Verwöhnhotel Berghof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.02.2024)

Sehr nettes Ambiente, etwas in die Jahre gekommen

Vielen Dank für Ihr Bewertung und Ihre ehrlichen Worte! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher schätzen wir es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir an, danke auch dafür und weisen gerne darauf hin, dass noch dieses Jahr die Zimmer und der Wellnessbereich im Zuge unseres Umbaus komplett erneuert werden. Vielleicht dürfen wir Sie ja dann im nächsten Winter wieder bei uns willkommen heißen, wir würden uns sehr freuen.

Ganz liebe Grüße aus dem Berghof
Familie Rettenwender mit Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.02.2024)

Sehr Gut ....bis auf das frühzeitige abschalten im Wellnessbereich

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen und werden diese intern besprechen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von N. Hellmer
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.02.2024)

Tolles Familiäres Hotel. Hier fühlt man sich sofort wohl. Herzliche und aufmerksame Mitarbeiter.

Wir möchten uns für Ihre lieben Worte und die tolle Bewertung bedanken! Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im schönen Salzburger Land begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir alles Liebe
Von Redl Viktoria
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wir haben uns von der ersten Minute an wie zuhause gefühlt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Das Essen war ausgezeichnet.
Entspannender Spa -Bereich mit rundum perfekt geführten Saunaaufguss.
Wir hatten traumhaftes Ski und Wellnesswochenende in eurem wunderschönen Verwöhnhotel.

Vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns auch besonders, dass es Ihnen bei uns im Berghof so gut gefallen hat und Sie sich alle rundum wohl gefühlt haben :) Danke auch für Ihr Lob an unser Team, das wir sehr gerne weitergeben! Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

Bis dahin wünschen wir alles Gute & ganz liebe Grüße aus dem Berghof
Von Volker Ortlechner
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.02.2024)

Super sauber. Personal top. Zimmer gut. Essen super. Pool leider zu kalt, vor allem für Kinder.
Gesamt: Sehr gut.

Erstmals, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof wieder wohl gefühlt haben und wir Sie erneut von unserem Service überzeugen konnten. Ihre lobenden Worte geben wir gerne unserem Berghof Team weiter - vielen Dank auch dafür! Auch Ihren Verbesserungsvorschlag werden wir uns zu Herzen nehmen und diesen intern besprechen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen.

Ganz liebe Grüße aus dem Berghof
Von HM
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.02.2024)

Perfekt wie immer
Super Personal, sehr freundlich

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service wieder begeistern konnten. Danke auch für das Lob an unser Team, dass wir sehr gerne weitergeben! Wir hoffen Sie konnten erholsame Urlaubstage genießen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Familie Rettenwender mit Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.02.2024)

----------------------------------------------------------

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen, Sie denken gerne an Ihren Urlaub zurück und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Wölfel
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (31.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wir können das Hotel sehr gerne weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste im bestmöglichen Sinne zu erfüllen und diesen ganz besonderen Funken des Berghofs zu übermitteln. Es freut uns daher sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Service überzeugen und Sie erholsame Urlaubstage bei uns im Berghof verbringen konnten. Ihre lobenden Worte geben wir auch gerne unserem gesamten Berghof Team weiter - eine schöne Anerkennung, vielen Dank auch dafür! Wir hoffen, Sie denken gerne an Ihren Urlaub zurück und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Familie Rettenwender mit Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.01.2024)

Toller Service; sehr angenehmes Ambiente

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen, Sie denken gerne an Ihren Urlaub bei uns im Berghof zurück und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Sergey Shardyko
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (29.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wir sind vom exzellenten Empfang und Freundlichkeit des Personals begeistert. Alles durchdacht. Viel Liebe zum Detail.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken! Wir schätzen es natürlich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste im bestmöglichen Sinne zu erfüllen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Berghof Team, welches wir selbstverständlich weitergeben werden. Wir hoffen Sie denken gerne an Ihren Urlaub zurück und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in St. Johann - Alpendorf begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen
Familie Rettenwender und das Berghof Team