Verwöhnhotel Berghof hotel logohotel logo

Date of experience: 07/2020

Das Hotel lässt keine Wünsche offen, einfach erholsam und ein rundum sorglos Paket.

Erstmals, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen erholsamen und vor allem unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Außerdem sind wir stets bemüht die Wünsche im bestmöglichen Sinne zu erfüllen und diesen ganz besonderen Funken des Berghof´s zu übermitteln. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihre Urlaubstage genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in den Bergen begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Peggy
Date of experience: 07/2020

Wir kommen wieder. Uns hat es super gefallen.

Vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte - eine schöne Anerkennung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Berghof so gut gefallen hat und Sie mit der ganzen Familie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Selbstverständlich geben wir Ihr Lob an das gesamte Verwöhnteam weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Date of experience: 07/2020

Ein Haus mit Freundlichkeit und Herz. Ausgezeichnete Küche!

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Verwöhnhotel Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem Alpendorf
Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 5 days ago (30/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber.Küche super genauso der Spabereich. Das Personal ist passend zum Hotel super freundlich zuvorkommend also rundum ein tolles Hotel.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten und den ganz besonderen Funken des Berghof´s zu übermitteln. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre lieben und lobenden Worte an unser Verwöhnteam gerne weiter geben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf
Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 6 days ago (29/07/2020)

Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns auch besonders, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Verwöhnteam weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im wunderschönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 1 week ago (28/07/2020)

Absolut gutes 4 Sterne Hotel,
Das den Namen Verwöhnhotel alle Ehre macht. Der persönliche Kontakt zur Chefin und dem Chef war besonderes angenehm.
Macht unbedingt weiter so.
Familie Bernd Runge aus Magdeburg

Erstmals vielen lieben Dank für Ihre lieben und lobenden Worte - eine schöne Anerkennung! Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen erholsamen und vor allem unvergesslichen Aufenthalt zu breiten und dabei den Funken des Berghof´s zu übermitteln. Es freut uns daher sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Urlaubstage mit der ganzen Familie genießen konnten. Ihr Lob an unser Verwöhnteam werden wir gerne weiter geben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 1 week ago (28/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Ein sehr schönes und gepflegets Hotel in guter Lage.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Natürlich freut es uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstag mit der Familie genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Verwöhnhotel Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 2 weeks ago (24/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Es war einfach wunderbar! Wir werden das Hotel mit Sicherheit weiterempfehlen....

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre lieben und lobenden Worte bedanken - eine schöne Anerkennung! Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im schönen Salzburger Land begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 2 weeks ago (23/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Gepflegtes Hotel, freundliche Bedienung.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 2 weeks ago (22/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr schönes Familienhotel, allerdings war es am Samstag Abend sehr sehr halt unmittelbar außerhalb des Hotels

Erstmals, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher schätzen wir es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Natürlich werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und diese intern besprechen. Wir hoffen Sie konnten erholsame Urlaubstage genießen und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.