Verwöhnhotel Berghof hotel logohotel logo

Reviewed: 6 weeks ago (14/03/2024)

Sehr gutes Hotel mit familiärer Atmosphäre, überaus freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal, toller Spa-Bereich, sehr gutes Essen (Verwöhnhotel ist Ansage)

Vielen Dank für Ihre lieben Worte, wir freuen uns wirklich sehr darüber. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können :)! Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Berghof Team, dass wir sehr gerne weitergeben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen.

Ganz liebe Grüße aus dem Berghof
Familie Rettenwender mit Team
Reviewed: 6 weeks ago (12/03/2024)

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gerne wieder :)

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Heike Jansen
Reviewed: 6 weeks ago (12/03/2024)

Sehr aufmerksam und zuvorkommend, Wünsche wurden erfüllt, Servicepersonal sehr freundlich und auch für Späße zu haben, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Vielen Dank für Ihre lieben und lobenden Worte. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass unsere Gäste einen erholsamen Aufenthalt genießen können. Daher freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Berghof Team weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen!!!

Familie Rettenwender mit Team

Reviewed: 6 weeks ago (11/03/2024)

Wir fühlen uns sehr wohl und kommen immer wieder gerne!

Vielen lieben Dank für Ihre jahrelange Treue und Ihr lobendes Feedback - eine sehr schöne Anerkennung! Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen wundervollen und vor allem erinnerungsreichen Aufenthalt zu bereiten. Es freut uns auch sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof wohl fühlen und Ihre Urlaubszeit in vollen Zügen genießen konnten. Über einen weiteren Besuch von Ihnen, freuen wir uns jetzt schon.

By Ingrid
Reviewed: 6 weeks ago (11/03/2024)

Wohlfühlhotel, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gutes Essen, alles top

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihre lieben und lobenden Worte bedanken - eine schöne Anerkennung! Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl fühlen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Danke auch für das Lob an unser Team und unsere Küche, wir freuen uns wirklich sehr darüber! Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon jetzt über einen weiteren Besuch.

Familie Rettenwender mit Team
Reviewed: 7 weeks ago (10/03/2024)

Sehr nettes und freundliches Haus. „Verwöhnhotel“ ist passend, wir fühlten uns einfach wohl.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihre lieben und lobenden Worte bedanken - eine schöne Anerkennung! Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Danke auch für das Lob an unser Team, wir freuen uns sehr darüber! Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im schönen Salzburger Land begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Familie Rettenwender mit Team
Reviewed: 7 weeks ago (09/03/2024)

Sehr zufrieden... freundlich, hilfsbereit

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Danke auch für das Lob an unseren Service!! Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Familie Rettenwender mit Team
Reviewed: 7 weeks ago (09/03/2024)

Sehr schöner Aufenthalt. Man kann sich gut entspannen.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und sich gut entspannen konnten! Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Familie Rettenwender mit Team
Reviewed: 7 weeks ago (07/03/2024)
Date of experience: 02/2024

We enjoyed our stay very much. All the staff was very friendly. Really good atmosphere!

Thank you very much for your feedback! Our top priority is to provide our guests with relaxing holidays. We live out this hospitality together, with our team, every day with all our heart. We are very pleased that you have felt at home with us. We pass on your praise to our team. We will gladly accept your suggestion for improvement and discuss it internally. We hope you had a pleasant journey home and hope to see you again soon.

All the best
Family Rettenwender and Team
Reviewed: 2 months ago (05/03/2024)

Wir kommen nun schon über 20 Jahre mit unseren mittlerweile erwachsenen „Kindern“ und mit Freunden in den Berghof und waren immer sehr zufrieden. Wir fühlen uns fast wie zuhause, was sicher an der sehr persönlichen und zugewandten Art der Familie Rettenwender - über Generationen hinweg -liegt.

Vielen lieben Dank für Ihre jahrelange Treue und Ihr lobendes Feedback - eine sehr schöne Anerkennung! Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen wundervollen und vor allem erinnerungsreichen Aufenthalt zu bereiten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof wohl fühlen und Ihre Urlaubszeit in vollen Zügen genießen können. Danke auch für Ihre lieben Worte an unser Team, wir freuen uns wirklich sehr darüber! Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon, Sie nach dem Umbau wieder bei uns willkommen zu heißen!