Victor's Residenz-Hotel Berlin-Tegel logo hotelhotel logo

"Excelent"

Bazat pe recenziile 2,954
Niciun nume public
Reviewed: 4 zile în urmă (26/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen!

zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Victor´s Residenz-Hotel Berlin Tegel bedanken.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% mit der Qualität unseres Hauses gewinnen konnten.
Wir würden uns daher freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu dürfen und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Niciun nume public
Reviewed: 4 zile în urmă (26/04/2024)

Sauber und ordentlich

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen.
Ihr freundliches und sehr positives Feedback wissen wir zu schätzen und würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Niciun nume public
Reviewed: 1 săptămână în urmă (23/04/2024)

Kann man weiterempfehlen

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ihr positives Feedback begeistert uns sehr und wir werden dies mit Freude an all unsere Abteilungen weitergeben. Wir sind gern Gastgeber und zufriedene Gäste sind die schönste Belohnung für unser gesamtes Team.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen zu heißen.
Cu Stefan Rath
Reviewed: 1 săptămână în urmă (22/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Eingangsbereich und Flure etwas in die Jahre gekommen aber Empfang sehr freundlich.

es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.
Vielen Dank für Ihre Hinweise.
Sehr gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen.
Niciun nume public
Reviewed: 1 săptămână în urmă (22/04/2024)

Alles ok :)

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ihr positives Feedback freut uns sehr und wir werden dies an all unsere Abteilungen weitergeben. Wir sind gern Gastgeber und zufriedene Worte wie Ihre, sind die schönste Belohnung für unser gesamtes Team.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Victor´s Residenz-Hotel Berlin Tegel willkommen zu heißen.
Cu Familie Senay
Reviewed: 2 săptămâni în urmă (19/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Im gesamten macht das Hotel einen guten Eindruck.

Cu Angelika

Gutes, gepflegtes Haus, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für die Zeit, die Sie sich nahmen, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass unser zentraler Standort ein super Ausgangspunkt war, um Berlin zu erkunden.
Gern geben wir Ihr Lob auch an all unsere Mitarbeiter weiter, welche dazu beigetragen haben, Ihnen einen solch schönen Aufenthalt in unserem Hause zu ermöglichen.
Wir würden uns freuen, Sie erneut davon zu überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

<20 years
Data experienței: 04/2024

Empfang okay, Zimmer eher gegenteilig.

Data experienței: 04/2024

Immer wieder-da Preis/Leistung stimmt. Hier und da könnte der“abgewohnte“ Eindruck beseitigt werden. Service war top.

wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. So soll es natürlich auch sein und wir geben gern immer wieder unser Bestes, damit Sie sich in Victor´s Welt wohl fühlen.
Wir sehen Ihrer nächsten Reservierung mit großer Freude entgegen.
Beste Grüße aus der Hauptstadt
Niciun nume public
Reviewed: 2 săptămâni în urmă (14/04/2024)

Ich habe einen guten Eindruck

Ihr freundliches und positives Feedback wissen wir zu schätzen und würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Ihr Team vom Victor´s Residenz-Hotel Berlin Tegel
Back to Top CERTIFICAT ce este asta?