Verwöhnhotel Berghof hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (10/11/2019)
Date of experience: 11/2019

familiäres sehr persönlich geführtes Hotel, Tolle Küche, Service sehr aufmerksam

Vielen lieben Dank für Ihre lieben und lobenden Worte! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und Sie Ihre Urlaubstage genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Date of experience: 11/2019

Tolles Personal sehr freundlich, toller Umgang und sehr aufmerksam. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Somit freut es uns auch besonders, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte an unser Personal, welches wir gerne weitergeben werden. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im wunderschönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Sehr gut geführtes Haus
sehr pflichtbewußts und freundliches Personal
Chef und Chefin ist immer freundlich zur Stelle

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt, gemeinsam mit ihren Liebsten, genießen konnten. Danke auch für Ihre lobenden Worte an unser Verwöhnteam, welches wir gerne weitergeben werden. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Zhu
Date of experience: 11/2019

Sehr freundliche Personal. Das Essen war sehr gut. Bad und Wellnessbereich ist sauber. Wir haben uns wohl. Gefühlt.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Fauster Meinhard
Reviewed: 2 weeks ago (06/11/2019)
Date of experience: 10/2019

Das Hotel macht einen super Eindruck und wir werden unsere nächsten Aufenthalte sicher wieder bei Ihnen verbringen.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher schätzen wir es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Natürlich werden wir uns Ihre Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen und diese intern besprechen. Wir hoffen Sie konnten erholsame Urlaubstage genießen und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 2 weeks ago (06/11/2019)
Date of experience: 10/2019

Sehr schönes Hotel, mit tollem Essen und schönem Wellnessbereich.

Auf diesem Weg möchten uns auch wir bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken! Wir schätzen es natürlich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen erholsamen und vor allem unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Somit freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Urlaubstage genießen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Verwöhnteam, welches wir selbstverständlich weitergeben werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in St. Johann - Alpendorf begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Mosser
Date of experience: 11/2019

Personnel très réactif et agréable.
Les repas sont variés et très bon.
Très bel hôtel avec quelques points à améliorer pour viser l’excellence.

Date of experience: 11/2019

Top!!!! Bitte weiter so! Tolles Hotel!!!

Date of experience: 11/2019

freundliche Gastgeber, nettes Personal ..

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher schätzen wir es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Natürlich werden wir uns Ihren Verbesserungsvorschlag zu Herzen nehmen und diesen intern besprechen. Wir hoffen Sie konnten erholsame Urlaubstage genießen und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Lisa
Date of experience: 11/2019

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Familiäre und entspannende Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof gefallen hat und Sie Ihre Urlaubstage genießen konnten. Vielen Dank für Ihre lieben und lobenden Worte an unser Personal. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Verwöhnteam weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.