Victor's Residenz-Hotel Leipzig Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.04.2024)

Wunderschönes Hotel mit viel Stil und Atmosphäre. Wir fühlten uns sehr willkommen.

Vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre hervorragende Bewertung. Wir sind begeistert, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus so wohl und willkommen gefühlt haben. Kommen Sie doch gerne bald wieder! Leipzig ist immer eine Reise wert. Alles Gute wünscht Ihnen das Team des Victor's Residenz-Hotel Leipzig

Jederzeit wieder!!! Habe das Hotel weiterempfohlen

Vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat, dass Sie jederzeit wiederkommen werden. Dies zu erreichen ist unser tägliches Ziel. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen auf bald im Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Von H.v.W
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.04.2024)

Ich war sehr zufrieden und würde in das Hotel jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen.

Ein ganz großes Dankeschön für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre hervorragende Bewertung. Wir sind begeistert, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat, dass Sie gerne wiederkommen und uns gerne weiterempfehlen werden. Dies zu erreichen ist unser tägliches Ziel. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Von Frau Schütter- Kohl und Herr K..
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.04.2024)

Wir waren sehr angetan von einem so zentral gelegenen Stadthotel, in dem man keine Sekunde das Gefühl hatte nur eine sich auf der Durchreise befindliche Person zu sein! Familiär mit genügend Freiraum!
Vom ersten Moment an sehr angenehm überrascht...das haben wir nicht erwartet!
Wir werden sehr gerne wieder kommen!!

Ein ganz großes Dankeschön für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre fantastische Bewertung. Wir sind begeistert, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und unsere Mitrarbeitenden Ihnen in so guter Erinnerung bleiben werden, dass Sie gerne wiederkommen werden. Dies zu erreichen ist unser tägliches Ziel. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Gut organisiertes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal in sehr zentraler Lage

Vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre hervorragende Bewertung. Wie schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Dies lässt auf ein baldiges Wiedersehen hoffen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und senden herzliche Grüße aus dem Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Gut

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen guten Aufenthalt bereiten konnten. Ihren Hinweis zu unserem Frühstücksbuffet werden wir mit den zuständigen Mitarbeitern besprechen und hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch auch an dieser Stelle zufriedenstellen zu können. Alles Gute wünscht das Team des Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Von Brunkhorst
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Gutes Hotel, günstig am Bahnhof gelegen nächstes Mal lieber ein Zimmer zum Innenhof.

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Durch unsere sehr zentrale Lage sind Verkehrsgeräusche leider nicht gänzlich zu vermeiden. Wir hoffen an dieser Stelle auf Ihr Verständnis und empfehlen die Buchung eines Komfortzimmers, welches zum ruhiger gelegenen Innenhof ausgerichtet ist oder/und die Nutzung von Ohrstöpseln, die wir über unser Rezeptionsteam ausgeben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus dem Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

Sehr sauber, nettes und freundliches Personal

Ein ganz großes Dankeschön für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre fantastische Bewertung. Wir sind begeistert, dass es der ganzen Familie in unserem Haus gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Kommen Sie doch gerne bald wieder. Leipzig ist auch für Kinder immer wieder ein Abenteuer! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus dem Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Von Ritter

Alles zu unserer Zufriedenheit

Vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre fantastische Bewertung mit der vollen Punktzahl in allen Bereichen. Dies zu erreichen ist unser tägliches Ziel. Wir teilen Ihr großes Lob gerne mit allen Mitarbeitenden und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Alles Gute wünscht das Team des Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Von Ralf Buhr
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

Sehr gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage.

Vielen, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen wieder einmal einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir sind sehr stolz, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute wünscht Ihnen bis dahin Ihr Team aus dem Victor's Residenz-Hotel Leipzig