Verwöhnhotel Berghof hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (18/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Hotel empfehlenswert ! Parkplätze leider nicht gut gelöst ... wenn Gäste keine Parkmöglichkeit haben. Die Mitarbeiter könnten auch gegenüber parken z.b. Anlieferung mit Lkw vielleicht anders organisieren... später evtl. Nicht morgens schon ... im vis-a-vis könnte der Aufzug evtl. mit einem tollen Motiv/Bild oder mit modernem Holzoptik und hellen LED aufgefrischt werden ... das ganze soll positive Kritik sein um das ganze zu verbessern !

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig. Daher schätzen wir es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen, werden diese intern besprechen und versuchen, eine Lösung zu finden. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt genießen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By F. Hilbert
Reviewed: 6 days ago (18/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Wie bereits mehrfach genutzt ein schöner Aufenthalt, mit sehr freundlichen Umgang. Nach vielen Ski-Tagen nun mal ein Sommererlebnis mit verschiedenen Almen-Wanderungen.

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Natürlich schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns besonders, dass wir Sie auch in der Sommersaison von unserem Haus überzeugen konnten. Wir hoffen Sie konnten erholsame Urlaubstage genießen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 1 week ago (16/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten auf jeden Fall wiederkommen. Gründe hierfür gibt es wirklich viele. Man fühlt sich sofort wie zu Hause, die neu renovierten Zimmer sind superschön, das Essen ist top, der Service und die Gastfreundschaft ebenfalls. Wenn das Wetter mal nicht so schön ist, entschädigen dafür das Hallenbad und die Saunen. Eine Gondelfahrt zum Geisterberg (direkt gegenüber des Hotels) sollte man auf jeden Fall unternehmen, wenn man Kinder hat. Ein toller Ausflug für Groß und Klein!

Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig. Daher schätzen wir es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 1 week ago (16/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Tolles Hotel in bester Lage! Hervorragende Küche. Familiäres Wohlfühl-Ambiente.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns besonders, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

familiäre, freundliche Atmosphäre in stilvollem Ambiente

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Date of experience: 08/2019

Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Personal und Chefin TOP!!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher schätzen wir es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof rundum wohl gefühlt haben. Natürlich würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf
Date of experience: 08/2019

Immer wieder schön in den Berghof zu kommen.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Berghof so gut gefallen hat und Sie Ihre Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf
Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 1 week ago (14/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Sehr gut und perfekt, kommen gerne in das Hotel. War bisher unser 3.Urlaub im Hotel und ein viertes Mal mit Freunden ist auch schon gebucht.

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Treue! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen erneut bei uns im Berghof gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon über Ihren nächsten Besuch bei uns im schönen St. Johann in Salzburg.

By Tobias Großwald
Reviewed: 2 weeks ago (13/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Sehr gut! Absolut empfehlenswert für erholsame Urlaubstage!

By Gerson Julius Kremer
Reviewed: 2 weeks ago (12/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Perfect place for Holidays!!!! Super location and very good service!!!!

Thank you for your feedback! We appreciate it very much that you took your time to evaluate your stay in our hotel. Further, we are very happy that you enjoyed your stay and had relaxing holidays. We hope you had a good journey home and would be glad to welcome you again in our area.

Kind regards
Family Rettenwender and the Berghof team