Victor's Residenz-Hotel Berlin Hotel Logohotel logo

Von Jack McQuibban
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.03.2024)

A brilliant space for hosting an event, with fantastic service. The hotel & breakfast were also of the highest quality.

A big thank you for being our guest and providing us with this great evaluation.

All feedbacks help us to get an overview on our service quality, yours shows us that we are on the right way.

We have passed the praise to the employee who has accepted this with great joy.

We are happy that you enjoyed your stay in total and would be happier if you visit us soon again

Best regards
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Bereits in den anderen Kategorien beschrieben.
Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen da es bereits viele andere Hotelketten gibt die einen wesentlich besseren Standard und Service haben und viel moderner sind !

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Der Eingangsbereich toll gestaltet, Zimmer dagegen altbacken Frühstück gut, Personal hier sehr aufmerksam

Von Julia
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Ansprechendes Gebäude, gute Aufteilung, ein Hotel zum Wohlfühlen. Lage perfekt - abseits vom Trubel, aber kurze Wege zum Trubel hin. Unsere Suite könnte eine Modernisierung vertragen. Raumaufteilung gut, Balkon super.
Die Mitarbeitenden geben dem ganzen Hotel einen gewissen Charme, so dass wir auf jeden Fall erneut dort buchen werden.

Von Bella
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.03.2024)

Sehr sauber und offen

Vielen Dank für 100%! Wir freuen uns sehr!

Sie können sich sicher sein, wir werden weiterhin alles daran setzen, dass unser Haus auch weiterhin den höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin

ein Hotel ehe für Konferenzteilnehmer; Hotel selbst in die Jahre gekommen

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und uns erlauben werden, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Wir freuen uns über Ihre Offenheit und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin
Das Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Sauber ordentlich und freundliches Hotel. Ersteindruck der Lobby und Bar sehr edel. Sobald man in das Zimmer kommt, verfliegt es sofort, da es sehr veraltet zum Ersteindruck wirkt. Parkbereich ist klein und eng, aber verständlich bei der Lage. Gut das man überhaupt parken kann :)

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben.

Wir freuen uns, dass Ihr erster Eindruck in Bezug auf den Lobby- und Barbereich beeindruckend war.

WIr bedauern hingegen, dass aufgrund unserer guten Stadtlage, nicht allen Gästen Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage zur Verfügung stehen und die Parksituation in den umliegenden Straßen je nach Tagszeit etwas angespannt ist.

Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein angenehmes und angenehmes Erlebnis zu bieten und nehmen Feedback immer ernst.

Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden werden.

Mit freundlichen Grüßen von der Spree
Victor's Residenz-Hotel Berlin

Super confortevole

Thank you very much for taking your time to fill out our questionnaire.

Comments like yours have a positive effect for all employees – Thank you for your support.

We are looking forward to welcome you again.

Kind regards
Your team at the Victor's Residenz-Hotel Berlin
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)

Schönes Ambiente,

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und die volle Punktzahl.

Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor's Residenz-Hotel Berlin willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)

A perfectly situated hotel providing excellent service!

Thank you very much for your visit and the kind review.

We are very glad to have you as our guest.

It is a great honor for us to see that we could make you that satisfied.

Kind regards