundum wohl!

Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher schätzen wir es auch sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen erholsame und vor allem unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Diese Gastfreundschaft leben wir mit vollem Herzen aus. Natürlich geben wir Ihr Lob sehr gerne an unser Verwöhnteam weiter - vielen Dank auch dafür! Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns im wunderschönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 1 week ago (11/10/2020)

Hat Spaß gemacht, war ein schöner Urlaub

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Berghof wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr Lob geben wir gerne unserem Verwöhnteam weiter - danke auch dafür! Natürlich werden wir Ihren Verbesserungsvorschlagen berücksichtigen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im schönen Salzburger Land begrüßen und verwöhnen dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhneam
By Katzenstein
Reviewed: 2 weeks ago (08/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Nach langer Pause mal wieder im Berghof: Und es war wirklich sehr schön: Zimmer super, Restaurant super, Frühstücksbuffet super.
Mit Mundschutz und Handschuhe am Buffet wurden die Coronaregeln eingehalten (wenn auch einige Gäste dies nicht ernst nahmen). Die Mitarbeiter/innen waren immer freundlich und zuvorkommend, immer alles im Blick, Super-Service.
Auch die geführte Wanderung mit Familie Rettenwender war Spitze.
Yoga im Haus war hervorragend.
Das Team aus der Beautyabteilung war freundlich und kompetent.
Das Abschiedsgeschenk war die beste Erdbeer-HimbeerMarmelade die wir je auf unserem Brötchen hatten.

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns auch besonders, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof wieder so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Ihre lobenden Worte geben wir gerne unserem Verwöhnteam weiter - vielen Dank auch dafür! Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im wunderschönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Dicht Dieter und Brigitte
Reviewed: 2 weeks ago (08/10/2020)
Date of experience: 10/2020

War ein schöner Urlaub gutes Hsus Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher schätzen wir es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl gefühlt haben und erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im schönen Salzburger Land begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam