Verwöhnhotel Berghof Hotel Logohotel logo

Von Ingrid
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.03.2024)

Wohlfühlhotel, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gutes Essen, alles top

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihre lieben und lobenden Worte bedanken - eine schöne Anerkennung! Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl fühlen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Danke auch für das Lob an unser Team und unsere Küche, wir freuen uns wirklich sehr darüber! Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon jetzt über einen weiteren Besuch.

Familie Rettenwender mit Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.03.2024)

Sehr nettes und freundliches Haus. „Verwöhnhotel“ ist passend, wir fühlten uns einfach wohl.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihre lieben und lobenden Worte bedanken - eine schöne Anerkennung! Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Danke auch für das Lob an unser Team, wir freuen uns sehr darüber! Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im schönen Salzburger Land begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Familie Rettenwender mit Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.03.2024)

Sehr zufrieden... freundlich, hilfsbereit

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Danke auch für das Lob an unseren Service!! Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Familie Rettenwender mit Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.03.2024)

Sehr schöner Aufenthalt. Man kann sich gut entspannen.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und sich gut entspannen konnten! Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Familie Rettenwender mit Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.03.2024)

We enjoyed our stay very much. All the staff was very friendly. Really good atmosphere!

Thank you very much for your feedback! Our top priority is to provide our guests with relaxing holidays. We live out this hospitality together, with our team, every day with all our heart. We are very pleased that you have felt at home with us. We pass on your praise to our team. We will gladly accept your suggestion for improvement and discuss it internally. We hope you had a pleasant journey home and hope to see you again soon.

All the best
Family Rettenwender and Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.03.2024)

Wir kommen nun schon über 20 Jahre mit unseren mittlerweile erwachsenen „Kindern“ und mit Freunden in den Berghof und waren immer sehr zufrieden. Wir fühlen uns fast wie zuhause, was sicher an der sehr persönlichen und zugewandten Art der Familie Rettenwender - über Generationen hinweg -liegt.

Vielen lieben Dank für Ihre jahrelange Treue und Ihr lobendes Feedback - eine sehr schöne Anerkennung! Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen wundervollen und vor allem erinnerungsreichen Aufenthalt zu bereiten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof wohl fühlen und Ihre Urlaubszeit in vollen Zügen genießen können. Danke auch für Ihre lieben Worte an unser Team, wir freuen uns wirklich sehr darüber! Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon, Sie nach dem Umbau wieder bei uns willkommen zu heißen!

Familie Rettenwender mit Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.03.2024)

Wir waren sehr zufrieden - alles TOP. Wir kommen wieder.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat und wir Sie erneut mit unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Familie Rettenwender mit Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.03.2024)

Sehr gut, Vielen herzlichen Dank!
Nur zwei Wünschen:
Ein Entsafter und Schwarztee nicht aus dem Beutel

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat und wir Sie mit unserem Service erneut begeistern konnten. Gerne nehmen wir auch Ihre Verbesserungsvorschläge an und freuen uns nach dem Umbau mit unserem neuen Buffetbereich auch diese Vorschläge zu optimieren. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen!

Von Davide
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.03.2024)

A charming experience other words cannot describe better my holidays

Thank you very much for your visit and your positive feedback! The feedback from our guests is particularly important to us, so we really appreciate your rating. We are pleased that you enjoy relaxing and, above all, wonderful holidays here in St. Johann in Salzburg. It would be a great pleasure for us to welcome you again at the hotel Berghof soon.

Until then all the best!!!
Family Rettenwender with Team
Von Helmut Kroiss
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.02.2024)

Ein Hotel wo man sich vom Anfang bis zum Ende des Urlaubs wohl fühlt und Wünsche sofort umgesetzt werden.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken! Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass unsere Gäste einen erholsamen Aufenthalt genießen können. Daher freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl gefühlt haben. Besonders freuen uns auch Ihre lieben Worte an unser Team, gerne geben wir diese an unser Berghof Team weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen!!