Victor's Residenz-Hotel Gummersbach Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (26.03.2024)

Ordentliches Hotel mit angemessenem Preis.

wir freuen uns sehr, dass Sie Gast unseres Hauses waren und Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat.
Vielen Dank herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit perfekter Punktzahl!

Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Auf Wiedersehen im Victor's Residenz-Hotel Gummersbach
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (26.03.2024)

Sehr gepflegtes Haus, angenehme Atmosphäre

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit perfekter Punktzahl!

Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Auf Wiedersehen im Victor's Residenz-Hotel Gummersbach

Everything was OK

Dear guest,

Thank you so much for your perfect score!
Through your rating we are delighted to see that you thoroughly enjoyed your stay at the Victor's Residenz-Hotel Gummersbach.

If you visit our area again soon, we hope that you choose us again your next stay.

Kindest Regards,
Your Victor's Team in Gummersbach

Gut

herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Besuch für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns durch Ihre Bewertung zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass unsere Mitarbeiter Sie mit ihrer Freundlichkeit überzeugen konnte.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Victor's Residenz Hotel Team aus Gummersbach
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.03.2024)

Insgesamt war ich mit Angebot und Preis zufrieden.

es freut uns sehr zu hören, dass mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Bei Victor's bemühen wir uns, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu einem angebrachten Preis zu bieten.
Besonders, dass unser Personal an der Rezeption einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat ist für uns eine große Motivation!

Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Gummersbach,
Ihr Victor's Team

Velice dobre

Dear guest,

Thank you very much for being our guest and for reviewing our hotel - we appreciate your outstanding rating and are happy to see that you enjoyed your stay here!
We are glad that you liked you room and that our staff at the reception left a positive impression on you.

We would love to welcome you again soon!

Kind Regards
Your Victor's Residenz-Hotel Team

Good

Dear guest,

Thank you for your time writing a review about your stay at out hotel. We were glad to have you as a guest and we appreciate your feedback.
It's truly motivating to read that you were pleased with the overall cleanliness and with our staff.

We recently fitted our rooms with new furniture, we understand however that the flair of the room may be subjective to different guests. For your next stay please feel free to let us know about any requests, our staff will gladly add an extra pillow to your bed if needed.

Thanks again for your visit, we hope to see you again soon!

Kind Regards
Your Victor's Residenz-Hotel Team
Von Rudolph

War ein schöner Aufenthalt

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für uns entschieden haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit dem Service beim Frühstücks als auch mit der Atmosphäre an der Bar zufrieden waren.

Sollten Sie planen uns bald wieder zu besuchen, würde uns das sehr freuen!

Schöne Grüße aus Gummersbach,
Ihr Victor's Residenz-Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

Sehr angenehmer Aufenthalt mit reichhaltigem Frühstück.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Schön, dass Sie durch Ihre Firma zu uns gefunden haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und dass unser reichhaltiges Frühstück bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen hat.
Dass unser Personal für Sie hilfreich war ist für uns ein großes Lob und motiviert uns weiterhin unser Bestes für Sie zu geben.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns empfangen dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit.

Ihr Victor's Team aus Gummersbach
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)

Positiv, würde erneut kommen

Lieber Cankov,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Zeit uns eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und gerne wiederkommen würden!

Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Mitarbeiter einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Schöne Grüße aus dem Bergischen Land,
Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel in Gummersbach