Verwöhnhotel Berghof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.05.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Der Berghof ist ein gut geführtes, wunderschönes Wellnesshotel in sehr gut Lage.
Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und die Zimmer ideal zum wohlfühlen.

Vielen vielen Dank für Ihre lieben und lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Natürlich geben wir Ihr Lob an unser Berghof Team weiter - danke auch dafür! Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute!
Familie Rettenwender und das Berghof Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.05.2021)

Alles in allem super .
Das Personal im Restaurant sah teilweise etwas genervt aus und es kam dazwischen immer wieder zu längeren Wartezeiten bei Getränken , abräumen und bringen der Speisen

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Daher nehmen wir Ihre Kritik gerne an und werden diese gemeinsam mit unserem Team besprechen. Wir hoffen, Sie konnten dennoch Ihren Urlaub bei uns im Berghof genießen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im schönen Salzburger Land begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Familie Rettenwender und das Berghof Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.05.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Sehr schönes Hotel! Das richtige Hotel zum entspannen!

Erstmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

für den Zeitraum: 10.2020

In dieser außergewöhnlichen Situation wurde alles zur Zufriedenheit gestaltet und angeboten.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Natürlich freut es uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit herbstlichen Grüßen aus dem Alpendorf
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr angenehmer, familiärer Empfang und gepflegter Umgangston!
Abschalten definitiv möglich und ein Umsorgt-werden, wenn gewünscht - optimal für eine kleine Auszeit zum Entspannen und Wohlfühlen!
Möglichkeiten zum Training der Fitness im Haus, Freizeitangebot Wandern und Bogenschießen im Herbst

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig. Wir schätzen es daher auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Ihre Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und intern besprechen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit herbstlichen Grüßen aus dem Alpendorf
Von Fam. Bretschneider
für den Zeitraum: 10.2020

Das Hotel verspricht einen rundum schönen Aufenthalt auch als Familie. Die Möglichkeit der Kinderbetreuung ermöglicht eine Auszeit im Spa- und Wellnessbereich für die Eltern. Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns auch besonders, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung - eine schöne Anerkennung! Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im wunderschönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (28.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wenn man das hotel betritt hat man sofort ein wohliges Gefühl. Es ist sehr gemütlich und gepflegt. Der einrichtungsstil ist genau so wie es bei einem Berghotel seien soll. Traditionell schick.

Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns auch besonders, dass es Ihnen bei uns im Berghof so gut gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Ihre Kritik nehmen wir uns natürlich zu Herzen und werden diese intern besprechen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Salzburger Land begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (28.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein wunderschönes Hotel mit sehr netten Gastgebern.
Zimmer modern, sauber einfach alles perfekt.

Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback bedanken. Natürlich schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Diese Gastfreundschaft leben wir, gemeinsam mit unserem Verwöhnteam, mit vollem Herzen aus. Es freut uns daher besonders, dass Sie sich bei uns im Berghof wohl gefühlt haben und erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.

Von Julian Follner
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (27.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Gute Atmosphäre und angenehmer Service.
Sehr gefreut haben wir uns über den Aperitif zu Beginn und das Wasser zur Abreise. Hatte ich bisher in noch keinem Hotel dieser Kategorie. Alleinstellungsmerkmal das beibehalten werden sollte. ;-)

Man merkt die Familienführung, hoffe das dies noch lange beibehalten wird.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr lobendes Feedback! Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen erholsamen und vor allem unbeschwerten Aufenthalt zu bereiten. Wir sind auch stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste im bestmöglichen Sinn zu erfüllen und diesen ganz besonderen Funken des Berghof´s zu übermitteln. Es freut uns daher besonders, dass es Ihnen bei uns im Berghof von der ersten Minute an so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Natürlich würden wir uns freuen, Sie ein weiteres Mal hier bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Von Hampp
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (25.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wie immer, sehr zufrieden! Alle Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich!

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns auch besonders, dass es Ihnen erneut bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte an unser Personal, welches wir gerne weitergeben werden. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im wunderschönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.