Verwöhnhotel Berghof Hotel Logohotel logo

Von Familie Schippel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ein professionell geführtes Hotel in super lieber familiären Atmosphäre. Alle Mitarbeiter vom Housekeeping über den Service bis zur Geschäftsleitung sind alle überaus freundlich und zuvorkommend.

Die Anlage sowie das Haus an sich sind außerordentlich gepflegt, gestaltet,dekotiert und sauber.

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihr lobendes Feedback! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher schätzen wir Ihre Bewertung sehr. Wie schön, dass Sie entspannte und vor allem erholsame Urlaubstage bei uns inmitten der Salzburger Berge genießen konnten und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Ihren Verbesserungsvorschlag werden wir intern besprechen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns im Berghof als Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und verbleiben mit sommerlichen Grüßen aus dem Alpendorf
Von Thomas Albert
für den Zeitraum: 07.2021

Durch die Möglichkeiten, die das Haus zu bieten hat, führlt man sich schnell sehr wohl und der Urlaubseffekt tritt bald ein. Wir waren schon in einigen vergleichbaren Häusern - aber besonders auffällig war für uns die Freundlichkeit aller Beschäftigten und auch der Geschäftsführung (aus unserer Sicht nicht nur gespielt freundlich) - so etwas bleibt natürlich auch besonders positiv in Erinnerung :-)

Vielen lieben Dank für Ihr lobendes Feedback! Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste im bestmöglichen Sinne zu erfüllen. Daher freut es uns auch sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Ihnen diesen ganz besonderen Funken des Berghofs übermitteln konnten. . Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben mit sommerlichen Grüßen aus dem Alpendorf
Von Kay
für den Zeitraum: 07.2021

Super Tolles Hotel, super Lage mit super Essen und tollem Service.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Alles Liebe und bis bald!
Von Jekel Harald
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr modernes und schönes Hotel. Gerne wieder.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wie schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und einen erholsamen Sommerurlaub bei uns im Berghof verbringen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in den Bergen willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sommerlichen Grüßen aus dem Alpendorf
Familie Rettenwender und das Berghof Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (05.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Verwöhnhotel voll und ganz erfüllt. Vom 1. bis zum letzten Moment hatte man das Gefühl nicht nur willkommen sondern auch ein individueller Gast zu sein.

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Wie schön, dass Sie gelunge und vor allem erholsame Urlaubstage bei uns inmitten der Salzburger Berge genießen konnten und wir Ihnen diesen ganz besonderen Funken des Berghofs übermitteln konnten. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich einer Karte für die Bergbahnen. Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass wir diesbezüglich bereits mit den Bergbahnen in Kontakt waren und eine Ausarbeitung folgen wird. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis bald & alles Gute
Familie Rettenwender und das Berghof Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (05.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein tolles Hotel für einen erholsamen Urlaub. Die Freundlichkeit, das gute Essen, die komplette Herrichtung der Anlage sprechen für sich.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Somit freut es uns auch sehr, dass Sie Ihre Urlaubszeit im Berghof in vollen Zügen genießen konnten. Vielen Dank auch für Ihren Verbesserungsvorschlag, den wir auf jeden Fall intern besprechen werden. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus dem Alpendorf und bis bald
Familie Rettenwender und das Berghof Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Hotel ist sehr sauber und und schön gelegen
Leitung und Personal sind sehr gut und freundlich
Störend waren teilweise nächtliche Ruhestörungen durch Jugendliche und Autos,(Straße)sowie etliche Kleinstkinder unter einem Jahr.

Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie sich nicht zu 100% wohl gefühlt haben. Dennoch hoffen wir, dass Sie Ihren Urlaub, trotz Ruhestörung, genießen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Alpendorf
Von Barbara Gstöttner
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.07.2021)

Angenehme freundliche familiäre Atmosphäre

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Sommerliche Grüße aus dem Alpendorf
Von Dorothee und Gert Lindemann
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Der Berghof ist ein sehr gastfreundliches Haus mit einer persönlichen, familiären Note. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung ist sehr vielseitung und von erlesener Qualität. Das Angebot reicht von landesüblicher Kost über internationaler Küche bis hin zu vegetarischen/ veganen Gerichten. Die Abendmenüs sind in der Regel 6-gängig, wobei jeweils ziwschen mehreren Vorspeisen und anschließen aus 4 Hauptgängen ausgewählt werden kann. Das Vorspeisenbuffet ist vom Feinsten und kaum zu überbieten.
Der weiträumige und sehr liebevoll und gepflegt angelegte Garten mit Außenpool bietet allen Gästen Platz auf Sonnenliegen. Bei kühlerer Witterung bietet der Spa-Bereich mit Hallenbad Entspannung.
Für uns war der Aufenthalt wieder einmal perfekt und sehr erholsam, wir kommen gerne wieder.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Berghof und Ihr positives Feedback! Wie schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und Ihre Urlaubszeit von der ersten Minute an genießen konnten. Ihre lieben und lobenden Worte geben wir natürlich gerne an unser gesamtes Team weiter - vielen lieben Dank dafür! Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns in St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sommerlichen Grüßen aus dem Alpendorf
Familie Rettenwender und das Berghof Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ein sehr schönes, gepflegtes Familienhotel mit einem super Standard, vor allem die Küche am Abend ist perfekt! Es herrscht eine tolle Atmosphäre und Wünsche werden stets versucht zu erfüllen. Alles was man braucht um zu entspannen!

Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei Ihnen für Ihre lieben und lobenden Worte bedanken - eine schöne Anerkennung! Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen erholsamen und vor allem unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Diese Gastfreundschaft leben wir, gemeinsam mit unserem Team, mit vollem Herzen aus. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste im bestmöglichen Sinne zu erfüllen. Daher freut es uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Ihre Kritik nehmen wir uns natürlich zu Herzen und werden diese intern besprechen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im schönen Salzburger Land begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben mit sommerlichen Grüßen aus dem Alpendorf