Verwöhnhotel Berghof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ein sehr schön familiäres Hotel, bei dem der Gast König ist.
Wir waren in den letzten 18 Jahren jetzt das dritte mal Gast und werden bestimmt wieder kommen.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Feedback bedanken! Wir schätzen es natürlich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste im bestmöglichen Sinne zu erfüllen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Verwöhnteam, welches wir selbstverständlich weitergeben werden. Natürlich werden wir uns Ihre Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen und intern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in St. Johann - Alpendorf begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

für den Zeitraum: 07.2020

Rundum zufrieden, aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Die Anwendungen im Spa-Bereich sind empfehlenswert.

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns auch besonders, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Personal gerne weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im wunderschönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Hotel in bester Lage, sehr freundliches Personal, top Küche

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen aus dem Alpendorf
Von Dr.Schwarz
für den Zeitraum: 07.2020

Beim 5.ten Besuch weiter hervorragend und lohnenswert! Wir kommen wieder!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns erneut rundum wohl gefühlt haben und erholsame Urlaubstage genießen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Verwöhnteam weiter. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Familie Lange
für den Zeitraum: 07.2020

Wir haben uns sehr gut erholt und uns sehr herzlich willkommen gefühlt

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte an unser Verwöhnteam, welches wir gerne weitergeben werden. Wir hoffen Sie konnten erholsame Urlaubstage genießen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Isabella S.

Sehr schönes Hotel für Familien mit sehr gutem Essen und top Service

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher freuen wir uns sehr über Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Verwöhnhotel Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Roswitha Gramm
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und würden sofort wiederkommen! Alle sind so freundlich! Man fühlt sich sehr willkommen und gut aufgehoben. Danke an das ganze Team!!! Ihr macht das toll!

Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre lieben und lobenen Worte bedanken - eine schöne Anerkennung! Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste im bestmöglichen Sinne zu erfüllen und diesen ganz besonderen Funken des Berghof´s zu übermitteln. Es freut uns daher natürlich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Bergof rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt mit der ganzen Familie genießen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Verwöhnteam, welches wir selbstverständlich weitergeben werden. Natürlich werden wir uns Ihren Verbesserungsvorschlag zu Herzen nehmen und diesen intern besprechen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im schönen Salzburger Land begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Michaela Quant
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (18.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr gepflegtes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, viele Freizeitmöglichkeiten, perfekt

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihre lieben Worte bedanken - eine schöne Anerkennung! Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Verwöhnteam weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im schönen Salzburger Land begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Von I.Duscha
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (18.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sauber, freundliche und sehr familiäre Atmosphäre.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Gerhard
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (16.07.2020)

Sehr nettes und angenehmes Hotel, Personal sehr freundlich

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Natürlich werden wir uns Ihre Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen und diese intern besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.