Victor's Residenz-Hotel Berlin logo hotelahotel logo

"Potpuno zadovoljan"

Bazirano na 6,757 odgovori
Nema javnog imena
Reviewed: 3 weeks ago (18/04/17)

Zufrieden

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.

Ihre hohe Punktzahl freut uns natürlich sehr und ist eine super Motivation so weiter zu machen.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Ihr Victor's Residenz-Hotel Berlin
Po Christoph
Reviewed: 3 weeks ago (18/04/16)

Gemütlich wie bei den Großeltern

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die hohe Punktzahl freut uns natürlich sehr.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Victor's Residenz-Hotel Berlin
Nema javnog imena
Reviewed: 3 weeks ago (18/04/8)
Datum iskustva: 04/2024

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, etwas abgewohnt.

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Renovierungsbedarfs zur Kenntnis und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die nächste Renovierungsphase bereits für Juli 2024 geplant ist.

Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen vollkommen zu entsprechen.

Victor's Residenz-Hotel Berlin
Po Dr. Falk Berster
Reviewed: 3 weeks ago (18/04/8)
Datum iskustva: 04/2024

Sehr gutes Haus, geeignet sowohl für den beruflichen Besuche als auch für die private Nutzung um Berlin zu erkunden.

Lieber Herr Berster,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr hervorragendes Feedback, sowie für Ihre Loyalität.

Toll, dass Sie bereits so viele angenehme Aufenthalte in unserem Haus verbracht haben und auch dieses Mal wieder zufrieden waren. Hoffentlich dürfen wie Sie noch viele weitere Male als unseren geschätzten Gast willkommen heißen.

Frau Fiegler hat sich sehr über das Lob gefreut, vielen Dank dafür.

Um Sie aufs Neue zu begeistern, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen im Victor's Residenz-Hotel Berlin.

Herzliche Grüße aus Berlin

Po Schwalvenberg
Reviewed: 3 weeks ago (18/04/7)
Datum iskustva: 04/2024

Beim Frühstück keine Tassen, Nur dicke Pötte. Frühstücksraum ohne Liebe. Und zu laut.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin
Nema javnog imena
Reviewed: 3 weeks ago (17/04/13)
Datum iskustva: 04/2024

gastfreundlich, professionell, ruhig und sauber

Volle Punktzahl! Vielen Dank vom gesamten Team!

Bis zum nächsten Mal im
Victor's Residenz-Hotels Berlin
Po Johannes kirschenmann
Reviewed: 3 weeks ago (17/04/13)

Ruhige Lage, guter Service

Vielen Dank!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Beste Grüße von der Spree
Po Velikonja
Reviewed: 3 weeks ago (16/04/19)
Datum iskustva: 04/2024

Ist ok. Man kann da gut einen Aufenthalt verbringen.

Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in Victor's Welt und die positive Bewertung.

In der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben.

Ebenso bedanken wir uns für den freundlichen Hinweis dem wir gern nachgehen werden.

Mit den besten Grüßen von der Spree.
Po Fabio
Reviewed: 3 weeks ago (16/04/14)

Esperienza ottima

Thank you very much for choosing the Victor's Residenz-Hotel Berlin as your home far away from home.

It is a great honor for us to see that we could make you that satisfied.

We hope to see you again.

Kind regards
Your team at the Victor's Residenz-Hotel Berlin
Nema javnog imena
Reviewed: 3 weeks ago (16/04/14)
Datum iskustva: 04/2024

Ich habe sehr viele Kleinere Mängel Festgesellt daher nur mit zufrieden bewertet.

Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihren Besuch in Victor's Welt und Ihre Bewertung.

Danke für den Hinweis bezüglich der wenigen deutschsprachigen Mitarbeiter an unserer Rezeption. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit legen. Daher bieten wir auch Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten für Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern an.

Berlin ist eine weltoffene Stadt, in der Menschen unterschiedlicher Herkunft und Sprachkenntnisse zusammenkommen. Wir glauben fest daran, dass dies unsere Arbeitsatmosphäre bereichert und zu einem angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste beiträgt.

Nichtsdestotrotz arbeiten wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern kontinuierlich an der Verbesserung der Sprache.

Wir bedanken und für Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal willkommen zu heißen um Ihre Eindrücke zu verbessern.

Herzliche Grüße aus Berlin
Das Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin

Back to Top SERTIFIKAT šta je ovo?