Verwöhnhotel Berghof hotel logohotel logo

By Andrea
Reviewed: 2 weeks ago (08/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Sind sehr herzlich empfangen worden! Das Essen war ausgezeichnet = das Abendessen war unglaublich gut und beim Frühstück wurden wir auch verwöhnt. Die Sauna und das Schwimmbad haben wir mit Freude täglich genützt. Die Zimmer sind wunderschön und es war wieder ein Genuss Gast bei Ihnen zu sein.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre lieben und lobenden Worte bedanken. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof rundum wohl gefühlt haben und erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Dastig
Reviewed: 2 weeks ago (08/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Soweit wie jedes Jahr sehr angenehm, freundliche Mitarbeiter und natürlich die fam Rettenbacher sehr bemüht

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen erneut bei uns im Verwöhnhotel Berghof gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihr Lob an unser Verwöhnteam bedanken, welches wir gerne weitergeben werden. Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

By Freitag
Date of experience: 01/2020

Wir haben uns als Gäste im Berghof woh wohl gefühlt , wir fanden den Service gut ,und waren mit allen Dienstleistungen
Zufrieden.
Danke nochmal an das gesamte Berghofteam.
Lg Familie Freitag

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher schätzen wir es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof rundum wohl gefühlt haben und erholsame Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im schönen St. Johann - Alpendorf willkommen heißen zu dürfen.

Date of experience: 12/2019

Wunderbar, wir haben eine sehr schöne Woche im Berghof verbracht. Sehr Liebenswerte Gastgeber.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Für uns ist es oberste Priorität, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und vor allem erholsamen Aufenthalt genießen können. Diese Gastfreundschaft leben wir, gemeinsam mit unserem Team, mit vollem Herzen aus. Daher freut es uns umso mehr, dass es Ihnen bei uns im Verwöhnhotel Berghof so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Date of experience: 12/2019

Wir waren über Weihnachten/Silvester 19/20 im Verwöhnhotel Berghof. Ein sehr erstklassig geführtes Familienhotel, der Name spricht für sich. Leitung und Personal sind außerordentlich freundlich. Das Hotel spiegelte eine gemütliche Atmosphäre aus, eine liebevolle Dekoration beeindruckte uns im ganzen Haus. Der Service war ausgezeichnet, die Sauberkeit im Hotel sehr gut. Frühstück, Nachmittagsjause und ein exquisite Abendessen ließen keine Wünsche offen. Für Winterwanderer gibt es nicht viele Möglichkeiten unmittelbar vom Hotel aus, für Skifahrer aber ausgezeichnet. Der Spa Bereich war super, lediglich das Wasser im Schwimmbad zu frisch. Wir fühlten uns an den Feiertagen durch das ausgefeilte Programm wie zu Hause bei einer großen festlichen Familienfeier. Alles in allem ein gelungener wunderschöner Urlaub.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof runudum wohlgefühlt haben und erholsame Urlaubstage genießen konnten. Danke auch für Ihre lobenden Worte an unser Verwöhnteam. Natürlich geben wir das Lob gerne weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 2 weeks ago (06/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Wir haben die Tage im Berghof wirklich umfassend genossen und kommen sehr gerne wieder!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und erholsame Urlaubstage genießen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Verwöhnteam weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 2 weeks ago (05/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Ein sehr schönes Haus, von Anfang an zum wohlfühlen, sehr herzlicher Empfang , jedes Personal (vom Zimmermädchen bis zur Rezeption) sehr freundlich. Wir kommen mindestens einmal im Jahr und freuen uns jedesmal auf diesen wunderbaren Familienbetrieb

Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung und Ihre Treue bedanken. Für uns ist es oberste Priorität, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und vor allem erholsamen Aufenthalt genießen können. Diese Gastfreundschaft leben wir, gemeinsam mit unserem Team, mit vollem Herzen aus. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie sich erneut bei uns wohl gefühlt haben und entspannte Urlaubstage genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon über Ihren nächsten Aufenthalt von Ihnen bei uns im schönen St. Johann in Salzburg.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 2 weeks ago (05/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Ist für mich ein absolutes Wohlfühlhotel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof rundum wohlgefühlt haben und erholsame Urlaubstage genießen konnten. Danke auch für Ihr Lob an unser Verwöhnteam, welches wir gerne weitergeben werden. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 2 weeks ago (04/01/2020)
Date of experience: 12/2019

Der Aufenthalt war sehr schön und erholsam. Das Personal ist insgesamt sehr aufmerksam und versteht es, den Urlaub für den Gast unvergesslich zu gestalten. Man kommt definitiv gerne wieder.

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Für uns ist es oberste Priorität, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und vor allem erholsamen Aufenthalt genießen können. Diese Gastfreundschaft leben wir, gemeinsam mit unserem Team, mit vollem Herzen aus. Wir hoffen Sie konnten Ihre Urlaubstage in vollen Zügen genießen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Verwöhnhotel Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Rettenwender und das Berghof Verwöhnteam
Reviewed: 2 weeks ago (04/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden die sehr familiäre Atmosphäre sehr schön. Leider haben wir sehr spät gebucht und konnten deshalb nur noch eine begrenzte Zimmerauswahl nutzen.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Die Rückmeldungen unserer Gäste liegen uns besonders am Herzen, daher schätzen wir es natürlich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Verwöhnteam, welches wir gerne weitergeben werden. Unser Betrieb legt großen Wert auf regionale Produkte und auf die Unterstützung der umliegenden heimischen Bauern. Wir beziehen unsere Produkte von unseren langjährigen Partnern, in die wir unser vollstes Vertrauen legen. Unser stetiges Wachstum ist unser Hauptanliegen und wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Verwöhnhotel Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Alpendorf