Victor's Residenz-Hotel Berlin Hotel Logohotel logo

Von Schwalvenberg
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Beim Frühstück keine Tassen, Nur dicke Pötte. Frühstücksraum ohne Liebe. Und zu laut.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen vollkommen zu entsprechen.

Freundliche Grüße aus Berlin.
Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.04.2024)

gastfreundlich, professionell, ruhig und sauber

Volle Punktzahl! Vielen Dank vom gesamten Team!

Bis zum nächsten Mal im
Victor's Residenz-Hotels Berlin
Von Johannes kirschenmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.04.2024)

Ruhige Lage, guter Service

Vielen Dank!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Beste Grüße von der Spree
Von Velikonja
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Ist ok. Man kann da gut einen Aufenthalt verbringen.

Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in Victor's Welt und die positive Bewertung.

In der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben.

Ebenso bedanken wir uns für den freundlichen Hinweis dem wir gern nachgehen werden.

Mit den besten Grüßen von der Spree.
Von Fabio

Esperienza ottima

Thank you very much for choosing the Victor's Residenz-Hotel Berlin as your home far away from home.

It is a great honor for us to see that we could make you that satisfied.

We hope to see you again.

Kind regards
Your team at the Victor's Residenz-Hotel Berlin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Ich habe sehr viele Kleinere Mängel Festgesellt daher nur mit zufrieden bewertet.

Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihren Besuch in Victor's Welt und Ihre Bewertung.

Danke für den Hinweis bezüglich der wenigen deutschsprachigen Mitarbeiter an unserer Rezeption. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit legen. Daher bieten wir auch Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten für Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern an.

Berlin ist eine weltoffene Stadt, in der Menschen unterschiedlicher Herkunft und Sprachkenntnisse zusammenkommen. Wir glauben fest daran, dass dies unsere Arbeitsatmosphäre bereichert und zu einem angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste beiträgt.

Nichtsdestotrotz arbeiten wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern kontinuierlich an der Verbesserung der Sprache.

Wir bedanken und für Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal willkommen zu heißen um Ihre Eindrücke zu verbessern.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die super Bewertung.

Wie schön, dass Sie sich vom tollen Komfort unseres Hauses, sowie vom gastorientierten Service unseres freundlichen Teams überzeugen konnten und wir Ihnen eine erholsame Zeit in bester zentraler Lage ermöglichten.

Um Sie sogar noch mehr zu begeistern, würden wir uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Insgesamt ein nettes Hotel, aber ausbaufähig.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Touristik-Steuer hatten. Wir werden daran arbeiten, unser System zu überarbeiten, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden.

Es tut uns leid zu hören, dass das Badezimmer und die Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Ihre Hinweise bezüglich des Wasserlecks und der allgemeinen Zustand des Badezimmers nehmen wir ernst und werden dies umgehend überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme behoben werden.

Was den Service betrifft, so bedanken wir uns für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden sicherstellen, dass alle unsere Mitarbeiter einen einheitlichen und freundlichen Service bieten, um sicherzustellen, dass jeder Gast eine angenehme Erfahrung bei uns hat.

Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bedenken näher besprechen möchten.

Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

eider war der Aufenthalt im Hotel "Victor's Residenz" in Berlin sehr schlecht. Normalerweise bin ich mit Kritik eher zurückhaltend, aber für ein 4-Sterne-Hotel waren es einfach zu viele Punkte und meine Freundin und ich haben uns leider überhaupt nicht wohl gefühlt. Zum Einen möchte ich durch dieses Feedback dafür sorgen, dass weniger Gäste die gleichen schlechten Erfahrungen wie wir in diesem Hotel machen und zum anderen finde ich, dass wir gemeinsam (also Secretescapes und ich als Gast / Konsument) Beschwerde bei diesem Hotel einlegen und eine Gutschrift des Preises fordern.
· Hier die einzelnen Kritikpunkte: - bereits beim Betreten des Hotels war es sehr auffällig, dass die automatische Tür nicht funktionierte und diese sehr unprofessional mit Klebeband (sah nicht schön aus) zugeklebt wurde
· - das Personal beim Checkin war zuerst nicht in der Lage das korrekte Zimmer zuzuweisen
10:11
· - außerdem waren alle Mitarbeiter (gefühlt) um die 18, 19 Jahre und konnten mir bei meinen Beschwerden nicht weiterhelfen
· Was waren weitere Beschwerden?
· - Der größte Faktor war der Gestank.
· Das zuerst falsch zugeordnete Zimmer, sowie auch später das korrekte Zimmer rochen stark nach Rauch. Auch nach mehrerem Lüften konnte man es kaum aushalten und die Nacht war entsprechend schlecht.
10:13
· Der Zustand der Zimmer war für ein 4 Sterne Hotel einfach unausreichend.
· Türen verschrammt.
· Uralte Möbel und Dekor
· Uralte Fernseher
10:14
· Des Weiteren fehlte im neuen Zimmer ein Set Bettwäsche. Nachdem ich mit der Rezeption telefonierte, besaß die Hotelmanagerin die Frechheit mich zu fragen, ob ich mir das Bettzeug selbst abholen möchte, oder sie es hochbringen soll. Einfach unwürdiger Service.
10:15
· Das i Tüpfelchen war dann als wir nach einem schönen Abendessen in Berlin ins Hotel kamen und die Nebentür nicht aufging. Anstatt dass der Kollege an der Rezeption sofort behilflich war, zog er erstmal eine Grimasse und gab uns im Sitzen Signale, dass wir doch fester ziehen müssten. Erst nach 2,3 Versuchen stand er auf und öffnete die Tür von außen. Kein "Guten Abend", kein "Entschuldigen Sie, die Tür funktioniert leider nicht" - das Einzige was er sagte war "Sie müssen ordentlich ziehen"
10:17
· Wieder unwürdiges Verhalten des Personals.
· Wären wir nicht mit Freunden in Berlin verabredet gewesen, wäre ich noch am selben Tag nach Hause gefahren und abgereist, so mussten wir leider viel zu viel Geld für diesen unwürdigen Aufenthalt bezahlen
10:18
· Ich bitte Sie deshalb, dieses Feedback an das Hotel weiterzugeben und bitte um eine Gutschrift des Betrags für diesen Aufenthalt. Er entspricht leider überhaupt nicht den Erwartungen den ich an einen vernünftigen Aufenthalt stelle.

Sehr geehrter Herr Wölfe,

auch hier möchten wir uns noch einmal dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen in unserem Haus abzugeben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie im Nachgang so offen für einen persönlichen Kontakt waren und gemeinsam mit unserer Direktorin eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben.

Es ist toll zu wissen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden um Ihre Eindrücke zu verbessern.

Zufriedene Gäste sind uns eine Herzensangelegenheit und wir freuen uns bereits darauf, Ihnen genau dies zu beweisen.

Freundliche Grüße aus Berlin.
Victor's Residenz-Hotel Berlin
Von Mike Portworsnick
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

Gepflegtes Hotel mit hochwertiger Ausstattung, jedoch fehlte im Zimmer 515 das gewisse Etwas.

Wir freuen uns über Ihr Lob und nehmen uns auch Ihre Kritik sehr zu Herzen.

Solch Feedback hilft uns immer zu sehen, wo die Dinge gut laufen und wo wir uns noch verbessern können.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung nutzen werden, um mit unserer Mitarbeiterin ins Gespräch zu gehen, damit Sie noch einmal auf das Verhalten in stressigen Situationen geschult wird.

Wir freuen uns über Ihre Offenheit und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.